styroporiane schrieb: »[...]
Also wieso gibt es Spieler, die ihre Fähigkeiten so einfach und schnell rausbekommen und dann anderen Spielern so haushoch überlegen sind? Nach deren eigenen Aussagen nutzen sie Macros. Aber wenn ich das geschriebene hier sehe, widerspricht es dem doch. Dass dieses nicht ausreicht.
[...]
1) Nix gelernt aus der Diskussionstyroporiane schrieb: »Frag mal einen dieser Übermächtigen, sie sollen dir zeigen wie sie spielen. Beim Stream oder so.
Das wir definitiv nicht passieren. Ich bin zu 100% davon überzeugt das Spieler diese Dinger nutzen und ihren Vorteil daraus ziehen. Anders kann man die Spielweise nicht erklären. Zum Glück stehe ich da aber nicht allein.😉
Ist echt interessant (also wirklich jetzt), dass du jetzt nach deinem Umzug die Bestätigung für deine Theorie (die du ja schon sehr lange hattest) bekommen hast.Jeder Spieler hat eine persönliche ESO (Internet) Verbindung, die sich bei jedem auch anders auswirken kann.
Ich z. B. bin im Herbst umgezogen und im neuen Zuhause kriege ich erst Mitte 2024 Glasfaser. Bis dahin muss ich leider mit einer äußerst wackligen Verbindung klarkommen. Wacklig nicht im Sinne von langsam oder mit permanenten Ausfällen behaftet...nee, alles wirkt einfach eine Spur zäher.
Es dauert länger bis ich in einer PS Party drinne bin (zudem habe ich dann öfter NAT Fehler, obwohl ich ganz normal NAT Typ 2 habe), ESO dauert länger beim Einloggen und geht jetzt auch öfter mal schief. In ESO habe ich plötzlich auch vermehrt Grafikfehler usw....
Bei FIFA habe ich mit Kumpels jetzt oft eine gelbe Verbindung, die ich vorher nie hatte....wirklich nie!
All diese kleinen Sachen sind viel schlechter.
Aber bin ich dann mal in Cyrodiil unterwegs, dann wirkt plötzlich alles besser spielbar....für mich jedenfalls!
Es wirkt längst nicht mehr so asynchron wie vorher. Meine Kumpels meckern auch in FIFA jetzt, dass ich einfach Zweikämpfe gewinne, ohne was dafür tun zu müssen....und ja, das ist wirklich so!
Meine Verbindung scheint also schlechter, aber bezüglich kompetitiven Gaming besser.
Daher spreche ich immer nochmal explizit von einer bestimmten "Gaming Verbindung".
Meine Verbindung scheint also schlechter, aber bezüglich kompetitiven Gaming besser.
Daher spreche ich immer nochmal explizit von einer bestimmten "Gaming Verbindung".
Die könnte ZOS echt auch mal aus allen Burgen rausschmeißengenauso wie die Kiste in der Burg, die geht zwar nur bis zum Bauch reicht aber.
Und jetzt erklär mir mal bitte, wie der "Übermächtige" das mit seinem "Ding" erreicht hat?styroporiane schrieb: »Dann erzähl mir mal, wie jemand ständig im Turm oder in der Burg herumläuft, sämtlichen Schaden absorbiert, nicht gestunnt werden kann, nie leerläuft und immer ständig volle Ressourcen hat und dabei auch noch Schaden austeilt? Wir waren 7 gegen 1 und haben ihn nicht zu fassen bekommen.
Es gibt ja nun keine "Gaming" Verbindung, meine aber mal gelesen zu haben, dass gerade die Internetleitungen mit hohen Volumen schlechter sein sollen/können als z.B. eine 6000er, da es dort eben häufiger zu inkonstanten Übertragungen kommen soll. ka
Freilauftomate schrieb: »5 Sekunden klingt etwas übertrieben, aber 1-2 Sekunden sind es sicher.
styroporiane schrieb: »Wir waren 7 gegen 1 und haben ihn nicht zu fassen bekommen. Aber ihr findet sicher auch dafür eine Begründung.
[...]
Hoffst du eigentlich jetzt, dass das Glasfaser sich verschiebt?
[...]
Es gibt ja nun keine "Gaming" Verbindung, meine aber mal gelesen zu haben, dass gerade die Internetleitungen mit hohen Volumen schlechter sein sollen/können als z.B. eine 6000er, da es dort eben häufiger zu inkonstanten Übertragungen kommen soll. ka
Glasfaser hatte ich mal und gefühlt war das die beste Verbindung, leider waren die Server da noch nicht aktualisiert. Kannst aber ja mal gerne Feedback geben, wie es dann bei dir läuft.
Freilauftomate schrieb: »Der Einfluss von Glasfaser Internet auf die Performance in ESO würde mich auch mal interessieren. Oder überhaupt der Einfluss von verschiedenen Anschlüssen wenn Leute im Spiel aufeinandertreffen. Es gibt nämlich immer wieder Leute die behaupten keinerlei Probleme mit Lags usw. zu haben. Auch dann wenn der Rest des Servers 6 Monate auf eine andere Kampagne ausweichen muss weil die Hauptkampagne für den Großteil der Community unspielbar wurde.
Danke übrigens für diesen Input - hab ich dann in diesem Thread doch noch richtig was neues gelernt!Man geht raus, holt das Mount raus und man steht ein paar Sekunden gestucked in dieser Pose. Auf dem Screen neben mir bin ich noch gar nicht vorm Tor und komme mit Mount raus. Oder ich kämpfe noch und die Frau neben mir sagt "Äh? Bei mir bist du schon tot?!".
Keine Sorge - der nächste Thread zu exakt diesem Thema - mit genau den selben "Argumenten" - mit genau dem selben Verlauf, bis hin zum "Wieso sind es immer dieselben die diese cheater verteidigen?" wird schneller kommen als man denktFreilauftomate schrieb: »Ich fände es schade die Diskussion hier ins Nichts zu versenken, nur weil der Ersteller mit den Antworten nicht zufrieden ist.
Ich finde die beste Möglichkeit diese Spieler zu knacken ist..... Trommelwirbel.... einfach die Resource zu verlassen und was besseres mit seiner Zeit anzufangen....Freilauftomate schrieb: »Die beste Möglichkeit solche Spieler zu knacken ist darauf zu warten dass sie mit dem Championspunkt "Entgleitend" (im roten CP Baum) automatisch und gratis freibrechen. [...]