Krümelkeks schrieb: »Irgendwie sieht mir die Klasse nicht wirklich nutzvoll aus.
Sie lebt von Flächen und aufbauenden Zaubern aber die Gegner sind inzwischen inteligenter geworden und springen und hüpfen wild umher. Zusätzlich machen sie böse Flächen, wo der arme Arkanist raus muss.
Als Krux werden komplizierte oder unangenehme Herausforderungen, Probleme, Schwierigkeiten, Knackpunkte oder seelische Schmerzen bzw. Leid bezeichnet. Eine Krux beschreibt etwas unstimmiges, schwierig zu lösendes und teils widersprüchliches.
Bitsqueezer schrieb: »I
Die Sache mit den Portalen stelle ich mir recht chaotisch vor, wenn man mal auf eine Gruppe Arkanisten im PvP trifft und alles hin- und herteleportiert wird (soll ja auch auf andere Spieler der Gruppe anwendbar sein).
Ich hoffe, daß das rechtzeitig mit Burgmauern getestet wird, nicht, daß plötzlich jemand von unten auf eine gegnerische Burgmauer teleportieren kann. Um das gleiche Debakel wie mit der Dunklen Konvergenz zu vermeiden, bei der das umgekehrt Leuts von oben herunterziehen konnte.
Krümelkeks schrieb: »Irgendwie sieht mir die Klasse nicht wirklich nutzvoll aus.
Sie lebt von Flächen und aufbauenden Zaubern aber die Gegner sind inzwischen inteligenter geworden und springen und hüpfen wild umher. Zusätzlich machen sie böse Flächen, wo der arme Arkanist raus muss.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt einen kostenlosen und einen weiteren kostenpflichtigen Charakterplatz hin zu einem Maximum von 20.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt einen kostenlosen und einen weiteren kostenpflichtigen Charakterplatz hin zu einem Maximum von 20.
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt einen kostenlosen und einen weiteren kostenpflichtigen Charakterplatz hin zu einem Maximum von 20.
Kostenlos, oder zum Kauf des Kapitels? Denn wenn letzteres, ist er trotzdem nicht kostenlos