Gegenfragen:Ist eigentlich ein relativ einfache Frage. Kannst du als Kriegsverbrecher aus Rußland ESO spielen.
Da wäre ja die Frage für mich, wer denn für dich ein Kriegsverbrecher ist?Ist eigentlich ein relativ einfache Frage. Kannst du als Kriegsverbrecher aus Rußland ESO spielen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Russische Spieler können weiterhin auf den Server, sie können aber kein Geld mehr in ESO ausgeben und keine Kapitel mehr kaufen. Unser Büro in Russland wurde geschlossen, die Mitarbeiter (leider) entlassen. Von manchen von ihnen weiß ich, dass sie mittlerweile das Land verlassen haben, ein paar von ihnen arbeiten an anderen Standorten wieder für uns.
Also: nein.
Wie ist das eigentlich? Hat jemand eine Antwort? Würde mich interessieren.
Ich wusste garnicht das man hier jetzt sogar politische Propaganda zum besten geben darf.
Na ja ... handfeste Beweise gibt es schon. Seit Beginn der Russland-Offensive gewinnt die Rote Armee in Cyrodiil auf X-EU so ziemlich jede Kampagne, während Blau und Gelb mit wahnsinnigen Lags zu kämpfen haben. Man tut also im Hause ZOS alles dafür, dass die Farben Blau & Gelb (die Flagge der Ukraine!!!) nicht oben stehen. Wahrhaftige amerikanische Demokraten würden das zu verhindern wissen und hätten nächtliche Offensiven der Ru- ähm Roten untersagt und den Blau-Gelben mit neuen Servern schon längst ein passables Gegenmittel geliefert.
Man man jackystar. Ich weiß bei dir nie ob du trollst oder einfach doof bist. Ich hoffe für dich ersteres.
Ich frag mich schon immer was das wohl für Menschen sind, die Postillon-Artikel für voll nehmen und kritisch kommentieren. So langsam bekomme ich ein Bild.
Ich frag mich schon immer was das wohl für Menschen sind, die Postillon-Artikel für voll nehmen und kritisch kommentieren. So langsam bekomme ich ein Bild.
Ja, wir leben in verrückten Zeiten wo die Realität die Satire schlägt. Ich hab es nicht für möglich gehalten, dass jemand meine Meinung für möglich hält. Ich gelobe Besserung.
Man man jackystar. Ich weiß bei dir nie ob du trollst oder einfach doof bist. Ich hoffe für dich ersteres.
derkaiserliche schrieb: »Ihr schreit nach Toleranz, sobald eine Transfrau irgendwo angeblich diskriminiert wurde, aber dann wollt ihr die Bürger eines ganzen Landes direkt über einen Kamm scheren und als Kriegsverbrecher deklarieren.