Offizielle Diskussion zu „Genießt zusätzliches Gold, Erfahrung & mehr bei de Erforscher-Feier“

ZOS_KaiSchober
829snmiknxaj.png
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Genießt zusätzliches Gold, Erfahrung und mehr bei den Erforscher-Feierlichkeiten“.

Verdient euch bei Abenteuern in den gewaltigen Weiten Tamriels zusätzliche Erfahrung, Gold und Beute während der Erforscher-Feierlichkeiten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Yeahhh ich werde ein paar Meisterschriebe los vor dem Narrenfest noch und muss nicht anbauen :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    was ist eigentlich mit Fundberichten? Sonst wurden die doch auch von vermehrten Ertrag ausgenommen? Ist das jetzt auch so und nur vergessen worden aufzulisten?

Ansonsten steht das Wochenende wohl im Zeichen von Fundberichten abarbeiten ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    was ist eigentlich mit Fundberichten? Sonst wurden die doch auch von vermehrten Ertrag ausgenommen? Ist das jetzt auch so und nur vergessen worden aufzulisten?

Ansonsten steht das Wochenende wohl im Zeichen von Fundberichten abarbeiten ;)

Das hatte ich mich auch gefragt und ausprobiert. Fundberichte zählen nicht ;)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Weil on topic und ich das Vid grandios fand, hier mal ein Link zur Englisch-Abteilung:

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/628504/how-i-got-to-cp-3600-years-ago
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MGryx
    MGryx
    Ich hatte es ebenfalls mit Fundberichten ausprobiert und hatte manchmal 40er und 50er Erträge deswegen dachte ich, die zählen auch....
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    40-50 wäre ja mehr Als normal. Ausser bei den Ledersachen da gibt es auch mehr. Bei den anderen fundgutachten (erz,Fasern,Holz) gibt es bis 38 oder 40 sofern man auch die notwendigen Punkte im grünen cp Baum gesetzt und aktiviert hat.
    Edited by CKomet on 3. März 2023 23:22
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    40 (aber halt nicht immer, zumindest bei Schneider und Schreiner (?)) ist normal, wenn man die entsprechenden CP geskillt und geslotted hat.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • MGryx
    MGryx
    Ah ok. Ich merk mir das nie. Naja dann hab ich die wenigstens schon abgearbeitet :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.