Huhu,
ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber mir ist etwas wirklich negativ aufgefallen und zwar:
wieso werden Spielernamen nicht permanent angezeigt? So, wie es jetzt ist, ist es wirklich extrem multiplayer-feindlich, alle Charaktere sehen ähnlich aus, mir fehlen einfach die Namen & Infos (Gilde, Titel, PvP, Feind etc) über den Köpfen :-) Auch fast unmöglich Bekannte "zufällig" irgendwo zu treffen. Es rennt einfach jeder an jedem vorbei, man lernt sich nicht kennen, weil man gar keinen Bezug zu einem Namen hat. Klar, ich sehe die Namen wenn ich den Spieler anvisiere, bewegt dieser sich aus meinem Sichtfeld, isser auch wieder weg. Also alles irgendwie sehr flüchtig. Würde auch gern ein festes Target haben, indem ich die Spieler anklicken kann, per Maus. Um zu interagieren, muss man einfach viel zu nah am Spieler sein. Ich sehe nirgendwo die Klasse, die der Spieler spielt.
Mir fehlt zudem die Funktion andere Spieler zu inspecten / untersuchen. Wäre toll, wenn sowas noch irgendwie eingebaut werden würde?
Grüßchen