KalevaLaine schrieb: »Ja, aber wo entwickelt sich ein Char in ESO?
No date yet. We are working on prep for the new servers currently and working on getting past Scribes of Fate/ U37 launch first. Once we have a final date to share, we'll let everyone know. But the plan is still aiming for Early April.
The team is working on this. But this is also a long and slow process. So there are not any like "milestone" progress points to announce yet. But the best answer right now is work is ongoing.
styroporiane schrieb: »Ob event oder nicht, die Hauptsache ist doch, es passiert etwasm [...]
Wenn man schon erwähnt, wann und wo man mal ohne Probleme spielen konnte, dann sagt das eigentlich alles über den ZustandAlso ich konnte gestern Abend zur Primetime auf Schwarzweite ohne Probleme spielen. Ist jetzt auch nicht so das man garnix machen kann.
Bei aller Schwarzmalerei auch mal nötig. Es läuft nicht immer Rund und es ist nicht alles perfekt. Aber einige schreiben hier so, als ob sie ESO zuletzt vor 5 Jahren vernünftig spielen konnten und seitdem nur noch Probleme haben. Finde ich aber unrealistisch, weil keiner bleibt einem Spiel solange treu, wenn es so lange garnicht läuft.
Vielleicht sollte man mal nicht immer nach jedem Fehler oder Bug im Forum direkt eskalieren. Dann wird die Stimmung auch wieder besser. Es ist ein Spiel.
Mal ab vom Persönlichen: Die Spielerzahl im Open PvP in Eso nun lange rückläufig. Es gibt auf jedem System praktisch nur noch einen PvP Server der gut besucht ist und selbst bei denen sind die Allianzen von der Spielerzahl längst nicht mehr annähernd ausgeglichen. Vergleich das mal, wie es vor 5 Jahren war...
Mal ab vom Persönlichen: Die Spielerzahl im Open PvP in Eso nun lange rückläufig. Es gibt auf jedem System praktisch nur noch einen PvP Server der gut besucht ist und selbst bei denen sind die Allianzen von der Spielerzahl längst nicht mehr annähernd ausgeglichen. Vergleich das mal, wie es vor 5 Jahren war...
Liegt das denn nur an der Performance?
Das Spiel ist bald 9 Jahre alt. Was hast du erwartet, das die Spielerzahl immer gleich bleibt?
Ich finde, nach der langen Zeit, ist ESO besser besucht als ich es 2014 vermutet hätte. Die Konkurrenz scheint jedenfalls schneller Spieler zu verlieren.
Bei aller Schwarzmalerei auch mal nötig. Es läuft nicht immer Rund und es ist nicht alles perfekt. Aber einige schreiben hier so, als ob sie ESO zuletzt vor 5 Jahren vernünftig spielen konnten und seitdem nur noch Probleme haben. Finde ich aber unrealistisch, weil keiner bleibt einem Spiel solange treu, wenn es so lange garnicht läuft.
Vielleicht sollte man mal nicht immer nach jedem Fehler oder Bug im Forum direkt eskalieren. Dann wird die Stimmung auch wieder besser. Es ist ein Spiel.