muss diesen Thread nochmal rauskamen. Bin letztens auf das Set "Bahseis perfektionierte Manie" aus der Felshain-Prüfung gestoßen, das schon bei den ersten Boni recht gut ist, aber wirklich interessant scheint der letzte Bonus zu sein, dieser Schadensbuff von bis zu 12%, in Abhängigkeit von FEHLENDER Magicka...
Was haltet ihr so davon? Vermutlich dann effektiv, wenn man seine Magicka dauerhaft auf deutlich unter 50% hält. Sinkt sie zu weit ab, donnert man einfach wieder ein paar Heavy Attacks raus...
Nur dann effektiv wenn du die MAgika unter 40% halten kannst. Und Bahsai spiel ich schon lange nicht mehr am Templer (schon gar nicht One Bar).
Aktuell Rele/Siroria wenn ich statische Kämpfe habe. Ansonsten geht immer noch Rele/Nirn oder Ägisrufer. Aber ist halt nicht OneBar
Edited by Bramante on 28. März 2024 08:21
Magica NB PVP - Bramante Nubile
Magica NB - Viper des Roten Berges
Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
Pet Sorc - Faedaikin
Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
Stamina Sorc - DÁrtamante
Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
Mag Templer - Macht Aua weg
Mag Templer - Macht Bumm
Mag Necro - Lucius Nemesis
Stam Necro - Dracul Nemesis
Bei solchen Fragen und Überlegungen, welche Sets noch passend wären, empfehle ich https://klarix.de/c/TES/TESOSetsuche.php
Mit nur ein paar Klicks bekommt man eine Auswahl an Sets, die man womöglich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Einfach probieren