PC/EU Warteschlange/Down?

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mich leider inzwischen hier einreihen :(
    Trotz der Wartung heute Nacht bin ich jetzt 3 mal rausgeflogen und bekomme danach die verschiedensten Nummern.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich muss mich leider inzwischen hier einreihen :(
    Trotz der Wartung heute Nacht bin ich jetzt 3 mal rausgeflogen und bekomme danach die verschiedensten Nummern.

Ja, kann ich leider auch bestätigen.
    Was auch immer gemacht wurde, bei mir hat es sich gegenüber der Situation vor der Wartung deutlich verschlechtert.
    Bis dahin bin ich manchmal rausgeflogen, jetzt ca. alle 5 min und auch ohne zu porten.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einloggprobleme habe ich zwar nicht (ich gehe allerdings immer über die .exe ins Spiel und nicht über den Launcher), hatte gestern aber seit Jahren das erste mal wieder zwei Freezes (hatte ich glaube ich seit Releasezeiten nicht mehr).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober kannst Du das bitte nocheinmal mit Dringlichkeit weiter geben, das wäre extremst lieb :)
  • ZOS_KaiSchober
    Wir melden gerne, dass ihr weiterhin Probleme habt. Welche Fehlernummern häufen sich denn?

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Wir melden gerne, dass ihr weiterhin Probleme habt. Welche Fehlernummern häufen sich denn?

In diesem Zusammenhang mal noch was anderes dazu!
    Viele werden auch über Steam spielen. Da ist es so, das man startet, dann öffnet sich Steam, dann der Launcher von ESO und mit einem Klick auf Spielen startet man dann.

Steam hatte gestern ein Update nach langem und der etwas größeren Geschichte. Hinterfragt das bitte ob da was zusammenhängt.
    Ansonsten schmeißt mich das Game einfach raus auf den Desktop und hat alles geschlossen oder freezt, so das ich Neustarten kann. Ein endloser Ortwechsel macht mitunter auch einen Reset notwendig.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Konnte mich heute ganz normal wieder ohne Probleme einloggen. Spiele allerdings nicht über Steam... Da Dieses ein Update bekommen hatte, hängts vielleicht damit zusammen?
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    ist das selbige wie gestern, ein unregelmäßiges rausfliegen, mit einer Anschließenden Fehlermeldung das der Daten die nicht dekomprimiert werden können und einem Reparatur Button, wenn man dann neustartet kommt direkt Fehler 103, aktuell 3 x heute passiert
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    2 x in dieser Woche (jedesmal in Kampf, 1 x in Cyro, nun am Weltboss), erst Standbild, dann Eso antwortet nicht mehr, beim Einloggen dann Fehler 103, Verbindungsinformationen vom Server können nicht abgerufen werden.
    Edited by Betora on 17. Juni 2023 13:35
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch Disconnects. Heute bisher 2 x.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Darkbaal
    Darkbaal
    ✭✭
    Nachdem ich das vorgestern auch sehr extrem hatte und dann nicht aus der Warteschlange weiter gekommen bin, hatte ich heute keine Probleme mehr.
    Wurde denn etwas gemacht oder ist es nur Zufall?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.