Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachenritter (DK) mehr DMG durch Mittlere Rüstung?

Eveness
Eveness
Macht ein Nord, Drachenritter, Zweihandwaffe mehr DMG wenn er mittlere Rüstung trägt oder doch lieber auf schwerer Rüstung verharren?

Oder 5 x Schwer // 2 x Mittel

Vielen Dank, Eveness
... (!!!)
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Hmm... ich vermute mal, Damagedealer profitieren am meisten von mittlerer Rüstung, Tanks von schwerer, Heiler und Caster von Stoff.
    Also ich meine nun "reine" Ausrichtungen; Hybriden, Supporter, usw. mögen andere Präferenzen bei der Ausrüstung haben. Aber sicher wird schon bald irgendwer all das ausgerechnet haben! :smile:
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das bleibt ganz dir und deinen Vorlieben überlassen. Je nach gewählten Fähigkeiten kannst du auch mit mittlerer Rüstung eine sehr gute Defensive als Tank aufbauen.

    Mittlere Rüstung macht grundlegend immer mehr Schaden als schwere Rüstungen. Dafür opfert man - je nach Klasse und Spielweise - aber eben auch einiges an Verteidigung.
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Gibt es eigentlich auch hier ein Rüstungscap?
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Rhano
    Rhano
    Durch schwere Rüstung bekommst du später eine Schadensbonus auf Nahkampfangriffe. Mittlere Rüstung erhöht dafür deine Kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit und Ausdauer Regeneration. Was davon jetzt besser ist musst du entscheiden.

    Edit: Ja es gibt ein Softcap für alle Stats.
    Edited by Rhano on 1. April 2014 09:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.