Lotus_Elise schrieb: »oha....wie willst du das denn sehen ?
ein ganz normaler acc geht farmen, hat aber noch nen Bot laufen---am Ende landet alles in einem Topf......wie willst du wissen, wieviel der Erze vom Bot sind und wieviele der acc manuell gefarmt hat ?
wir haben jetzt schon eine unterirdische Performance und du willst zusätzliche Serverberechnungen ?
Lotus_Elise schrieb: »oha....wie willst du das denn sehen ?
ein ganz normaler acc geht farmen, hat aber noch nen Bot laufen---am Ende landet alles in einem Topf......wie willst du wissen, wieviel der Erze vom Bot sind und wieviele der acc manuell gefarmt hat ?
Weil der Bot eine ganz andere User-ID hat als der normale Account. Und alles was diese User-ID gemacht hat in der entsprechenden Datenbank steht.wir haben jetzt schon eine unterirdische Performance und du willst zusätzliche Serverberechnungen ?
Wieso zusätzliche? Die sind berechnet.
Lotus_Elise schrieb: »Woher weisst du das ?
🤔
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle User-Vorgänge auch gespeichert werden.
Wenn ich daran denke, was ich mit meinen 18 PS5-EU-Chars alles anstelle bis ich ins Bettchen muss.......oh gott, o gott....und das dann noch jeden Tag....über Jahre hinweg......😱
Lotus_Elise schrieb: »Woher weisst du das ?
🤔
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle User-Vorgänge auch gespeichert werden.
Wenn ich daran denke, was ich mit meinen 18 PS5-EU-Chars alles anstelle bis ich ins Bettchen muss.......oh gott, o gott....und das dann noch jeden Tag....über Jahre hinweg......😱
Was glaubst du woher dein Inventar weiß was es dir anzeigen muss?
Lotus_Elise schrieb: »hmmm....wie willst du denn erkennen, dass ein Bot acc dahintersteckt, wenn du Gold kaufst ???
2 Mio kosten keine 5€......
Bevor es hier leicht rassistisch angehaucht weiter gegen asiatische Grossfamilien, am Ende vielleicht auch wieder gegen Schweden oder sonstwen geht, weltfreme Vegleiche zu Vergehen die im Real Life die mit Todesstrafe zu ahnden sind, nicht zuletzt und zu vergessen auch wie üblich gegen den TE geht....
.....wäre es sinnvoll, ein Mod würde denn Thread in schöner, bewährter alter Tradition schliessen.
Diese Botthreads, das werden einige die schon länger dabei sind bestätigen können, führen zu nichts anderem als das sich die Community irgendwann wieder seitenlang selbst an die Gurgel geht und sorgt für nichts mehr, als miese Stimmung.
Darüber hinaus hat ZOS schon häufiger dazu Stellung genommen, das:
- dieses Problem durchaus bekannt ist
- -man über Lösungen zu diesem Problem verständlicherweise keine Aussagen treffen wird
- und ebensowenig Disziplinar Massnahmen hierzu im Forum erklären oder diskutieren wird.
Von daher : Vote for close
Finde ich selbst auch suboptimal, aber immer noch besser als weiteren Blödsinn hier gedeihen zu lassen.
tobias_baumann schrieb: »Bitte habt ihr nicht gelesen. Farm Bot auf Ps5. Das ist also der playstation server weil ps4 und ps5 sich den server teilen . Playstation haben nicht die möglichkeit Addons , Script's , Programme zu speichern oder nutzbar zu machen . Es gab mal die Möglichkeit über einen PC und Remodeplay und einen pogramm , der Name fehlt mir grade nicht ein weg Punkte zu markieren Dennoch konnte dieses Programm die Eingabe von Laufen und Eingabe nicht bearbeiten . Weil die weg klick Funktion bei Eso nicht existiert zumindest nicht bei der playstation. So jetzt bitte erkläre mir wie dein Bot funktioniert und nicht keine Ahnung. Wie soll ein Bott auf der playstation die keine Addons , Script's , Programme oder Pc's die direkten Einfluss auf die Playstation haben funktionieren . Bitte kein möchtegern gelaber wir sprechen nicht von PC sondern von playstation in diesen Fall von ps5 . Obwohl das in diesem fall egal ist ob es ps4 oder ps5 ist .
Ich verstehe nicht wieso man darum bittet einen Thread zu schließen und Kunden die Möglichkeit nehmen möchte sich auszutauschen. Wo tut es euch denn weh wenn sich Leute hier unterhalten? Ihr müsst ja nicht mitlesen, und schon gar nicht mitreden... Fühlt man sich stärker wenn man jemandem den Mund verbieten kann
Ich verstehe nicht wieso man darum bittet einen Thread zu schließen und Kunden die Möglichkeit nehmen möchte sich auszutauschen. Wo tut es euch denn weh wenn sich Leute hier unterhalten? Ihr müsst ja nicht mitlesen, und schon gar nicht mitreden... Fühlt man sich stärker wenn man jemandem den Mund verbieten kann
Hier wurde danach gefragt wie ein Bot auf der Playstation funktioniert und das ist kein Meinungsaustausch mehr, sondern eine Anleitung zum Cheaten.
tobias_baumann schrieb: »... So jetzt bitte erkläre mir wie dein Bot funktioniert und nicht keine Ahnung. Wie soll ein Bott auf der playstation die keine Addons , Script's , Programme oder Pc's die direkten Einfluss auf die Playstation haben funktionieren . Bitte kein möchtegern gelaber wir sprechen nicht von PC sondern von playstation in diesen Fall von ps5 . Obwohl das in diesem fall egal ist ob es ps4 oder ps5 ist .
Lotus_Elise schrieb: »danke 🥰
genau das ist ja das Problem.....wie ist das möglich ?