Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Defektes Spiel und es interessiert keinen von ZOS.

Vico50
Vico50
✭✭✭
Ich kann es nur noch absolute Respektlos und dreist nennen wie hier mit den Spieler umgegangen wird.

Schlampereien wohin man blickt. Geld kassieren klappt immer perfekt.

Warum müssen Spieler die monatliche Gebühren entrichten über 25 Minuten auf einen Login warten?
Warum werden Spieler die monatliche Gebühren entrichten einfach aus dem Spiel geworfen?
Warum wird nicht unternommen diese Schlampereien zu beheben?

Es ist eine Respektlosigkeit und eine Frechheit den Spielern gegenüber.

Ich bin mal gespannt ob einer vom Support wach wird und sich für die Spieler interessiert.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo Vico50

ich stimme dir fast vollständig zu.

Eine Meldung von ZOS, dass es Probleme gibt, wäre überfällig. Auch ob eine Problemlösung im Gange ist/wäre.
    Der Support in sich, kann glaube ich auch nur verzweifelt die Arme über den Rücken werfen.

Schauen wir mal, ist noch nicht Prime-Time.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Servus,

das einzige was passieren wird das ein Forentyp den Thread mit einem Textbaustein schliesst.

Damit ist die Kompetenz bereits ausgeschöpft. Die Probleme der Spieler interessiert ZOS
    einen ***.

Aber das gute ist die negative Werbung beginnt gerade auf vielen anderen Kanälen. Das ist
    gut so da es wichtig ist den evtl. neuen Spieler direkt vor Augen zu führen was sie als Kunde
    erwartet.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo Vico50

ja ich glaube der Support sucht händedringend nach einer Lösung.
    Sind ja auch nur Menschen. Hilft uns auch nicht... ich weiss...

Poste doch hier, um das zu fokusieren:: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/639806/13-minuten-einloggwarteschlange-2-0#latest

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • Garonthil
    Garonthil
    25 Minuten Wartezeit ?

Das ist noch harmlos, ich hatte am Nachmittag über 2 Stunden Wartezeit.

Ich habe mein ESO+ Abo bereits gekündigt und höre auf mit diesem Spiel. Das hier brauche ich echt nicht.
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Unsere Erkenntnis nach den letzten Tagen ist folgende:

Communitymanager, Forenmanager oder sonstiges kann abgeschafft werden. Zum Thread schliessen
    reicht ein BOT.

Support ist nicht existent.

ZOS interessiert sich einen *** für die Probleme der zahlenden Kunden.

Liest man übrigens mittlerweile auf allen Kanälen.
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Wartezeit mittlerweile 1 Stunde und 43 Minuten.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    @Vico50

Entspanne dich mal etwas. Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen, aber du gehst so richtig ab.Nichts für ungut. 🙂
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    @Vico50

Entspanne dich mal etwas. Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen, aber du gehst so richtig ab.Nichts für ungut. 🙂

Denk an uns wir waren auch Mal auf dem Stand und habe auch etwas gebraucht um zu verstehen,dass nichts passieren wird. Ich kann den Frust auch mehr als verstehen, nur es wird dir nichts bringen. Der thread wird irgendwann wieder zu gemacht und das war es dann.

Es wird keine Antwort kommen oder sonst was. Ist echt vergebene Mühe
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Vico50

Das ist doch der Ober-MiMiMi-Typ.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    @Vico50

Das ist doch der Ober-MiMiMi-Typ.

Ach Bernd. Niemand ist ein Mimimi-Typ. Der Frust ist verständlich.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt sind es gerade 2h
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss ehrlicherweise sagen, dass nachdem was ich so die letzte Zeit im Forum an mimimi gelesen habe, dieser hier einer ist, den ich total nachvollziehen kann und auch nicht als mimimi einstufen würde.
    golden_Chaos schrieb: »
    Jetzt sind es gerade 2h

Ernsthaft, unglaublich. Schlimm finde ich persönlich bei der ganzen Sache, dass wirklich null Info kommt. Keiner erwartet, dass wenn es was schweres ist es innerhalb von ein paar Stunden erledigt ist aber zumindest ein wir kümmern uns und gucken nach, würde die Gemüter schon etwas beruhigen.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Jammerlappen!!!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tazzy
    Tazzy
    ✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Ich muss ehrlicherweise sagen, dass nachdem was ich so die letzte Zeit im Forum an mimimi gelesen habe, dieser hier einer ist, den ich total nachvollziehen kann und auch nicht als mimimi einstufen würde.
    golden_Chaos schrieb: »
    Jetzt sind es gerade 2h

Ernsthaft, unglaublich. Schlimm finde ich persönlich bei der ganzen Sache, dass wirklich null Info kommt. Keiner erwartet, dass wenn es was schweres ist es innerhalb von ein paar Stunden erledigt ist aber zumindest ein wir kümmern uns und gucken nach, würde die Gemüter schon etwas beruhigen.

Ja, im englischem Forum wird schon spekuliert, ob das obere Management allen einen Maulkorb nach aussen verpasst hat. Schaut irgendwie danach aus.
    This one has no regrets *Raz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.