Kleinere Schlächter bei der Rüstungen nützt Dir überhaupt nichts weil du, wie oben geschrieben, 1 Bar spielst mit Eichenseelenring.
Eichenseelenring hat schon als Buff den kleineren Schlächter. Das Buff ist nicht kumulativ.
Du verschenkst somit bei der Rüstung einen Buff...
Gerne.
Ich spiele auch 1 Bar mit Eichenseelenring.
Eigentlich sind für die DD's die besten Rüstungen die mit der kleineren Schlächter, aber ich schaue mir auch immer genau an welchen Buff das ESR mir automatisch gibt und probiere dann die Rüstungen und Fertigkeiten so zu kombinieren das keine Buffs doppelt sind.
Ich mag Kinra's Zorn sehr gerne. ESR hat die kleinere Raserei als Buff und das Rüstung gibt mir noch die größere Raserei, was zusammengezählt 15% mehr Schaden bedeutet. Und hier geht es um jeden Schaden den du machst! Das ist schon extrem viel. Auch nicht zu vergessen, zusätzlich noch +5% Schaden für die Gruppenmitglieder ...
Lodorrsfluch schrieb: »Hmm.. also ich bin ja eher ein Freund von: lieber den Grundschaden erhöhen, statt den vorhandenen zu buffen. Denn du hast ja durch den Ring schon etliche Buffs von Hause aus, die halt allesamt auf den Grundschaden gehen.
[...]
Taucheranzug schrieb: »Habe das Nirn-Set früher auch getragen, klar, ist ein sehr starkes Set, aber mir ging es halt eigentlich eher um Heavy-Attack-One-Bar-Builds, das Nirn-Set ist ja eigentlich eher ideal für Light Attack Weaving…
Grüße
Jetzt hast du das Set gut beschrieben, wenngleich es auf Magicka Chars nicht ähnlich viel, sondern genauso viel Schaden macht.
Ausnahme wäre z. B., du spielst das exakt gleiche Setup mit Nirn auf einem Waldelfen und vergleichst das Set dann einmal mit Ausdauer und einmal mit Magicka als höchsten Pool. Dann macht der Ausdauer Waldelf mehr Schaden.
Aber das gilt ja eh für alle Völker und Sets.
Mir geht's aber um oben den zitierten Satz...vor allem um den Teil:
lieber den Grundschaden erhöhen, statt den vorhandenen zu buffen.
Den hab ich net kapiert!
[...]
Auch Magicka Chars spielen Pillar. Pillar ist recht gut auf Magicka, da du ne extra Ausdauerlinie drin hast (mehr Dodge, mehr Block,...). Mit U40 ist Pillar auf Magicka etwas stärker, aber allgemein schwächer, da die Ausdauerlinie durch eine Critlinie ersetzt wird und der Damage etwas generft wird. Pillar war schon immer auf egal Mag oder Stam ein sehr gutes Set. Man siehe sich die ganzen 125k+ aufm DK oder 130k+ aufm Sorc Parses der letzten Patches an. Alle mit Rele+Pillar. Im Raid gibt es oft bessere Optionen z.B. Yokeda für mehr Crit oder Flammenblüte in vSS z.B.
Lodorrsfluch schrieb: »Puuh.. Giftschlag hatte ich jetzt noch gar nicht so auf meiner Liste..
Habs mir mal eben angeschaut. Zieh ich gleich mal einem Char, an der grad nix an hat.
Lodorrsfluch schrieb: »Hmm.. ich denke Giftschlag macht sich eigentlich nur und ausschließlich nur auf dem DK, weil +33% auf den Schaden vom Gifteffekt und noch mal 5% Schaden auf Giftangriffe.
Meine Rota ist statisch und wenn ich es auf die Waffen packe, habe ich den Cooldown tatsächlich hinten, das passt, denn auf den Klamotten trag ich Ansuul und das hätte ich gern auf beiden Leisten.
Ich habe es mal eben getestet allerdings nur mit grünem Schmuck, ich muss meine Körner horten, doch vom Schaden her nehmen sich Nirn und Giftschlag schon jetzt nicht viel.
Und die vier HAs auf der Vorhand decken die 10sek vom Giftschlag komplett ab.
Allerdings.. ich habe es mal auf die Nachtklinge gehaun.. da bricht der Schaden richtig ein.
Nachsatz: Ich denke, ich werde meinen Dk mit Giftschlag losschicken. Danke für den Tipp
Frage dazu für 2-Bar-Spielweise: Welche Waffen auf welcher Bar würdet ihr dafür empfehlen? Und: gibt es ein gutes, dazu passendes mythisches Item, das ihr empfehlen könnt?Man siehe sich die ganzen 125k+ aufm DK oder 130k+ aufm Sorc Parses der letzten Patches an. Alle mit Rele+Pillar.