Bitte Abschalt Funktion einbauen. Da kann wer es nicht mag es ausschalten. Ich wäre der erste der dies sofort nutzt.
Was meinst du wird die nächste Klasse in ESO? Borg, Ferengi oder Klingonen? Wird die nächste Waffengattung der Phaser? Oder spielt der neue Star Trek XIV etwa auf Planet Tamriel? Ich glaube die Vereinigung der beiden Universen hat bereits begonnen...
Grafische Effekte werden auf Deinem Rechner/ Deiner Konsole berechnet und erzeugt, das hat nichts mit deb Berechnungen zu tun die der Server ausführen muss.Erst wird ein riesen Nerf an den CP's veranstaltet damit der Server nicht soviel Effekte berechnen muss, dann die Leuchtefekte woanders erhöht. Der Sinn dahinter Erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
Yup, auch die Entwicklung bei den Mounts nervt inzwischen richtig. Wir waren am WE mit 5-6 Leuten dabei, die Aleswell-Farm zu drehen. Bevor der Balken ganz voll war, ist einer schon auf sein Mount gestiegen, allerdings eins der neuen, was sich mit reichlich Blitz und Donner materialisiert. Mein Kleinhirn hatte schon dafür gesorgt, dass ich beim ersten Ton und Lichteffekt schon eine Rolle seitwärts gemacht, mich gebufft und geschildet hatte, bis sich das Großhirn meldete: "easy Mate, ist doch nur eins der neuen Mounts..."Lodorrsfluch schrieb: »Nun, es gibt viel mehr happy costumer auf NA als auf EU.
Und ja, die Amis stehen nun mal auf blinky blinky, Auffallen um jeden Preis, koste es was es wolle.
Na ist doch super, da kann man als Arkanist spätestens nach 30s erkennen dass man ihn hat... #meh!ValarMorghulis1896 schrieb: »Laut den patch notes verschwinden jetzt wenigstens die drei Crux, wenn man nicht mehr "in combat" ist (...warum kommt mir ausgerechnet jetzt der In-Combat-Bug in den Sinn? )
ValarMorghulis1896 schrieb: »Laut den patch notes verschwinden jetzt wenigstens die drei Crux, wenn man nicht mehr "in combat" ist
Ich spiele den Arkanisten total gerne, aber leider haben diese Effekte neulich einen Migräneanfall bei mir ausgelöst. .
Ich spiele den Arkanisten total gerne, aber leider haben diese Effekte neulich einen Migräneanfall bei mir ausgelöst. .
Joa, also dann würde ich mal behaupten solltest du besser nicht vor Bildschirmen sitzen wenn sowas einen Migräneanfall verursachen kann....Aber Gesundheit soll ja nicht so wichtig sein^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na geht so. Die ersten 5-6 Arkanisten denen ich am WE in Cyro über den Weg gelaufen bin hatte ich im 1:1 ziemlich schnell down. Gut, ich gehe mal davon aus, dass sie noch nicht 100%ig ausgelevelt waren und nach einer Woche dürfte man auch noch nicht komplett eingespielt sein, aber gerade den propagierten "Superskills" konnte ich mit meiner Stamblade auch in offener Pläne gut ausweichen bzw. unterbrechen (...und das grüne blink-blink finde ich zwar auch nicht so toll, aber so sieht man als Gegner wenigstens schon von weitem, was sie grade casten...). Ich werd mir aber trotzdem selber einen Arkanisten hochziehen, auch wenn er nicht so OP wie z.B. der Nekro bei Release ist.Die neue Klasse wird erstmal ziemlich stark sein
Ich werde es auch mal machen, was ich gelesen hatte, sah schon ganz gut aus, scheint wohl sehr auf DOTs ausgelegt sein. Ich muss aber mal gucken wenn wir den bekommen, wie der sich spielt und ob der tauglich ist oder eher richtung support geht.
Lauf mal 3 Arkanisten über den Weg welche dich gleichzeitig beamen und vielleicht einer noch seine Ult auf dich setzt. Wenn du nicht zufällig nen Stein findest bist du weg. Kann ja leider nicht 3 von denen aufeinmal bashen 😂