Nach der heutigen Serverwartung (04.10) Playstation EU, gibt es ein Update zum Thema Kronen verschenken.
Was ja seit geraumer Zeit von zos, wegen missbräuchlichem Verhaltens eingestellt wurde.
Nun sieht es jetzt ingame danach aus, dass es angeblich wieder funktionieren würde. Man dafür allerdings zwei Voraussetzungen mitbringen müsse.
- ein Kronen Paket erwerben
- Und ESO- Plus Abo abschließen
Ab dann, hätte man eine 30. tägige Verlaufsfrist, bis die Verschenk- Option wieder freigeschaltet ist. Angeblich.
Nun frage ich mich, ist das ein Bug? Der versehentlich bei der Server- Wartung reingerutscht ist und nun Leuten, welche voller Hoffnungen Kronen kaufen, hinterher nur Frust und Enttäuschung bringt?
Ist das eine Art RPG Errungenschaft? Erfülle gegebene Voraussetzungen um xy freizuschalten? Mir kommt es nämlich eher wie ein Witz vor, muss ich ehrlich sagen.
Ich würde mir hierzu gerne eine Stellungnahme wünschen, sollte es sich hierbei tatsächlich um keinen Fehler handeln, wenn es keine Umstände macht, bitte zukünftig bevor ein Server-Update online geht…. meine persönliche Meinung.
Edited by NoSkillsButMoney on 4. Oktober 2023 17:03