Hab gerade vorhin auf dem Dach des Wegschreins von Vivec City einen Spieler gesehen, der dort oben eine Show abgezogen hat. Ich hab keine Möglichkeit gefunden, dort hinauf zu gelangen, deshalb frage ich mich wie das geht? Irgendein "fly" oder "jump high" cheat oder so? Dachte eigentlich, dass es Cheater nur auf den Konsolen gibt, ich bin auf dem PC EU Server.
Kann leider das Bild nicht einfügen sonst hätte ich es euch gezeigt.
styroporiane schrieb: »Tja..ist mal wieder spannend hier. Es gibt ja keine Cheater. Und Makros funktionieren auch nicht.😉
KalevaLaine schrieb: »Du hast aber schon gemerkt, dass das Ironie war? ^^
Protector1981 schrieb: »Und um das auch mal anzumerken: Es ist deutlich schwerer in Alinor auf das Dach im Handwerksbereich zu kommen, als auf einen der besagten Wegschreine
e: Wer es weiß, bitte nicht verraten xD Danke
styroporiane schrieb: »Tja..ist mal wieder spannend hier. Es gibt ja keine Cheater. Und Makros funktionieren auch nicht.😉
Ich kapier die Mechanik nicht, also ist er ein Cheater.styroporiane schrieb: »Tja..ist mal wieder spannend hier. Es gibt ja keine Cheater. Und Makros funktionieren auch nicht.😉
Bitsqueezer schrieb: »@Tarantolos : Das geht auch ganz ohne Glitch-Nutzung. Mit einem Sprung an der richtigen Stelle kommt man ganz easy dahin (allerdings mit Pferd, nicht ohne).
styroporiane schrieb: »Also erst einmal ist es nichts besonders in ESO auf irgendwelche Gebäude oder ähnliches zu kommen. Ob das so gewollt ist, oder an einer unsauberen Programmierung liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Wer sucht und probiert wird unzählige Stellen finden.
Zum Thema Cheating bzw. Makros. Manch einer hier sollte mal seine Naivität ablegen. Es gibt User, die haben sich ein Hobby daraus gemacht zu cheaten oder ihre Makros zu perfektionieren. Mit Bots wird sogar Geld verdient.
Wer lang genug im PvP ist, der kennt diese Spieler... Sie sind beinahe unsterblich, legen Gegner mit einer Leichtigkeit, die Ihresgleichen sucht. Und das Beste ist: Die meisten erzählen es dir. Da brauchst du kein Video. Einfach mal den Ingamechat beobachten.
Tarantolos schrieb: »styroporiane schrieb: »Also erst einmal ist es nichts besonders in ESO auf irgendwelche Gebäude oder ähnliches zu kommen. Ob das so gewollt ist, oder an einer unsauberen Programmierung liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Wer sucht und probiert wird unzählige Stellen finden.
Zum Thema Cheating bzw. Makros. Manch einer hier sollte mal seine Naivität ablegen. Es gibt User, die haben sich ein Hobby daraus gemacht zu cheaten oder ihre Makros zu perfektionieren. Mit Bots wird sogar Geld verdient.
Wer lang genug im PvP ist, der kennt diese Spieler... Sie sind beinahe unsterblich, legen Gegner mit einer Leichtigkeit, die Ihresgleichen sucht. Und das Beste ist: Die meisten erzählen es dir. Da brauchst du kein Video. Einfach mal den Ingamechat beobachten.
Und prinzipiell, wer es nötig hat für ein paar Pixel zu cheaten, damit er mehr Pixel hat oder sich gar vorstellt, die Welt himmelt ihn an, na gut, mit dem sollte man einfach nur Mitleid haben. Cheater sind in meinen Augen ganz arme Menschen, denn alles hier ist nur ein Spiel. Und ich geb dir völlig Recht, es gibt genügend von ihnen.
Tarantolos schrieb: »styroporiane schrieb: »Also erst einmal ist es nichts besonders in ESO auf irgendwelche Gebäude oder ähnliches zu kommen. Ob das so gewollt ist, oder an einer unsauberen Programmierung liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Wer sucht und probiert wird unzählige Stellen finden.
Und prinzipiell, wer es nötig hat für ein paar Pixel zu cheaten, damit er mehr Pixel hat oder sich gar vorstellt, die Welt himmelt ihn an, na gut, mit dem sollte man einfach nur Mitleid haben. Cheater sind in meinen Augen ganz arme Menschen, denn alles hier ist nur ein Spiel. Und ich geb dir völlig Recht, es gibt genügend von ihnen.
Zur Wahrheit gehört auch, dass es in einem MMO deutlich schwerer, anspruchsvoller und beschränkter ist, was das Cheaten angeht. Erst Recht, was die Konsole angeht.
Wir haben auch schon das Argument von Styro 500 mal hier gelesen: Da sind so starke PvP-Spieler, das kann nur Cheaten sein. Die ganz wenigen und seltenen Videos, die mal zur Unterlegung dieser Arguments kamen, haben meist gezeigt, dass da etwas übersehen wurde oder die Videos gar nichts unmögliches zeigen...
Dann wurden gerne mal uralt Videos rausgekramt, die die MMO Standard Cheats zeigen und das sollte dann beweisen, dass alles andere auch möglich wäre. Naja, ich denke, die meisten erkennen, dass die Argumentation so ziemlich schwach ist.
Und zum Schluss nochmal:
Niemand...wirklich niemand behauptet, dass in ESO nicht gecheatet wird!
Aber es reicht nicht, dass man mit dem Finger auf jemanden zeigt und schon ist alles klar!
styroporiane schrieb: »
Deshalb zeige ich auch nicht mit dem Finger auf jemanden. Ansonsten wären einige User von ihren Helden enttäuscht. 😉
Tarantolos schrieb: »Ich bin auch ein sehr harter Sportsmann, wenn es um Raids geht oder etwas zu erfarmen etc. Aber bei allem vergesse ich etwas NIE, es sind NUR PIXEL. Es ist nicht das reale Leben. Niemand klatscht euch im Real zu für eine geschaffte Ingameleistung. Dazu müsst ihr schon den Computer ausschalten
Also, wer kämpfen will, kämpft.
Wer nix kann, cheatet oder lässt es.
Wer neidisch ist, nennt alle, die was können Cheater.
MMO-EVERDAY !