Klassenspezifikation

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Gelesen hatte ich auch meisten Schilde, sofort Heilung und beim Magsorc jedenfalls Damage (nach unterhaltungen mit anderen magsorcs auf Xbox).

@Zabagad

dark deal = New effect
    Converts Magicka into Health and Stamina instead. Reduces the cost, the times it takes the ability to restore resources, and the duration of Minor Berserk, but adds Minor Force.

dark Con = Bargain with darkness to restore 10000 Health and 4500 Magicka instantly, and an additional 3000 Magicka over 20 seconds. The exchange also grants you Minor Berserk for 20 seconds, increasing your damage done by 5%.
    New effect
    Increases the amount of Health and Magicka restored.

Das waren glaub ich war die änderung, wo sich viele fragten warum bekommt die Stam Variante nicht auch Heilung.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Gelesen hatte ich auch meisten Schilde, sofort Heilung und beim Magsorc jedenfalls Damage (nach unterhaltungen mit anderen magsorcs auf Xbox).

@Zabagad

dark deal = New effect
    Converts Magicka into Health and Stamina instead. Reduces the cost, the times it takes the ability to restore resources, and the duration of Minor Berserk, but adds Minor Force.

dark Con = Bargain with darkness to restore 10000 Health and 4500 Magicka instantly, and an additional 3000 Magicka over 20 seconds. The exchange also grants you Minor Berserk for 20 seconds, increasing your damage done by 5%.
    New effect
    Increases the amount of Health and Magicka restored.

Das waren glaub ich war die änderung, wo sich viele fragten warum bekommt die Stam Variante nicht auch Heilung.

Eigentlich wollte ich das weiter per PN besprechen, aber ich bekomme ein Zugriffsproblem, wenn ich dein Profil anklicke.
    Da OP ja eh den Startthread editiert hat und diesen Thread schmollend "aufgegeben" hat, erlaube ich mir dann trotzdem noch einmal hier zu antworten. Solltest du @Arrow dann noch Bedarf haben - schreib doch bitte mich an :)

Klar wünschen sich auch beim magSorc immer welche auch mehr damage, aber mMn nicht mehr als bei allen anderen Klassen auch.
    Mehr Damage ist natürlich immer schön, aber ich versuche immer die realistische Schnittmenge der ganzen Kommentare zu ermitteln.
    Und da ich nicht - wie diese Spieler - zu den Top 5% gehöre, würde mir nie anmaßen zu beurteilen ob der Damage jetzt erhöht werden sollte oder nicht. Da vertraue ich auf die Schnittmenge bei den "Experten" und die war: "Damage is good - Defensive needs help" und letztendlich empfinde ich das seit U35 auch ähnlich.

Also woher auch dein Zitat von DD stammt - es ist zu dem Zeitpunkt keine Heilung dazu gekommen und vorher war auch schon "immer" Health in beiden Versionen. (siehe fettmarkiert) Zu dem Zeitpunkt von deinem Zitat bekam die "Mag-Version" für 20s einen 5% Damage-Buff dazu und die "Stam-Version" für 10s 2 Buffs. (5% Damage und 10% Critdmg).
    Auch wenn das auch stark diskutiert wurde, gab es da aber nix wegen keine Heilung. Für den DD Skill!
    Wahrscheinlich ist da die gewünschte aber nicht bekommene Sofort-Heilung statt Dmg bei DD irgendwie vermischt worden.

Eine größere Schnittmenge, statt des zusätzlichen Damages, hätte sicher ein Wegfall der Casttime (= Sofortheal (eventuell war es auch das was du da meinst)) und/oder Major Savagery und Prophecy für ~20s bekommen.
    Das war eher das, was sich die Com so seit U35 mehrheitlich gewünscht (eher gefordert) hat, um die Probleme durch Hybrid wieder auszugleichen.
    Und - endlich damit quasi wieder mal OT - das hat ZOS einfach ignoriert und sie haben ihr Ding gemacht und damit die Com unbefriedigt zurückgelassen, die damals schon unkte, dass damit das Thema Sorc erstmal für ZOS erledigt sein wird.
    Das Sorcs weder den Wunsch nach den fehlenden Buffs erfüllt bekam, es die NB aber jetzt einfach so geschenkt bekommen, macht den Unmut noch größer. Genauso wie die von "uns" gewünschten gebufften Schilde - die bekam jetzt halt der Arkanist. :)
    Den Buff in U39 bekommen wir mMn auch nur, damit die NB Buffs nicht noch mehr kritisiert werden, da diese eben neben dem geschenkten Major Savagery und Prophecy (die wir gebraucht hätten und NB gar nicht gefordert hatten), auch noch den neuen Grim bekommen. (Und sollte Sam hier zufällig mitlesen - ein edit deiner Sig wäre schon mal fällig - oder? ;) )
    Deswegen gibt man uns jetzt eben auch unseren neuen "Grim".
    (nur halt in schlechter und mit Auflagen die die NB nicht hat etc....)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.