Obwohl du ganze Romane schreibst, habe ich keine Ahnung was da nun passiert ist. Zu jedem Pups haste Bilder (oder Videos) aber hier wird nur auf den Namen Harry Potter verwiesen.Lotus_Elise schrieb: »- ein feindlicher Zauberer konnte mit einem Harry-Potter-Skill vom Kampf vor der Mauer direkt auf die Mauer seiner Burg preschen. Mir ist bekannt, dass dieser Harry Potter Skill vor vielen Jahren genutzt wurde, um durch die geschlossenen Tore einer Burg zu preschen. mMn wurde das aber gefixt und geht beim Zauberer auch nur horizontal vorwärts. Aber N I E habe ich gesehen, dass man damit in die Höhe kommt. Der Spieler hat das mehrfach während des Kampfes getan. Die Aktion hat jedesmal einige Spieler sprachlos innehalten lassen
(tut mir leid, weiss nicht wie der Skill heisst, bin kein HarryPotter Typ)
Mann ähhhh Frau - jetzt musste ich glatt deine Kommentare tracken, da ich im Allianzkrieg Forum gelauert habe
Naja - dann eben hier:Obwohl du ganze Romane schreibst, habe ich keine Ahnung was da nun passiert ist. Zu jedem Pups haste Bilder (oder Videos) aber hier wird nur auf den Namen Harry Potter verwiesen.Lotus_Elise schrieb: »- ein feindlicher Zauberer konnte mit einem Harry-Potter-Skill vom Kampf vor der Mauer direkt auf die Mauer seiner Burg preschen. Mir ist bekannt, dass dieser Harry Potter Skill vor vielen Jahren genutzt wurde, um durch die geschlossenen Tore einer Burg zu preschen. mMn wurde das aber gefixt und geht beim Zauberer auch nur horizontal vorwärts. Aber N I E habe ich gesehen, dass man damit in die Höhe kommt. Der Spieler hat das mehrfach während des Kampfes getan. Die Aktion hat jedesmal einige Spieler sprachlos innehalten lassen
(tut mir leid, weiss nicht wie der Skill heisst, bin kein HarryPotter Typ)
Ich hab jetzt alle meine Skills überprüft, aber habe keinen mit Brille oder Narbe gefunden und daher weiß ich nicht was du gesehen hast.
Also - was hat er wo gemacht - wo (welche Burg + Seite) und wie sah der Skill aus?
Lotus_Elise schrieb: »[...]
Einer der "Feinde" ist Zauberer in Blitzgestalt. [...]
Also die 5% sind zwar ein netter Bonus, aber ich nutze Undo eher wegen dem Undo an sichTemporal guard streak geht nicht und temporal kannst auch in Blitzform nehmen. Hört auf immer zu denken alle cheaten oder exploiten. Eine NB kann wenn der Schatten gut platziert auch unten alle Bomben und ist dann wieder auf der Mauer. Temporal ist neben der Heilstand ulti die am häufigsten benutze bei sorcs wegen der damage reduction.
Genauso hatte ich Undo in Erinnerung - bin oft wie ein Flummi Hin und Her geflogen - bis sich dann jemand erbarmt hat und mich gekillt hat.Auf der X EU kannste du die nicht spielen, weil du permanet verbugt bist und einfach nur am zucken bist und nichts mehr machen kannst.
Einer der "Feinde" ist Zauberer in Blitzgestalt. [...]
Ich dachte, du kennst den Skill nicht.
Ärgerlich natürlich auch das es kein Video gibt, obwohl er das ja 3 mal gemacht hat und wie ich gerade gelernt habe, du lange Zeit hattest
60min sind lang - ich muss mich innerhalb von 5min entscheiden + erinnern + Zeit finden.Lotus_Elise schrieb: »lange Zeit ? 🙄
Es ist möglich mit dem Streak in der Burg zwischen den Türmen zu springen mehr aber nicht. Mit dem Streak kommt man keine Mauer hoch.
"Gibt es" meinste jetzt Pferde - oder?Gibt es. Du hast mehrere Stellen wo man das machen kann, dass werde ich aber hier nicht schreiben Wir hatten letztens erst in einer Burg "besuch" von ein paar Gelben. Die Burg war nirgens UA, sag auf jedenfall lustig aus wie Pferdchen gesprungen sind.
Zum Rest: Der zum schnell vorschießen wird Streak (deutsch Blitzschlag <- nutze ich aber nie) genannt - wie jetzt in der Diskussion bereits 10 mal erwähnt wurde...
Ok - also geht es um Streak - oder ich trau mich ja eigentlich nicht zu fragen - Undo wars sicher nicht? Er war immer länger unten als 4s? Denn so ein wenig hört es sich danach an...
Man kann mit Streak zwar auch kleine Höhenunterschiede überwinden, indem man während der Animation die Sprungtaste drückt. Das kann auch ab und an echt nen Katapult Effekt haben - aber ne Mauer fällt mir auch sehr schwer zu glauben.
Aber leider hast du ja trotz Nachfrage den Ort nicht genannt - somit kann ich auch nicht mal vorbeischauen und nachsehen ob es da potenziell ne Stelle geben könnte...
Ärgerlich natürlich auch das es kein Video gibt, obwohl er das ja 3 mal gemacht hat und wie ich gerade gelernt habe, du lange Zeit hattest
Temporal guard streak geht nicht und temporal kannst auch in Blitzform nehmen. Hört auf immer zu denken alle cheaten oder exploiten. Eine NB kann wenn der Schatten gut platziert auch unten alle Bomben und ist dann wieder auf der Mauer. Temporal ist neben der Heilstand ulti die am häufigsten benutze bei sorcs wegen der damage reduction.
Nur mal als Info für diejenigen, die sich nicht mit der PS auskennen:
Hier kann man Videos selbst nach 60min noch abspeichern, bequem zuschneiden und dann hochladen.
Daher verstehe ich auch styro nicht, dass da nie mal ein Video kommt bezüglich seiner ständigen Seitenhiebe Richtung angeblichen Cheatern.
1) ErbsenzählerinLotus_Elise schrieb: »- hallo?!? ich war im Kampfmodus....kann das denn keiner verstehen ?
1) ErbsenzählerinLotus_Elise schrieb: »- hallo?!? ich war im Kampfmodus....kann das denn keiner verstehen ?
2) Ja, das kann ich verstehen - deswegen bei nur 5min geht mir da schnell mal was durch die Lappen, aber bei möglichen "unmöglichen Dingen" vergesse ich das trotz nur 5min eher nicht - mit 60 hätte ich ne Ausbeute von > 99%.
3) Schneiden - Hochladen etc. - alles verständlich und wäre mir auch ein Graus, aber hab ich es erstmal auf der Platte, kann ich es mir auch erstmal selber noch 50 mal in Wiederholung ansehen und dann gegebenenfalls auch Screenshots posten, bzw. die Stelle/den Skill etc. ganz genau beschreiben.
4) Und im Fall der 1 von 5000 Fälle findet sich dann sicher auch ne Möglichkeit das Video dann mal zu bearbeiten etc..
So viel Zeit wie du für deine Erbsenzählereien übrig hast - womit wir wieder bei 1 wären
Nur zur Info für Menschen die viel Zeit haben:
es ist nicht bequem zuzuschneiden ! und es ist sehr zeitaufwändig für Menschen, die nur in Ihrer spärlichen Freitzeit nach Tamriel können. Außerdem kannst du in dem Clip auch keine Text-Passagen radieren die evtl gg die CR von ZOS verstossen würden. Zumindest auf Konsole geht es nicht.
Und bevor ich einen Permabann kassiere, lasse ich lieber die Finger davon
[...]
es haben viele Leute gesehen. Und es gibt viele Trittbrettfahrer. [...]
Nochmal kurz zum Thema Leap bzw Ketten oder ähnliches auf die Mauer, es ist gut und richtig, dass es das so nicht mehr gibt. So könnte man ja ganz einfach in die Burg reinkommen und diese von Innen einnehmen. Eine Gruppe DK springt auf die Mauer und haut drinnen alles platt, so dass die Leute vorne am Tor leichtes Spiel haben. Die Gruppe müsste ja nur Druck vom FD wegnehmen, um den entscheidenen Vorteil zwischen Burgeinnahme und Verteidigung zu sichern.
Das Zuschneiden auf der PS ist so lächerlich einfach, dass geht sogar 10x schneller als einen Post zu verfassen.
Das nur zum Thema "viel Zeit haben".
Einen Bann riskiert man nur, wenn man einen bestimmten Spieler direkt angeht.
Du würdest aber lediglich eine Situation zeigen, die merkwürdig erscheint.