Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Kargstein in neuen Charaktern nicht mehr erreichbar

cgpeer65
cgpeer65
Um nach Kargstein zu gelangen, konnte in den Hauptstädten – Wegesruh, Eldenwurz oder Gramfeste – über den Sterngucker-Herold (mit seiner Quest) gelangt werden. Der Karren steht da noch. Nur Sterngucker-Herold wurde im letzten Optimierungsjahr von TESO entfernt.

Im Gefährtenquest von Azandar al-Cybiades "Versuchte Schicksale" werden die Häfen zwar angefahren... aber es geht nicht weiter. Der Sterngucker-Herold fehlt. Die Rubrik in der Nähe von Belkarth kann nicht erreicht werden.

In den Charakteren vom letzten Jahr ist Kargstein erreichbar.
VG cgpeer65 - Senior - PVE - MacBook Pro M1 13Zoll / Studio Display 5K
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Quests, die euch in andere Gebiete schicken (beispielsweise Kargstein) sind nun erst ab Stufe 15 verfügbar.

Update 39 - Verbesserungen bei Quests und Inhalten für neue Spieler
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7942433/#Comment_7942433
    Edited by The_Saint on 12. April 2024 10:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • cgpeer65
    cgpeer65
    The_Saint schrieb: »
    Quests, die euch in andere Gebiete schicken (beispielsweise Kargstein) sind nun erst ab Stufe 15 verfügbar.

Update 39 - Verbesserungen bei Quests und Inhalten für neue Spieler
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7942433/#Comment_7942433

Alle Charakter von diesem Jahr sind über Level 15.

Ich wurde im Hafen von Sturmhafen beim Bootskapitänin "Azoufah" hin und hergeschickt.
    In Bangkorai Hallins Wehr habe ich den Sterngucker doch noch gefunden.... warum ist der dort?

Dort habe ich es mit allen Charakteren nach Kargstein geschafft!🖖
    Edited by cgpeer65 on 12. April 2024 13:32
    VG cgpeer65 - Senior - PVE - MacBook Pro M1 13Zoll / Studio Display 5K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.