TharDiKhajay schrieb: »Hab mir jetzt hier auch alles durchgelesen und verstehe nur Bahnhof. Liegt wohl am Alter.
Bis vor kurzem hatte ohne dieses Libhist-Dingens alles prima geklappt.
Was passiert, wenn ich diese Fehlermeldung beim ausloggen einfach wie gewohnt ignoriere?
Bin in 2 Handelsgilden, spiele mit nur einem Char und sheh die Preise seit installation von LibHistkotz wieder.
oder unter
\AppData\Local\Elder Scrolls Online\live\CachedData\GuildHistory
die dort enthaltenen dateien löschen.
dann wieder ins spiel einloggen und mit G die gilden aufmachen.
danach auf die einzelnen reiter gehen und aktualisieren.
bei verkäufen und anderen reitern erscheinen unten pfeile, dort bis zum ende springen und E drücken.
wir werden wohl auf den nächsten Patch von ZOS in zwei Wochen warten müssen, laut ....
https://www.esoui.com/downloads/info2817-LibHistoire-GuildHistory.html#comments
...das geht auch mit Shift+linksklick auf ">", da landet man direkt auf der letzten Seite und "mehr Anzeigen" erscheint
Mit den Navigationspfeilen unten so lange nach rechts (>) drücken bis die Tastenkombination angezeigt wird
"Mehr laden" und dann auf "Mehr laden" drücken
Was ist das:
"LibHistoire hat den SHIFT+Links Klick hinzugefügt"
SinglePack schrieb: »...das geht auch mit Shift+linksklick auf ">", da landet man direkt auf der letzten Seite und "mehr Anzeigen" erscheint
Allerleirauh schrieb: »Ich muss immernoch die Aufzeichnungen manuell nachladen und selbst das funktioniert nciht immer. Manchmal läd es einfach nur die letzten paar Stunden und dann passiert ncihts mehr. Ich hatte Libhistoire und ATT auch schon mal neu installiert, aber ohne Erfolg. Gibt es noch einen Trick? Ich vermisse die Übersicht meiner Verkäufe in der Gildenansicht
Wenn man wirklich saubere Daten haben möchte, dann kann man eben auch die gesamten Daten zurücksetzen.
War bei mir und dem Kollegen auch notwendig, da jede einzelne Kategorie hängen geblieben ist (vermutich haben sich Zeiträume durch vorherige ZOs bugs in der Gilden Historie überlagert).
SinglePack schrieb: »Bei mir tut sich mittlerweile GAR NICHTS Mehr. Hatte bis vor kurzem 'Oldest Event 01.03.2024'. Wenn ich jetzt nachschaue, dann sehe ich nur noch 'Wartekringel' bei den Gildenaufzeichnungen, NIX wird aktualisiert.
Auch wenn ich alle SavedVars und CachedData lösche...langsam NERVTS!!
Noch jmd. mit dem Prob. ?
SinglePack schrieb: »Bei mir tut sich mittlerweile GAR NICHTS Mehr. Hatte bis vor kurzem 'Oldest Event 01.03.2024'. Wenn ich jetzt nachschaue, dann sehe ich nur noch 'Wartekringel' bei den Gildenaufzeichnungen, NIX wird aktualisiert.