Namensfarbe ändern von Freunden oder auch Gildenmitgliedern

MelianElenwe
MelianElenwe
✭✭
Hallo zusammen,

in vielen Spielen haben die Namen der Freunde und Gildenmitglieder eine andere Farbe. Kann man in irgendeiner Weise (evtl. Addon) auch in ESO einstellen?
Wenn ich z.B. in Städten bin und/oder einen Freund suche, ist es echt schwierig, den unter all den "blauen" Namen zu finden.
Habe danach lange gesucht, aber nichts gefunden.

LG
Melian
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Vielleicht macht pChat was du möchtest.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • MelianElenwe
    MelianElenwe
    ✭✭
    Leider nicht. :( Das ändert nur die Farben im Chat. Ich meine die Namen, die über den Charakteren stehen, wenn du Ihnen begegnest.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe mal über LUI Extended https://www.esoui.com/downloads/info818-LuiExtended.html die Balkenfarbe so geändert, dass man schon von weitem sieht, welche Klasse derjenige spielt (zusammen mit 'Squishy Finder' ganz hilfreich >:) ). Ich kann jetzt grade nicht nachsehen, ob das Addon auch die Namensfarbe ändern kann, aber da man darüber alles mögliche anpassen kann, warum nicht auch das?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    MelianElenwe schrieb: »
    Leider nicht. :( Das ändert nur die Farben im Chat. Ich meine die Namen, die über den Charakteren stehen, wenn du Ihnen begegnest.

Verstehe. Da ich die Namen auf den Köpfen nie eingeblendet habe, war ich wohl auf der falschen Spur.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • MelianElenwe
    MelianElenwe
    ✭✭
    Leider beide nicht. Trotzdem danke :)
  • MelianElenwe
    MelianElenwe
    ✭✭
    Harmless_ schrieb: »

Verstehe. Da ich die Namen auf den Köpfen nie eingeblendet habe, war ich wohl auf der falschen Spur.
    Harmless_ schrieb: »

Achso :)
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Ich nutze dafür Namez
    https://www.esoui.com/downloads/info3411-Namez.html

in Kombination mit Combat Reticle (verändert das Zielkreuz)
    https://www.esoui.com/downloads/info3203-CombatReticlebyAetheroncalia1120-fix.html

In Namez lässt sich unter anderem auch die Farbe des Ziels anpassen.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.