Beschreibe das Necrom Kapitel in einem Satz...

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Interessanterweise wusste Rich Lambert offenbar auch schon vor Konsolenrelease wie toll alle das Upgrade finden (werden, wenn man Release und Interview Datum ansieht) ....
    Wie auch immer, wenn ich nachfolgende so Sätze lese, glaube ich erahnen zu können, wie sehr es Sinn macht, sich hier den Kopf zu zerberechen, respektive Kritik anzubringen, egal ob PC/MAC oder Konsolero:

Zitat Rich Lambert: "Das Feedback fällt überwältigend positiv aus, was uns natürlich enorm freut. Viele Spieler schreiben uns, dass Necrom das beste Kapitel ist, das wir jemals gemacht haben. Sie lieben die Geschichten, die neuen Gebiete und unsere neue Klasse, den Arkanisten. All das hören wir natürlich gerne."

und auf Hinweis des Interview Partners:
    buffed: "Wir haben auch viel Lob zum Arkanisten aus der Community wahrgenommen. Der Kritikpunkt, der uns am häufigsten begegnet ist, dreht sich darum, dass alle Zaubereffekte grün sind. Grün. Überall grün!"

Rich Lambert: "Aber genau das war ja, was wir wollten. Grün ist eine der wenigen Farben, die wir in der Vergangenheit noch nicht in der Form genutzt hatten. Kann es manchmal ein bisschen viel grün sein, wenn mehrere Arkanisten Seite an Seite kämpfen? Ja, vielleicht. Aber auch dann ist es zumindest klar, welche Klasse für das Effektfeuerwerk verantwortlich ist. Das Team hat wirklich großartige Arbeit geleistet, damit der Arkanist optisch klar heraussticht."

Ja,..super. Danke dafür.

Quelle der Zitate: https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Specials/Creative-Director-Rich-Lambert-Interview-Necrom-Arkanist-Cliffhanger-Kampfsystem-Schwarze-Buecher-1422075/

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, man kann sich PTS und Feedback sparen, juckt die eh einen feuchten Kericht.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm Nekrom mit einem Satz:

Kann nicht zocken, serverwartung wegen Bugs!
    Edited by golden_Chaos on 2. Juli 2023 19:59
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Necrom Kapitel sieht so ganz gut aus, für mich aber leider nicht spielbar, wegen gesundheitlicher Probleme, meine Hände und Handgelenke betreffend, da die Kämpfe für mich leider zu schwer zu meistern sind.
    Edited by Tatjenne on 3. Juli 2023 08:19
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    In einem Satz :Tolles Addon ,bin fast durch.

BTW was habt ihr alle nur mit den Farben?Mit meiner Hercules Grafik - Karte sieht das auf meinem Schwarz-Grün-Monitor echt cool aus. ;)
    MfG Peter "bibo ergo sum!

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es können gerne viele schreiben, Necrom sei das beste Kapitel.

Die Tendenz der Umfrage ist klar. Da kann Lambert sagen, was er will.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/637486/2023-edition-which-is-the-best-chapter#latest
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Mit so einer Aussage von Rich Lambert, ist doch eigentlich alles gesagt. Es interessiert nicht was die Community denkt und welche Einwände sie hat. Nach dem Motte ich will das jetzt so, also wird es gemacht. Egal was andere sagen.

Ich habe den Arkanist angespielt aber das war es auch schon. Da wir noch keinen neuen Server haben und ein Großteil meiner Freunde nicht mehr spielt deswegen, habe ich es auch erstmal beiseite gelegt. Was ich nur sagen kann und bisher aus Videos sehe die Leuchteffekte gehen mir ziemlich aufn Keks. Nochmals schwieriger im PvP wenn man die positiven und negativen Effekte anzeigt. Dann sieht der Boden eher wie ein Regenbogen aus.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh

Das mag die gefühlte Meinung im Forum zu sein, und wie viele Spieler hat ESO im Vergleich zu Forenusern? Man wird hier nicht rausbekommen was Spieler wollen und was sie gut finden. Dafür muss man sich Ingame umschauen. Wenn genug Leute Ruhmesgeschichten spielen, kann hier noch so gemeckert werden. Das betrifft auch den Arkanist. Soviele ich mit der neuen Klasse treffe, kein Wunder, das man davon ausgeht, daß es gefällt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Das ist allerdings bei jeder neuen Klasse so. Die wird immer gelevelt und gespielt. Ich stehe manchmal in Necrom alleine am WB. Das gibt mir schon zu denken.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich doch genauso gemacht oh neue Klasse erstmal grinden damals stam und mag Variante heute vllt nur ne Hybridklasse. Mal gucken ob ich die für i.wae gebrauchen kann wenn nicht erstmal ab in die Ecke.

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Qagh

Das mag die gefühlte Meinung im Forum zu sein, und wie viele Spieler hat ESO im Vergleich zu Forenusern? Man wird hier nicht rausbekommen was Spieler wollen und was sie gut finden. Dafür muss man sich Ingame umschauen. Wenn genug Leute Ruhmesgeschichten spielen, kann hier noch so gemeckert werden. Das betrifft auch den Arkanist. Soviele ich mit der neuen Klasse treffe, kein Wunder, das man davon ausgeht, daß es gefällt.

Es geht nur um die grobe Tendenz. Genaue Zahlen gibt ZOS ja nicht bekannt.

Auch die Steamzahlen sind nicht aussagekräftig genug, geben jedoch zu denken, wenn nach einem Kapitel-Release die Spielerzahl niedriger ist als früher.

Wie bewerte ich Necrom?

Mainstory: ok, wenn man nicht Elsweyr und Summerset gespielt hat

Optik: ok - erinnert mich an Walter Moers und Die Stadt der Träumenden Bücher

Bastion: Laaaangweilig

Ansonsten nur Ausgelutschtes in neuem Kleid: Dailies, Gewölbe

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Bastion: Laaaangweilig

Ansonsten nur Ausgelutschtes in neuem Kleid: Dailies, Gewölbe

Sehe ich genau so.
  • ThelerisTelvanni
    ThelerisTelvanni
    ✭✭✭
    Die Telvanni Halbinsel war mir zu klein.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich jetzt ein wenig die Story gespielt habe, muss ich sagen, dass mich vieles an Galen erinnert was den Ablauf angeht. Man wird zum anderen Ende der Karte geschickt um dann wieder zurück nach nekrom zu müssen. Klar man kann Schnellreisen alles gut aber ich wünschte mir, dass am Ende dann ein portal erscheint und man direkt wieder da ist. Zieht halt vieles unnötig in die Länge.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.