Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gearmanager

Power22
Power22
Moin zusammen,

als damals das Arsenal mit dem Gehilfen rauskam, dachte ich "Juhu endlich". Und dann kam die Ernüchterung. Dort wo wir die Rüstung etc. tauschen müssen, können wir den Gehilfen nicht einsetzten und zwar in Raids und im Dungeons. Also doch wieder (oder immer noch) Addons.

Da würd mich mal interessieren: Was nutzt ihr? Und gibt es ein Addon mit Wechsel der CP?

Danke schon mal für eure Antworten!

• TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    im Dungeon kannst du den benutzen
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde Wizard's Wardrobe empfehlen. Das kann auch CP und Bufffood mit wechseln und hat alle erdenklichen Automatisierungsfunktionen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Bei Wizard‘s Wardrobe wäre ich vorsichtig - im Moment ist nicht klar, ob das noch supported oder weiterentwickelt wird - schau‘ vorher besser mal in die Comments dazu.
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Ich benutze immer noch Alpha Gear in kombination mit Champion Point slots. In den Erweiterungseinstellungen unter Alpha Gear Integrations kann man Champion Point Slots einfach EIN schalten und kann somit auch seine CP mit wechseln.

Champion Point slots ist etwas unübersichtlich aber wenn man es erst mal verstanden hat kein Problem. Zusätzlich habe ich noch Alpha Style (zwar sehr veraltet) dazu und so kann man auch alles erdenkliche an Outfit mit wechseln und einfach geahlten.

Bisschen Old School aber ich bin zufrieden :)
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.