Wöchentliche Bestrebung Bug, wie kann ich Bug exploit vermeiden?

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Tobyja schrieb: »
    Na, weil es in diesem Fall einfach nicht nötig ist.
    Zabagad erwähnte es schon, hier das Zitat nochmal:
    Danke für den Hinweis auf die Aussage von Jessica Folsom, mir war diese bekannt da ich ab und an auch im englischsprachigem Forum lese.
    Aber das tun eben nicht alle. Oder lesen überhaupt im Forum. Oder eben nur sehr selten.

Aber die eigentlich von mir gestellte Frage ist hier sicherlich fehl am Platze. Ich werde sie mal anderweitig stellen.

Ich dachte eigentlich nur, du hättest Jessica Folsoms Aussage nicht mitbekommen.
    Die von Diebesgut und Elise erwähnten Vorfälle kann ich nicht beurteilen. Sie klingen erstmal so, als sei deine Frage/dein Vorschlag durchaus nicht fehl am Platze. Und du hast natürlich auch vollkommen recht, in Foren lesen lange nicht alle.

Ich denke mir mal, daß da vielleicht irgendwelche Exploit-/buguser-crawlerbots zu scharf eingestellt waren, nicht zuletzt aufgrund wiederholt energischer Forderungen seitens der Community, gegen Cheater und dergleichen vorzugehen...(?)
    Nur: ob dann ingame-Warnhinweise ausgereicht hätten, vergrämte Normaluser zu verhindern, weiß ich auch nicht.
    Da hülfe wohl nur eine tolerantere Feinjustierung, die sie sicherlich auch vorgenommen haben, jetzt. Hoffe ich zumindest.

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.