Beschreibe das Necrom Kapitel in einem Satz...

Wolfshade
Wolfshade
✭✭✭✭✭
Kurz und knapp...

Ein krachendes visuelles und auditives Spektakel in einer phantastisch designten Spielwelt die so reichhaltig gefüllt, bunt und verwinkelt ist, dass es das Herz eines jeden Abenteurers öffnet wenn er die Landschaft erkundet oder den Storyquests folgt und somit einen würdigen Nachfolger des Morrowind Kapitels darstellt, spätestens wenn einen die schrecklich erscheinenden Bosse und Herolde aus den Stiefeln klopfen und einem die Arkanisten mit ihren einzigartigen Skill, welche das Beste vom Besten der anderen Klassen vereinen, zur Seite stehen.
This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    erinnert zu sehr an blink blink wow?
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    erinnert zu sehr an blink blink wow?

ich dachte an blink blink guild wars

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Klingt in meinen Ohren nach triefendem Sarkasmus. Hab das Kapitel noch nicht gekauft, hoffe daher, ich täusche mich da grad. Aber irgendwie......
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss beim Arkanisten wegen seiner grünen Farbe immer an die Metal-Band Overkill denken und gewissermaßen betreibt der Arkanist einen Farben-Overkill.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Klingt in meinen Ohren nach triefendem Sarkasmus.

Ich hab mich nach langem zögern auch erst kurz vor release entschlossen. Nein, ...

[Satz 2]

Necrom hat alles das was Blackwood und High Isle für mich vermissen lies und reit sich bei mir persönlich irgendwo bei Summerset und Elsweyr ein und irgendwie ist es das, was ich als Kapitel erwarten würde wenn ich an "Elder Scrolls" denke, mit Ausnahme des Arkanisten der mir alleine als Klasse und in der Farbgestalltung doch sehr fremd vorkommt, jedoch wie angekündigt das Beste vom Besten der anderen Klassen im Skillpool hat.

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    "Soweit ist es ganz okay, es bedarf jedoch der Nacharbeit."

Dies wäre der Satz, den ich derzeit über das Kapitel 'Necrom' zusammenfassen hinterlassen würde. Bitte nicht falsch verstehen, bisher gefällt mir das besagte Kapitel ganz gut. Jedoch gibt es hier und da ein paar Dinge, welche ich gerne gefixt sehen würde. Beispielsweise der Anzeigebug mit den angeblich nicht vorhandenen Verstärkungen, etwa dem EP-Boost oder dem Essen.

Es kommt sogar gelegentlich vor, dass Gegner einen inmitten von Felsen beschießen und man sich nicht wehren kann, da man sie nicht anvisieren kann. Denn sie sind ja wie erwähnt in einem Felsen/Felswand et cetera.

Besonders weit bin ich noch nicht in der Handlung und habe daher noch weit nicht alles gesehen. Insgesamt macht es bisher schon Spaß und ich freue mich drauf später, wenn ich Zeit habe, ein wenig weiter zu spielen.

"Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    ...zu Grün...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    ...zu Grün...

Meinst du das Kapitel oder das Skilldesign des Arcanisten? Falls du alleine das Skilldesign meinst bist du vermutlich im falschen Thread gelandet. Falls du das ganze Kapitel Necrom als zu grün empfindest stimmt vielleicht etwas an deinen Monitorstellungen nicht und falls dieser eine Aspekt für dich so ausschlaggebend ist, das du es auf das ganze Kapitel überträgst, dann ist dies leider kein brauchbares/ relevantes Feedback zu dem Kapitel, geschweige denn ein Satz und es scheint Offensichtlich, dass noch keine Minute das Kapitel Necrom gespielt hast.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Hellbend64 schrieb: »
    ...zu Grün...

...und es scheint Offensichtlich, dass noch keine Minute das Kapitel Necrom gespielt hast.

Ich glaube das trifft nur auf dich zu.
    Im Übrigen ist das mein Feedback und was du dazu sagst interessiert mich nicht wirklich.
    Über allem schwebt dieses massive Grün-Gelbe Geflimmer des Arcanisten im doch eigentlichen Bestreben, Ressourcenschonend sein zu wollen. zum Wohle der Auslastung der Server.
    Spätestens zu NECROM ist mal die Ansage der Epilepsie-Gefährdung wirklich relevant.

Zu Grün trifft es ziemlich genau.
    Ach, und ich bin schon seit 2 Tagen durch Necrom inkl. aller Nebenquests durch. Soviel mal dazu. Wirklich fordernd war es nicht und nicht einmal die Sache mit der Crux war neu. Schon bei anderen Klassen konnte man hier oder da von 3 bis 5 Zählen um dann mehr Schaden machen zu können.
    Elswyer hatte mMn mehr zu bieten.
    Edited by Hellbend64 on 10. Juni 2023 23:37
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Mag sein, dass du recht hast und jede andere Farbe könnte wirklich ressourcenschonender sein, zumal die farbliche Darstellung in Eso ja Serverseitig berechnet wird und nur durch deinen Netzwerkadapter an den Bildschirm weitergeleitet wird. Kalthafen war blau, Deadlands rötlich, Uhrwerke zu göldlich aber gut möglich, dass es dort ressourcenschonender war. Ich gehe mal davon aus mit überall meinst du Teile von Apocrypha und das Skilldesign.

Aber wenn es dich nicht interessiert was ich dazu sage, warum sollte es mich oder ggf. Zeni interessieren was du dazu sagst. Bedanke mich recht herzlich. :p
    Edited by Wolfshade on 11. Juni 2023 05:41
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    viel zu teuer
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ein Satz?

"Wrothgar bleibt für mich weiterhin das Maß aller (Kapitel-) Dinge."
    Edited by Rollio on 11. Juni 2023 08:32
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Ein Satz?

"Wrothgar bleibt für mich weiterhin das Maß aller (Kapitel-) Dinge."

… da stimme ich zu, wobei ich glaube, dass Elsweyr noch einen Tick besser war (vor allem an die Nebenquests erinnere mich lieber zurück), dafür gab es in Wrothgar Eveli

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Was ich an Wrothgar und Elsweyr sehr schätze, ebenso wie an Sommerset, sind die angesprochenen Nebenquests, welche sich sehr auf Verdeutlichung und Vertiefung der dortigen Kulturen konzentrieren oder eben dazu beitragen.

Da war Blackwood eine Katastrophe und High Isle doch sehr faade da die Quests wild durcheinander gewürfelt waren. Ist nach Morrowind auf der Telvani-Halbinsel nicht so dicht und tief da auch nicht neu, aber es gibt mMn doch mehr Bezüge zu Morag Tong, Sotha Sil den Dunkelelfen und ihren Häusern und somit zu den dortigen Kulturen in High Isle. Von daher hätte Necrom noch etwas tiefer sein können, aber schon deutlich bis viel besser und ein Schritt in die richtige Richtung.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    ... endlich ein Gruppenevent (Bastion) nach meinem Geschmack 😊
    Edited by Bodeus on 12. Juni 2023 03:24
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Grün", dachte Arthur und schlurfte wieder ins Schlafzimmer, um sich anzuziehen.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Unfertig...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    in einen Satz .... puh

Kapitel mit Landschaftsgestaltung sehr schön, nicht so trist wie die letzten Daedra-Gebiete, Quest so weit gut, hätte man aber besser machen können, allerdings ist mir der Arkanist zu grün und viel zu viel plinkplink.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dem Threadtitel "Beschreibe das Necrom Kapitel in einem Satz..." entsprechend, versuch ich's auch einmal:
    Ein solides Kapitel dessen schlichte Schönheit durch den Arkanisten gestört wird, so wie ein hübsches Gesicht durch einen großen, grünen Pickel.

Wie aus weiteren Threads hier im Forum hervorgeht, scheinen die grellen und unpassenden Animationseffekte des Arkanisten offensichtlich der einzig wirklich störende Faktor zu sein.
    Vielleicht, oder hoffentlich, lassen sich die Designer das ganze nochmal durch den Kopf gehen.
    ...und man spendiert uns, wie auch bereits häufig vorgeschlagen wurde:
    - eine Möglichkeit diesen grafischen Overflow abzuschalten, oder zumindest zu reduzieren.

Habe gestern Abend einen Selene Run als Tank fast im Bosskampf hingeschmissen. Da ein fähiger Heiler fehlte muss man eben Selenes (grünen Geister-) Bären gut im Auge behalten. Ist normalerweise auch kein Problem, ...wenn man ihn noch erkennen kann. Spätestens jedoch wenn der zweite Arkanist in der Gruppe loslegt, ist das kaum noch möglich.

Diese Effekte empfinde ich ähnlich übergriffig wie die das unfreiwillge immer und überall von irgendeinem Dauereffekt-Spammer gebufft zu werden (und dadurch meist automatisch in Kamfpose gehe), Pets die auch das Menü "durchdringen" und dort sichtbar sind, sowie die 'knalligen' Effekte inkl. Sounds beim Aufsatteln einiger Mounts.

Und es ist ja nicht so, als würden einige Spieler das offenbar nicht feiern oder geniessen. Ansonsten müsste mir mal jemand den Grund erklären, warum man sich in Vardenfell auf die Bankschalter Theke stellt und gefühlte 50mal auf und absatteln muss, oder in der Bank, jeden erdenklichen Effekt spammt, bis einige sich dann entnerft einen anderen Platz suchen.
    Das ist irgendwie für mich Griefplay, subventioniert by ESO.

So wenig mir gefällt das man immer mehr Richtung Solo Player geht, aber momentan wünsche ich mir oft , das würde konsequenter durchgezogen.
    Sprich: Man sollte diesen Mist nicht ertragen müssen, wenn man ganz normal spielen und die Umgebung geniessen möchte.
    Zumindest optional.
    Ich hoffe das sich in der Richtung etwas tun wird. Mir verdirbt das auf jeden Fall eine Menge an Spass den ich in einem eigentlich klasse designten MMO habe.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Erinnert zu sehr an Vvardenfell, weil ich das vor Jahren komplett abgegrast habe bot mir die neue Gegend während der Testphase auf dem PTS keinerlei Anreize, einzig der für Herbst angekündigte endlose Dungeon könnte es noch retten.

Edit weil ich nicht daran dachte nur einen einzigen Satz zu schreiben :-)
    Edited by Oznog666 on 13. Juni 2023 14:36
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Habe heute mit Necrom begonnen, mit der Hauptquest, die ich bis jetzt sehr interessant finde. Die Grafik ist stimmig.
    Edited by Pea1950 on 16. Juni 2023 15:04
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Fantasie- und liebevoll gestaltet. Nekrom finde ich.. Bin begeistert! - ich bin begeistert!
    Kurz gesagt, ich bin hin und weg.

Edited by nathamarath on 16. Juni 2023 20:01
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Suuky
    Suuky
    ✭✭
    Da ich mich ehrlichgesagt wenig für Lore, Questen und solche Dinge interessiere zählen für mich folgende Dinge bei dem neuen Kapitel:
    - Der Arkanist macht spass - ist zugegebenermassen in manchen Situationen noch etwas OP,
    - Der neue Raid ist cool - die Sets daraus sind zwar eher nischig, aber der Raid macht laune
    - Die neue mythic Halskette kann man gebrauchen - gut für's Trash-Setup und für den Arkanisten (die Spuren sind sogar so angenehm, dass man beinahe über sein "10 Stunden eine Wasserpflanze campen"-Trauma weggkommt^^)

Unter dem Strich für mich also ein sehr gelungenes Kapitel.
    PC EU: @Suuky - TTT, IR, GH, DB
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    ZOS hat keine Fehler gemacht-nichts zu bemängeln

Und endlich Alien feeling in Apocrypha.........Miraak for ever <3

Selten das ich nichts kritisieren kann.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Ich möchte mal ein Zitat aus einem anderen Game anbringen.
    " Ich hoffe das ihre Leistungen ihre bisherigen Bemühungen übertreffen "
    ( es darf geraten werden. ;) ) Für mich persönlich ist Necron leider - Fail. :'(

Auf dem PTS hatte ich ALLE Quests in weniger als 6 h durch. Und ich war geduldig, hab mir alles angehört und angesehen. Für mich passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
    Als kleines Addon für einen 10'er ok. Deshalb lass ich es bis das ganze im Angebot ist :'(

Ein paar neue Animationen, ein paar neue Assets, der rest Ctrl+C / Ctrl+V.
    Vor allem, wenn ich den Bildschirm voller Animation haben möchte, dann spiele ich einen Asiatischen Grinder. Dort sieht das wenigstens gut aus.
    Wenn drei Arkanisten in deiner Gruppe sind ist der Bildschirm nur noch grün und man sieht die Gegner nicht mehr.

Aber ist ja alles Geschmackssache. :(
    Edited by LandmannX on 25. Juni 2023 18:15
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich hab es sowohl auf PTS getestet und bereits meinen Arkanisten durchgespielt, rennt derzeit bereits in Silber gegen Ende rum und hat alles bisher gemacht WBs in der neuen Region nicht Single, dafür noch zu klein und auch sonst eigentlich eine interessente Klasse, gibt sicher noch einiges da an zu passen und wird sicher auch noch passieren, aber im großen und ganzen sehr gelungen!

Aber Meinungen sind halt individuell und das ist auch gut so, ohne Kritik keine Verbesserungen.

o:)
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 26. Juni 2023 10:31
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Zu grün.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ...rennt derzeit bereits in Silber gegen Ende rum ....
    Ich überlege gerade krampfhaft wo Du diese Farbe her hast, aber auch wie Du das "Ende" definierst.
    Sorry für's off topic, aber zum Thema hatte ich mich schon geoutet und bin immer noch derselben Meinung. ;)

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Cadwells Silber meint er vielleicht?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele das Necrom-Kapitel nicht.
    Trotzdem hier meine Beschreibung:
    Necrom bringt wieder lags mit sich, hat ein defektes Schriftbild in der Menüführung, sorgt für freezes mit Abstürzen, und bugged im PvP beim Kaiserbonus.
    Zusätzlich nerven diese übertriebenen Animationen im leuchtenden grün.
    Edited by styroporiane on 2. Juli 2023 11:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.