Lotus_Elise schrieb: »[...]
im Übrigen gab es viele Konsoleros die wegen cheaten einen Permabann kassiert haben. Nicht nur in TESO.
[...]
Es gibt in Tamriel auch einen Spieler-Acc, der behauptet DU zu sein. Und ich zeige trotzdem nicht mit dem Finger auf ihn
Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt etwas mit cheaten zu tun hat....ich vermute eher, dass man einen exploit/bug gefunden hat.
Der Bug mit Hitis existiert ja auch noch.... wo soll da ein Alarm angehen ???
Die, die davon wissen, werden ihre Klappe halten.
Lotus_Elise schrieb: »[...]
im Übrigen gab es viele Konsoleros die wegen cheaten einen Permabann kassiert haben. Nicht nur in TESO.
[...]
Es gibt in Tamriel auch einen Spieler-Acc, der behauptet DU zu sein. Und ich zeige trotzdem nicht mit dem Finger auf ihn
Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt etwas mit cheaten zu tun hat....ich vermute eher, dass man einen exploit/bug gefunden hat.
Der Bug mit Hitis existiert ja auch noch.... wo soll da ein Alarm angehen ???
Die, die davon wissen, werden ihre Klappe halten.
Also erst schreibst du, dass viele Spieler aufgrund von cheaten gesperrt wurden und dann verweist du doch wieder auf Bugs und Exploits.
Dass wirklich Spieler gebannt wurden, die aktiv gecheatet haben, wäre mir neu. Aber das würde doch zeigen, dass ZOS reagiert.
Hatten die eine Cheat Engine auf ihrer Konsole oder haben die "nur" einen der eeeeeeeeetlichen Gold Exploits in GTA ausgenutzt?
Protector1981 schrieb: »Und warum ist das relevant, für Spieler die auf einem Wegschrein stehen? Ich frag für einen Freund
Protector1981 schrieb: »Und warum ist das relevant, für Spieler die auf einem Wegschrein stehen? Ich frag für einen Freund
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Naja, gibt schon einiges was recht merkwürdig ist, berittener in Alinor im Handwerksbereich... und der macht dann natürlich auch noch seine Handwerks Daylies beritten, ganz ohne ab zu steigen...
Was sollen Spieler den davon denken, ist das können oder doch eher ein Cheater?
Tarantolos schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Naja, gibt schon einiges was recht merkwürdig ist, berittener in Alinor im Handwerksbereich... und der macht dann natürlich auch noch seine Handwerks Daylies beritten, ganz ohne ab zu steigen...
Richtig, aber das war hier nicht das Thema Deshalb verleiern wir ja alle die Augen, wie man in einen Jump 'n Run Thread das Thema Cheaten implementieren kann Ihr wisst doch: "Forum-Thread-Thema des Threaderstellers-übers Thema diskutieren" Anderes Thema? Neuen Thread oder vorhandenen suchen
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Naja, gibt schon einiges was recht merkwürdig ist, berittener in Alinor im Handwerksbereich... und der macht dann natürlich auch noch seine Handwerks Daylies beritten, ganz ohne ab zu steigen...
Deswegen ist es bei Exploits ganz wichtig, dass man differenziert und nicht alles über einen Kamm schert.
Es gab in den 8 Jahren PVP mindestens 20 Möglichkeiten in Burgen zu kommen. Gabs denn je einmal einen Thread oder irgendwas seitens Zos wo man klar gesagt hat, dass das ein Exploit ist?
Gab? Ich bezweifel das die alle jemals behoben wurden. Vorgestern, andauernd. Ebenso wie das beliebte "auferstehen" und nach drei Sekunden wieder um die Ecke gelaufen kommen, sind allem Anschein nach wieder Mode. Sind halt alles keine Cheats, aber selbst wenn man hier regelmäßig unterwegs ist, erstens findet man hier selten etwas drüber und zweitens wie du sagst, weiß ja häufig überhaupt niemand ob gewollt oder nicht.
Für mich ergibt sich hier nur eine Frage:
Worin besteht der Sinn für solche Aktionen?
Nein, ich bin nicht neidisch, denn mir ist es egal. Ich zieh mein Ding in ESO durch und fertig.
Ich mein, bekommt man extra Punkte dafür oder ist es nur aus spaß an der Freude.
Aufs Dach eines Wegschreins zu springen scheint für mich keinen Sinn zu machen. Da steht man dann da drauf und nun... wo ist die Logik dahinter?
Für mich ergibt sich hier nur eine Frage:
Worin besteht der Sinn für solche Aktionen?
Nein, ich bin nicht neidisch, denn mir ist es egal. Ich zieh mein Ding in ESO durch und fertig.
Ich mein, bekommt man extra Punkte dafür oder ist es nur aus spaß an der Freude.
Aufs Dach eines Wegschreins zu springen scheint für mich keinen Sinn zu machen. Da steht man dann da drauf und nun... wo ist die Logik dahinter?