styroporiane schrieb: »ESO Necrom feats StarWars. 😉
Das sowas beim QA durchgeht und für gut befunden wird. Da frage ich mich, wohin soll der Weg vom Spiel gehen?
Na geht so. Die ersten 5-6 Arkanisten denen ich am WE in Cyro über den Weg gelaufen bin hatte ich im 1:1 ziemlich schnell down. Gut, ich gehe mal davon aus, dass sie noch nicht 100%ig ausgelevelt waren und nach einer Woche dürfte man auch noch nicht komplett eingespielt sein, aber gerade den propagierten "Superskills" konnte ich mit meiner Stamblade auch in offener Pläne gut ausweichen bzw. unterbrechen (...und das grüne blink-blink finde ich zwar auch nicht so toll, aber so sieht man als Gegner wenigstens schon von weitem, was sie grade casten...). Ich werd mir aber trotzdem selber einen Arkanisten hochziehen, auch wenn er nicht so OP wie z.B. der Nekro bei Release ist.Die neue Klasse wird erstmal ziemlich stark sein
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na geht so. Die ersten 5-6 Arkanisten denen ich am WE in Cyro über den Weg gelaufen bin hatte ich im 1:1 ziemlich schnell down. Gut, ich gehe mal davon aus, dass sie noch nicht 100%ig ausgelevelt waren und nach einer Woche dürfte man auch noch nicht komplett eingespielt sein, aber gerade den propagierten "Superskills" konnte ich mit meiner Stamblade auch in offener Pläne gut ausweichen bzw. unterbrechen (...und das grüne blink-blink finde ich zwar auch nicht so toll, aber so sieht man als Gegner wenigstens schon von weitem, was sie grade casten...). Ich werd mir aber trotzdem selber einen Arkanisten hochziehen, auch wenn er nicht so OP wie z.B. der Nekro bei Release ist.Die neue Klasse wird erstmal ziemlich stark sein
Wie du am Post über dir sehen kannst, zumindest schon mal die Ü70 Star Trek FansWelche Zielgruppe wird hier inzwischen eigentlich angesprochen?