Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Offizielle Diskussion zu „Erhaltet während Weißplankes Gemetzel zusätzliche Belohnungen“

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Alles was du beschreibst deutet ohne Video / Bilder auf die Nutzung von Undo hin wenn es ein Sorc war.

Absprungstelle war eine andere als Ankunftstelle, ich schätze damit ist der Psijikskill raus aus der Sache.
    Arrow312 schrieb: »
    Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr lesen, dass alle mögliche Leute exploits nutzen nur, weil man Sachen nicht kennt oder erklären kann. Diese "Anschuldigungen" tauchen halt immer wieder während des Events auf und wir alle können nur immer wieder sagen bringt Beweise anbei.

ich habe keinen beschuldigt ! ich habe nur geschrieben was ich gesehen habe und das ich keine Ahnung von den Skills habe. Hätte jetzt jemand geschrieben, das geht, wenn man sprung und skill gleichzeitig castet, hätte ich das geglaubt und gut ist.

jemand anders wollte näher auf das Thema eingehen *hüst,hüst*

das Event hat erst begonnen....wenn ich diese Aktion wieder zu Gesicht bekomme, werde ich aufzeichnen . Versprochen ! 🙄
    Edited by Lotus_Elise on 16. Mai 2023 13:42
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    wie kommst du denn auf 5 Minuten?

Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich es dann aufzeichnen werde !
    5 Minuten ist meine persönliche "Reaktionszeit" - danach kann ich es nicht mehr speichern.

Dein Versprechen ist das einzig Wahre und es wäre dann aber toll das nicht unter Event neu zu diskutieren, sondern dann mMn eher unter Allianzkrieg - "wie kommt der Harry da hoch?" oder so.
    Und ich bin guter Dinge, dass niemand einen Bann riskiert der sowas "neutral" formuliert", sozusagen als Lernfrage zu den Mechaniken.
    Ein Link zum Video und ne PM - dann mach ich den Thread auch gerne auf :)
    Edited by Zabagad on 16. Mai 2023 14:44
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    "wie kommt der Harry da hoch" ?????

*prust* ich habe vor lachen fast den Monitor mit Kaffee eingesaut :D

wenn ihr Zauberer spielt, könnt ihr das doch mal testen ;)
    vllt geht es ja wirklich mit sprung+skill gleichzeitig

aber bitte mit video ;)
    ich habe gerade Kopfkino, wie duzende Zauberer an der Burgmauer anklatschen und wie Marmelade am Fenster an der Burgmauer nach unten rutschen :D
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    jemand anders wollte näher auf das Thema eingehen *hüst,hüst*
    Jaja - ich war so dumm - sorry an die anderen Mitleser :)

• Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Nochmal zum eigentlichen Thema des Thread, nämlich den Event-Belohnungen:

Die Gräunissaum-Stilseiten droppen aktuell mit gewisser Chance von den Bossen in der Kaiserstadt und sind bei der Imprssaria gegen Tickets erhältlich.
    Werden die beim nächsten Weißplanke-Event Ende Juni auch noch droppen, ggf. mit anderer Chance?
    Werden die dann auch noch bei der Impressaria erhältlich sein? Ggf. in der Wundertüte?

Bisher brachten meine Farmruns auf die Bosse ebenso wenig Erfolg wie Spaß und ich wäre froh, wenn ich besser einschätzen könnte, mit welchen Ressourcen (Gold, Tickets oder Geduld) ich die noch fehlenden Seiten am sinnvollsten bekomme.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »

Die Gräunissaum-Stilseiten droppen aktuell mit gewisser Chance von den Bossen in der Kaiserstadt und sind bei der Imprssaria gegen Tickets erhältlich.
    Werden die beim nächsten Weißplanke-Event Ende Juni auch noch droppen, ggf. mit anderer Chance?
    Werden die dann auch noch bei der Impressaria erhältlich sein? Ggf. in der Wundertüte?

Bisher brachten meine Farmruns auf die Bosse ebenso wenig Erfolg wie Spaß und ich wäre froh, wenn ich besser einschätzen könnte, mit welchen Ressourcen (Gold, Tickets oder Geduld) ich die noch fehlenden Seiten am sinnvollsten bekomme.

Ich würde davon ausgehen, dass sie wie jetzt der Dufort Bannerträgerstil weiterhin bei den bossen droppen können oder dann im Beutel bei der impressaria sind. direkt wird man vermutlich dann einen neuen stil dort mit tickets dann holen können.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »

Also Probleme mit dem farmen hab ich da tatsächlich nicht. Einfach bisschen Glück haben für eine Bossrush Gruppe :)

Der einzige Wermutstropfen ist, die Seite hat wohl einen Cooldown und kann nur 1x am Tag droppen und dann muss man schauen das nicht zuviele Seiten doppelt bekommt. Aber selbst dann kann man immer noch tauschen in der Regel.

Allerdings gebe ich dir Recht. Das farmen ist stupide.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Da erscheint man frisch gebadet, gepudert und gefönt zum Event, :p
    büsst 2 Fingernägel und einen Ohrring ein. :|
    Man muss sich den Sand aus den Zähnen spülen, weil man so oft in den Dreck geworfen wird :/
    Jetzt habe ich einen 10cm langen Riss in meiner neuen Hose und mein Dutt sieht wie ein zerrupftes Vogelnest aus :(

und dann sowas :

sGHeRst.jpg

versteh ich nicht :'(

falls jmd einen Perlenohrring findet.....der gehört miiiiiiir :p
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    ?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    naja, ich reite nach Drachenklaue und bekomme beim Reiten plötzlich diese Anzeige

"verlässt gerade den Eventbereich !"

verstehe ich auch nicht
    wieso gehört Drachenklaue nicht mehr zum Eventbereich ?????
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Also mir wird während dieses Events wieder bewusst, dass wir DRINGEND ein Schnellleistenrad für PVP benötigen. Absolut DRINGEND! Und diese Räder sollten so eingestellt sein, dass beim Aufrufen das Rad angezeigt wird, das man als letztes aufgerufen hat, damit man nicht immer zum passenden Rad scrollen muss.

Aber immerhin habe ich während des Events etwas geschafft, von dem ich nicht dachte, dass ich es jemals schaffen würde: ich habe den roten Kaiser umgehauen! Also mein schwacher Bogenschuss war wohl das, was ihm den Rest gegeben hat. Aber egal: das Rot ist MEIN! :D
    Edited by Myrnhiel on 22. Mai 2023 08:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.