Du glaubst, alles im Spiel ist klar zu kalkulieren? Also bekommst Du immer genau (z.B.) 2K Schaden mit Deiner Waffe bei jedem Gegner und jedem Schlag hin?
Ich sehe da nichts, was den Schaden beeinflußt, außer dem eingehenden:Schmuck und Waffen von Feiglingstracht können auch ohne sonstige Rüstung sehr wohl Auswirkungen auf die Zahlen haben.
Bitsqueezer schrieb: »@CURSIN_IT : Das ist ja genau meine Aussage. Stures Wiederholen wird "bestraft", abwechslungsreich spielen belohnt. Exakt und genau diesen Deinen Eindruck habe ich auch gewonnen und oben beschrieben.
Ich habe die Fete des Todbringers genau aus dem Grund immer noch nicht. K.A. wie oft ich drin war (Solo oder in Gruppe, Vet oder Normal...). Aber ich war jetzt auch bestimmt 4-5 Monate nicht mehr drin, vllt. sollte ich es einfach nochmal probieren...Und zum RNG der Spuren: (...) Die Spur aus der Drachensternarena für die Fete des Todbringers droppte bei mir aber erst nach über 100 Versuchen. Und ich war so bescheuert da so oft reinzugehen. Die Spur droppte beim ersten Versuch nach Monaten Pause. Als ob das Spiel wusste "Ah okay. Er hat jetzt keinen Bock mehr auf Grind.". Ich hoffe ich irre mich.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich habe die Fete des Todbringers genau aus dem Grund immer noch nicht. K.A. wie oft ich drin war (Solo oder in Gruppe, Vet oder Normal...). Aber ich war jetzt auch bestimmt 4-5 Monate nicht mehr drin, vllt. sollte ich es einfach nochmal probieren...
Dafür hatte ich die Spuren von anderen Mythics, wo andere hier im Forum schon völlig verzweifelt sind, meist beim ersten oder zweiten Versuch. Preiset den RNGeesus...
Bitsqueezer schrieb: »Ihr verliert Euch in unwichtigen Details.
Ich wiederhole meine Aussage oben:
[...]
Du glaubst, alles im Spiel ist klar zu kalkulieren? Also bekommst Du immer genau (z.B.) 2K Schaden mit Deiner Waffe bei jedem Gegner und jedem Schlag hin?
Bitsqueezer schrieb: »[...]
@TheElderScrolls_PSN :
Echt? Du glaubst, alles im Spiel ist klar zu kalkulieren? Also bekommst Du immer genau (z.B.) 2K Schaden mit Deiner Waffe bei jedem Gegner und jedem Schlag hin? Du bekommst immer genau den gleichen Loot, wenn Du Belohnungskisten oder auch nur Kisten in Dungeons öffnest? Du bekommst immer exakt die gleiche Menge XP für die gleiche Tätigkeit?
Wohl nicht. Es gibt gewisse einigermaßen kalkulierbare Dinge im Spiel, aber es ist auch sehr viel von anderen Regeln und auch Zufallsgeneratoren abhängig. Wenn dem nicht so wäre, wäre es auch gähnend langweilig.
[...]
Bitsqueezer schrieb: »@Sun7dance : Der Wert variiert teilweise schon dadurch, wie weit entfernt das Fadenkreuz vom Gegner steht.
Hier ist ein Screenshot, extra alle Rüstung ausgezogen, um Procs zu vermeiden, die Waffe ist Feiglingstracht und hat keine Auswirkung auf den Schaden (außer permanent mehr Ausdauer).
Nur leichte Angriffe, auf immer die gleiche Art von Gegnern bzw. immer den gleichen Gegner:
[...]
Ich würde das nicht als "berechenbar" bezeichnen...;)
[...]
Du kannst den Bruch auch am Lebensbalken erkennen, denn der sieht dann "zerbrochen" aus, was wohl passend zu einem Bruch gewählt wurde.
Es gibt gewisse einigermaßen kalkulierbare Dinge im Spiel, aber es ist auch sehr viel von anderen Regeln und auch Zufallsgeneratoren abhängig.