Morgen,
habe mir mal Gedanken zum nächsten Kapitel in ESO gemacht.
In High Isle erfährt man, dass die Friedensverhandlungen der drei Allianzen begonnen haben. Und in Galen habe ich heute von Razum-Dar erfahren, dass diese noch laufen.
Meine Vermutung wäre, dass das nächste Gebiet Cyrodiil ist. Also zwei Instanzen. Eine für PvPler, um sich was auf den Deckel zu geben. (Oder mehrere, wie es jetzt schon ist) Und eine für PvEler, die in Ruhe neuer Quests in Erntefurt, Bruma und co nachgehen können.
In der Hauptstory mit dem Propheten haben ja bereits alles nötige getan, um zu helfen.
Ansonsten hätte ich noch die Idee mit dem zentralen Himmelsrand, mit Weißlauf, Winterfeste und Falkenring (Im nicht belagerten Zustand)
Ich bin nicht so gut, Gedanken und Theorien aufzustellen, und vielleicht erweisen sie sich als völlig fadenscheinig, aber das sind die beiden Ideen die ich habe. Und mir fiel da auch ein Kommentar von
@ZOS_KaiSchober ein, wo er uns verriet, dass eines seiner liebsten Gebiete kommt. Und die einzigen die ich kenne sind Morrowind (Was wir schon hatten) Cyrodiil aus Oblivion und Skyrim. Zu Daggerfall und Arena kann ich jetzt nichts sagen, ebenso zu Redguard, da ich die drei überhaupt nicht kenne.
Was meint ihr? Oder ist das jetzt der falsche Zeitpunkt und jetzt wird erstmal über Bugs und Spielabstürze geredet? ;-)
Edited by Actionratte on 8. November 2022 07:08 Nur ein toter Bug ist ein guter Bug