Hi all, providing another update regarding the Seals of Endeavors issue. Through our investigations, we have found that no one is missing Seals. We are seeing some players may be getting duplicate seals, but we are monitoring the difference in amount to account for those who may have accidentally gotten duplicates versus anyone actively trying to exploit.
Regarding daily endeavors, those have all reset and working as intended. For existing weeklies, while you can still work toward completing these, the UI count may be off. Again, we are monitoring for accidental duplicate completions versus anyone actively trying to exploit. We will have an update when we have a solution ready for the UI issue for weeklies.
Lastly, we are working toward a fix for console so this issue does not occur for launch. Thanks again for your assistance and patience as we work out this issue.
Als jemand der auch betroffen ist, der aber eben einfach nicht an die 8/8 herankommt, sondern zwischen 6/8 und wieder zurück zu 4/8 pendelt, kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was schlimmer istHuhu, ich habe das Problem, dass ich heute die Wöchentliche Bestrebung "Verdient euch 8 Ereignisscheine" mit den 2 Ereignisscheinen erledigt hatte. Die 240 Siegel dafür habe ich auch bekommen. Nachdem ich vorhin erneut einloggte, ist die Wöchentliche og. Bestrebung wieder unerfüllt. Es fehlen zwei Ereignisscheine. Meine Gesamtsiegelzahl ist aber noch die gleiche wie heute morgen nach dem Erledigen. So. Wenn ich jetzt eine Prüfung mache oder 4 dungeons oder noch 2 Tickets verdiene, wird die Wöchentliche erneut erledigt und ich bekomme wieder 240 Siegel und riskiere einen Account Ban damit? Was soll ich denn jetzt tun? Ich kann das ja gar nicht vermeiden, wenn ich noch am Event teilnehmen und mindestens einen Raid mitmachen möchte. Ich würde auch ingame ein Ticket schreiben, aber ich weiß nicht welche Auswirkung und welche Kategorie das sein soll. Es ist nichts passendes aufgelistet. Ich wäre für Hilfe dankbar
Da ich die Kategorien so nicht wirklich im Deutschen gefunden habe und ich finde, dass die Siegel ja den Shop betreffen, habe ich meine Tickets unter "Kronen-Shop - Andere" gemeldet.ZOS_JessicaFolsom schrieb: »@freespirit Our support team says you can use "Character or Item issue" - either will route them to the right place. Thank you!
Nachtrag: Meine komplette Advanced Support Mail ist 1:1 wie von Kevin - also alles nur die selben Texte...Again, we are monitoring for accidental duplicate completions versus anyone actively trying to exploit. We will have an update when we have a solution ready for the UI issue for weeklies.
Das Gerücht um zeitversetzt und "nur Anzeige" lässt sich bei mir ganz klar als nicht vollständige Lösung nachweisenHi all, providing another update regarding the Seals of Endeavors issue. Through our investigations, we have found that no one is missing Seals. We are seeing some players may be getting duplicate seals, but we are monitoring the difference in amount to account for those who may have accidentally gotten duplicates versus anyone actively trying to exploit.
Regarding daily endeavors, those have all reset and working as intended. For existing weeklies, while you can still work toward completing these, the UI count may be off. Again, we are monitoring for accidental duplicate completions versus anyone actively trying to exploit. We will have an update when we have a solution ready for the UI issue for weeklies.
Lastly, we are working toward a fix for console so this issue does not occur for launch. Thanks again for your assistance and patience as we work out this issue.
@ZOS_KaiSchober Kann ja vielleicht auch nochmal nach hören. Montag war die Bestrebungsanzeige teilweise sehr zeitverzögert. also vielleicht sieht es nachher wieder anders aus.
Protector1981 schrieb: »Also ich hab jetzt extra mal eben nachgeschaut. Ich kann keine wöchentliche Bestrebung mehr erfüllen. Es zählen auch keine mehr hoch.
Protector1981 schrieb: »Also ich hab jetzt extra mal eben nachgeschaut. Ich kann keine wöchentliche Bestrebung mehr erfüllen. Es zählen auch keine mehr hoch.
Du hast ja auch eindeutig 3 Prüfungen abgeschlossen und das nicht über die Ereignisscheine lösen wollen...
Also ich persönlich werde mir auf jeden Fall meine täglichen Ereignisscheine holen. Sollte mir ein wiederholter Abschluß einer Bestrebung mit erneuter Ausschüttung von Siegeln auffallen, würde ich ein Ticket schreiben, damit die Firma informiert ist und sie bei Bedarf überschüßige Siegel wieder löschen kann. Das sollte ja wohl reichen, denke ich.
Und wenn ich noch mehr auf Nummer Sicher gehen wollte, würde ich zusätzlich im englischen Thread meine Ticketnummer posten -->
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/645821/completed-endeavors-undone#latest
Also ich persönlich werde mir auf jeden Fall meine täglichen Ereignisscheine holen. Sollte mir ein wiederholter Abschluß einer Bestrebung mit erneuter Ausschüttung von Siegeln auffallen, würde ich ein Ticket schreiben, damit die Firma informiert ist und sie bei Bedarf überschüßige Siegel wieder löschen kann. Das sollte ja wohl reichen, denke ich.
Und wenn ich noch mehr auf Nummer Sicher gehen wollte, würde ich zusätzlich im englischen Thread meine Ticketnummer posten -->
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/645821/completed-endeavors-undone#latest
Ok, klingt gut. Dann werde ich das machen. Danke allen für die Antworten
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We also want to stress that we are not treating this as an exploit - it is okay if you complete some additional Endeavors this week due to this issue.
Vielleicht wird dein Konto auch am Montag gerade gezogen - wie auch die ganzen Konten die zu wenig bekommen - wie meins zB. Zumindest verstehe ich das so und hoffe darauf:Ich habe es auch gelesen. Eingeloggt, den Boss im Öffentlichen Verlies umgehaun und prompt nochmal die Wöchentliche Bestrebung erledigt. Ich hatte ja gehofft, dass es einfach nicht zählt.. Aber nein. Nochmal 240 Siegel bekommen. Ich muss zwar wohl keine Angst vor Account Bann haben, fühle mich aber trotzdem extrem unwohl dabei. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Na gut, nächste Woche werde ich mal auf die wöchentliche Bestrebung verzichten - sofern das möglich ist. Wenn nach der Wartung heute wieder der gleiche Fehler ist, werde ich diese Woche wirklich nicht mehr spielen und noch mehr "illegale" Siegel riskieren.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »this will resolve itself for those affected when the weekly Endeavors roll over on Monday for PC NA and PC EU.
KalevaLaine schrieb: »Stimmt, ist das zweite Mal. ^^
In etwa:ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We also want to stress that we are not treating this as an exploit - it is okay if you complete some additional Endeavors this week due to this issue.
... vor kurzem gabs für ewig viele Spieler nen Serverbann nach dem letzten Bestrebungsfehler von Zos...
Danke für den Hinweis auf die Aussage von Jessica Folsom, mir war diese bekannt da ich ab und an auch im englischsprachigem Forum lese.Na, weil es in diesem Fall einfach nicht nötig ist.
Zabagad erwähnte es schon, hier das Zitat nochmal: