Alles was du beschreibst deutet ohne Video / Bilder auf die Nutzung von Undo hin wenn es ein Sorc war.
Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr lesen, dass alle mögliche Leute exploits nutzen nur, weil man Sachen nicht kennt oder erklären kann. Diese "Anschuldigungen" tauchen halt immer wieder während des Events auf und wir alle können nur immer wieder sagen bringt Beweise anbei.
5 Minuten ist meine persönliche "Reaktionszeit" - danach kann ich es nicht mehr speichern.Lotus_Elise schrieb: »wie kommst du denn auf 5 Minuten?
Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich es dann aufzeichnen werde !
Jaja - ich war so dumm - sorry an die anderen MitleserLotus_Elise schrieb: »jemand anders wollte näher auf das Thema eingehen *hüst,hüst*
Nochmal zum eigentlichen Thema des Thread, nämlich den Event-Belohnungen:
Die Gräunissaum-Stilseiten droppen aktuell mit gewisser Chance von den Bossen in der Kaiserstadt und sind bei der Imprssaria gegen Tickets erhältlich.
Werden die beim nächsten Weißplanke-Event Ende Juni auch noch droppen, ggf. mit anderer Chance?
Werden die dann auch noch bei der Impressaria erhältlich sein? Ggf. in der Wundertüte?
Bisher brachten meine Farmruns auf die Bosse ebenso wenig Erfolg wie Spaß und ich wäre froh, wenn ich besser einschätzen könnte, mit welchen Ressourcen (Gold, Tickets oder Geduld) ich die noch fehlenden Seiten am sinnvollsten bekomme.
Nochmal zum eigentlichen Thema des Thread, nämlich den Event-Belohnungen:
Die Gräunissaum-Stilseiten droppen aktuell mit gewisser Chance von den Bossen in der Kaiserstadt und sind bei der Imprssaria gegen Tickets erhältlich.
Werden die beim nächsten Weißplanke-Event Ende Juni auch noch droppen, ggf. mit anderer Chance?
Werden die dann auch noch bei der Impressaria erhältlich sein? Ggf. in der Wundertüte?
Bisher brachten meine Farmruns auf die Bosse ebenso wenig Erfolg wie Spaß und ich wäre froh, wenn ich besser einschätzen könnte, mit welchen Ressourcen (Gold, Tickets oder Geduld) ich die noch fehlenden Seiten am sinnvollsten bekomme.