PC/EU Warteschlange/Down?

Phartos
Phartos
✭✭✭
rausgeflogen beim zonen ohne Fehlermeldung und nun Warteschlange 1 Sekunde dann langsam steigend auf 2Minuten 13 Sekunden und nun steht er da und man fliegt dann wegen inaktivität raus :/ ah seh gerade im english sprachigen Forum sind sie schneller :#

nun kommt als Fehler im Patcher bereits: das die Daten nicht dekomprimiert werden können und man neustarten und reparieren soll, was aber nicht hilft.
Edited by Phartos on 15. Juni 2023 07:16
  • Fyrthe
    Fyrthe
    Soul Shriven
    Hier ebenso, stehe seit Minuten auf 48s
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Moin,
    seit heute Morgen Fehlermeldungen beim einloggen, irgendwas im Loader oder der Liste könnte nicht aktualisiert werden....

Nach 3-4 Versuchen klappt es dann, aber im Spiel ruckelt es immer wieder.
  • aza_sel
    aza_sel
    ✭✭✭
    hier das gleiche :(
    loader konnte nicht aktualisiert werden
    zuerst warteschlange, dann rausgeflogen und fehlermeldung 201
    pc-eu server
  • Micha123
    Micha123
    Soul Shriven
    Auch bei mir gleiches Problem.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Das war heute Nacht irgendwann um 2 Uhr auch schon so. Nach einiger Zeit ging es wieder.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Und gerade eben ist es wieder passiert.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke, wir haben es gemeldet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    ist hier zeitnah mit einer Lösung zu Rechnen ? *seit 13 Uhr ist der Fehler weg :)
    Edited by Phartos on 15. Juni 2023 12:48
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Hab hier Fehler 103... Die Verbindungsinformationen für den Server konnten nicht abgerufen werden...
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    bekomme ständig (erstmalig gestern spät Abends) und heute nun wieder
    eine Fehlermeldung 206 PatchManifest.Error.Unzip Failed, soll reparieren usw, was ich getan habe, die Meldung erscheint weiterhin, was ist los???
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Aktuell 16:29:
    Fehler 206 - PatchManifestError_UnzipFailed

Direkt anschließend nächster Versuch funktioniert!
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Bei mir ist es Fehler 108 oder Fehler 103.
    edit: Jetzt Fehler 201 nachdem ich mit der Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten.“ rausgeflogen bin.
    Edited by MrSciarri on 15. Juni 2023 15:42
  • Haenk
    Haenk
    ✭✭✭✭
    Einloggen hat gerade eben auch erst im dritten Versuch geklappt
  • shannarab16_ESO
    shannarab16_ESO
    ✭✭✭
    Ich bekomme zuerst die Fehlermeldungen 108 (7:5:335:0) und 201 (7:4:182:1035) - "Anmeldung fehlgeschlagen".
    Danach Fehler 103 (4:5:287:0) - "Die Verbindungsindormationen für den Server konnten nicht abgerufen werden".

Wenn ich die letzte Fehlermeldung wegklicke, verschwindet die Login-Maske und nur noch der Hintergrund ist zu sehen. Ich kann das Spiel dann nur noch Mittels Task-Manager abbrechen.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    toll wegen Inaktivität (eigenen schuld da ich noch was schreiben musste ;) ) rausgeflogen... nun komme ich nicht mehr ins spiel...

Fehler 103...

nach diversen erneuten versuchen kam ich dann ins Spiel...

21:10
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • puertoniko
    puertoniko
    ✭✭
    komisch. auf meinem 2t account komm ich ohne probleme rein. auf meinem main accout bekomm ich seit ner halbe std fehler 103 :/
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Herrje, echt jetzt! Schon wieder mal.

Gerade lvl50 erreicht, will den Standort wechseln und raus bin ich. Erst irgendwelche schwerwiegenden Fehler nun Warteschlange und schon vorab durfte ich Reparieren.

Ob dieses ewig auftretende Trauerspiel mal ein Ende hat, ganz ehrlich. Es vergeht keine Woche wo nicht irgendwas ist und der Buff-Food- und Lernrollen-Bug ist auch immernoch unkommentiert.

Ihr habts echt drauf die Spieler zu demotivieren. Vielen Dank.

Edited by Hellbend64 on 15. Juni 2023 20:44
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    ständig Fehler 206 - PatchManifestError_UnzipFailed das nervt
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    komme mit keinem meiner Accounts sauber/dauerhaft rein, auf beiden das gleiche Problem:
    Spätestens beim Porten werde ich gekickt, anschliessender Einloggversuch endet in Warteschlage deren Zeit nicht runterzählt, mehrfache Einloggversuche führen dann zu einer Fehlermeldung. (103)
    Macht mir heute besonders Spass, bin von Holland aus über Roaming mit begrenztem Tageskontingent unterwegs, das ich für Teso verpulver. ...(also dort ist der Sand heute auch nicht grüner)

Nun ..wenigstens sind ein paar Mods unterwegs die, wie ich durch das herzliche Zustimmen eines Beitrags, in dem man das Game mit einer Schokoladenfarben ählichen Masse verglich, feststellen konnte.
    Dieser Beitrag verschwand sang und klanglos, jetzt bin ich gespannt, ob hier zeitnah eine andere Reaktion seitens der Moderation zum aktuellen Problem kommen wird.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Ob dieses ewig auftretende Trauerspiel mal ein Ende hat, ganz ehrlich. Es vergeht keine Woche wo nicht irgendwas ist und der Buff-Food- und Lernrollen-Bug ist auch immernoch unkommentiert.

Ihr habts echt drauf die Spieler zu demotivieren. Vielen Dank.
    Ich bin ja selbst mit den dauernden Bugs und Problemen unzufrieden. Dass der Bufffood-Bug unkommentiert blieb, ist aber schlicht nicht richtig. Im englischen Forum wurde längst seitens DEVs darauf hingewiesen, dass sie das Problem ausgemacht haben und mit einem Zwischenpatch möglichst schnell beheben wollen.

Davon abgesehen hab ich gerade auch massive Login-Probleme. Erst gehts nicht, dann Warteschlange und am Ende der Wartezeit "Anmeldung fehlgeschlagen" und das HUD zum Einloggen fehlt.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin beim Umloggen in eine Warteschlange gekommen. 3 Minuten. Dann kam eine Fehlermeldung. Beim 2. Versuch war die Warteschlange noch länger: 15 Minuten. Diese brach plötzlich ab. Ich mußte mit dem Taskmanager rausgehen weil ein Standbild angezeigt wurde. Im Launcher dann die Fehlermeldung wie oben beschrieben und das man reparieren soll.

In den letzten Tagen fror das Bild von ESO bei unserer ganzen PvP-Gruppe ein und wir mußten den Rechner komplett neu starten. Auch sind seit dem Update mit der neuen Hardware oft enorm hohe Latenzzeiten.

Hier muß dringend nachgebessert werden!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Dass der Bufffood-Bug unkommentiert blieb, ist aber schlicht nicht richtig. Im englischen Forum wurde längst seitens DEVs darauf hingewiesen, dass sie das Problem ausgemacht haben und mit einem Zwischenpatch möglichst schnell beheben wollen.

Bleibt zu hoffen das man dort auch mitbekommen hat, das entgegen erster Aussagen das Problem NICHT NUR in einem Anzeigefehler liegt, sich dazu auch noch unterschiedlich bei Chars ein und desselben Accounts verhält
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    schon das dritte mal heute abend aus Cyro rausgeflogen.
    2-mal davon musste ich den PC komplett neu starten.
    Und jetzt in der Warteliste um ins spiel zu kommen. 6 minuten.

grauslig heute.

Edit: nach 24 minuten hat sich die Wartezeit doch tatsächlich auf 3 Minuten 37 sec. reduziert. Ein echter Fortschritt :-)
    Edited by RainerP on 15. Juni 2023 21:25
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Dass der Bufffood-Bug unkommentiert blieb, ist aber schlicht nicht richtig. Im englischen Forum wurde längst seitens DEVs darauf hingewiesen, dass sie das Problem ausgemacht haben und mit einem Zwischenpatch möglichst schnell beheben wollen.

Bleibt zu hoffen das man dort auch mitbekommen hat, das entgegen erster Aussagen das Problem NICHT NUR in einem Anzeigefehler liegt, sich dazu auch noch unterschiedlich bei Chars ein und desselben Accounts verhält

Der Anzeigefehler äußert sich in mehreren unterschiedlichen Versionen. Der Lebensbalken ist verkürzt, mal stimmt der Zahlenwert, mal nicht, mal verschwindet der Buff unter C. Und wie du schon sagtest sogar noch unterschiedlich bei verschiedenen Chars.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    ist aber schlicht nicht richtig. Im englischen Forum wurde längst seitens DEVs darauf hingewiesen, dass sie das Problem ausgemacht haben und mit einem Zwischenpatch möglichst schnell beheben wollen.

Na dann würde ich das auch gern mal in deutschen Forum lesen, dafür existiert es ja. Sonst können sie hier zuschmeissen und alle gehen direkt über das Englische.

Sowas verärgert dann och zusätzlich, dafür das es mal wieder Unrund läuft.
  • MorganLaFee
    MorganLaFee
    ✭✭
    echt jetzt - warteschlange beim einloggen?
    und wenn man wartet, wird man gekickt?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    MorganLaFee schrieb: »
    echt jetzt - warteschlange beim einloggen?
    und wenn man wartet, wird man gekickt?
    ...oder bleibt ewig drin stecken. Ist nicht mal ein klassischer freeze, denke ich , denn weiterhin dreht sich das Logo und es zieht Daten
  • Krolok
    Krolok
    ✭✭
    Na Toll!
    Ist mal wieder so weit. Erst soll man das Spiel Reparieren lassen, wenn's dann mal Funktionieren sollte.
    Oder mit immer anderen Fehlercodes Rausgeschmissen. Von der Unendlichen Warteschleife mal abgesehen. Die nicht lange durchhält. Spiel Kackt voll ab. Man sieht nur ein schönes Bildchen und der Rest ist weg.
    "Wäre ja mal Echt Toll wenn jemand von denen ein Post Raushauen würde, wat so abgeht!"
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Kam nach 2:15 Warteschlange rein
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Der deutschsprachige Raum wird total vernachlässigt. Ich bekam auf ein Ticket letztens sogar die Antwort das ich im englischen Forum nachsehen sollte. Nicht jeder kann das!

Die Errungenschaft sich Ketten anzulegen wird wohl nicht mehr gehen? Wenn man über den Gönner ins Tutorial kommt, dann erhält man keine Gefangenenkleidung mehr! Ein Bug?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.