TheElderScrolls_PSN schrieb: »Gibt es schon ein Bild mit Tamriel inklusive dem neuen Gebiet?
Wobei die Größe des Gebietes nicht unbedingt etwas darüber aussagen muss, wie hoch die Dichte der eingeschlossenen Quests und Weltbosse ist oder wie lange man dort beschäftigt sein kann, bevor man anfängt sich zu langweilen.
Die Frage ist halt nur, ob die Map die Größe überhaupt richtig darstellt.
Ja, wobei die Größenverhältnisse aller Gebiete in der Übersichtskarte idealerweise immer einigermaßen zueinander passen und vergleichbar sein sollten, egal ob in der Detailansicht oder im aufgezoomten Bereich.
Weil die Zos Kartenzeichner genauso wenig Ahnung haben wie einst die mittelalterlichen Weltvermesser?Soldier224 schrieb: »Und um mal eine Brücke zum realen damaligen Mittelalter zu schlagen: Die ersten Weltkarten waren alles andere als Größenverhältnismäßig, warum soll es in der Welt von Tamriel anders sein?
Das könnte hier ordentlich spalten. Wenn Zos dann auch noch weiter downgraded, bufft und/oder bestehende Sets weiterhin umkrempelt, respektive 'anpasst', wird das sicher für 'ne Menge "Spass" sorgen.Soldier224 schrieb: »...auf Zauberweben haben schon einige gehofft.. und andere eher nicht wegen Balance Gründen.
Das einzige was ich mich Frage: kann ich den Bären beim Hüter dann in ein anderes Tier verändern? Zum Beispiel in einen Wolf oder Panther? Das wäre interessant zu wissen beim Spellcrafting
Das einzige was ich mich Frage: kann ich den Bären beim Hüter dann in ein anderes Tier verändern? Zum Beispiel in einen Wolf oder Panther? Das wäre interessant zu wissen beim Spellcrafting
Schriftlehre kein Spellcrafting.
Und nein. es sind aktuell erstmal nur 22 Farben angekündigt
Is Scribing Another Term for Spellcrafting?
Spellcrafting has been high on the list of many ESO players' most desired features for ESO for many years, and many are asking if Scribing is simply another name for Spellcrafting.
The best answer to this question is "not quite". Spellcrafting in other games like TES IV: Oblivion gave players a great deal of free reign to reshape the magic system and create spells as they saw fit. Scribing on the other hand gives you some free reign, but you must stay within certain constraints, you cannot freely pick and choose any effects from the game and mash them together, you can only work with what is offered by the Grimoires and Scripts available in the game.
Nun ja für alte etablierte Spieler sind die Quests immer einfach. Für Neulinge verreckst du schon Mal häufig.