Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Allgemeine "Firesong & Update 36"-Feedback-Diskussion

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    zu Punkt 3.
    zumindest gibt es einen workaround.
    auf Level 9 dropt es wohl zuverlässig.

ich habe für die Spur gestern nur einen Versuch gebraucht.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Ulli_Ulukai schrieb: »
    Also ich benutze für Screenshots in meinen Spielen FastStone Capture und das geht in allen Spielen auf dem Comp. bis auf ESO seit dem Patch! Es wird kein Shot mehr ausgelöst! ...

Seltsam, seit dem gestrigen Patch funktioniert auch FastStone Capture wieder wie immer!!
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Mein persönliches Feedback:

wunderschön :)
    ist genau mein Ding.
    Die Quest mit Quen hat mich so sehr zum Schmunzeln gebracht :D Dankeschön <3

was nervt:
    -dass NPC´s in der Luft spazieren gehen oder sogar auf Dächern rumkraxeln
    -die Irrwege in den Verliesen....bis ich die HS in Glutranke gefunden hatte .....*hmpf*
    -die Musik: hatte die Musik aktiviert, um reinzuhören, musste sie nach dem permanenten Gejaule leider wieder deaktivieren

auch im Zonenchat fanden viele das Gebiet und die Quests toll, mal abgesehen von den Dauernörglern ;)

die Einrichtungsgegenstände sind eine Wucht ! hier hat sich jmd sehr viel Mühe gemacht und das sollte honoriert werden. Die Lampen mit den Seenattern- so süß !
    die Flora.....so toll im Detail ! ich hoffe, dass bald alle Pflanzen zu kaufen sein werden.
    (....vllt noch nicht so bald......hatte gerade ne 5stellige Autorep, die ich noch verkraften muss :D)

ich bin durch den Dschungel gelaufen....erst schwang ein Affe(?) an einer Liane an mir vorbei und um die Ecke hätte mich fast die Holzramme umgehauen .....ich war wirklich begeistert und bin viel länger aufgeblieben, als ich sollte :p
    egal, ich freue mich heute auf die nächste Erkundung :p

einer der Dauernörgler im Zonenchat hat verächtlich behauptet, dass das Gebiet und die Quests eher für die weibliche Spielerschaft ansprechend sind.

YES <3 und ich habe überhaupt kein Problem damit :#

Danke an die Entwickler für dieses tolle letzte Kapitel <3
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die NOCs auf den Dächern sind Druiden, die pflanzen da was an und ‚beamen‘ sich danach runter. Ich denke mal, das ist Absicht.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja... sehr schöne Welt. Der Wald mit den Lava-Flüssen, diese Bäume...ich bin einfach nur über die Insel gelaufen und bin seeehr beeindruckt. Dann das Vulkanbecken Yffres Pfad...herrlich.👍😉
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ja... sehr schöne Welt. Der Wald mit den Lava-Flüssen, diese Bäume...ich bin einfach nur über die Insel gelaufen und bin seeehr beeindruckt. Dann das Vulkanbecken Yffres Pfad...herrlich.👍😉

ja, so ging es mir auch :)
    diese wunderschönen Holzbrücken mit den geschwungenen und efeuverzierten Geländer aus Ästen.
    einfach nur der Wahnsinn !

hast du auch schon die lianenschwingenden Äffchen entdeckt ?
    und die angespitzen schwingenden Holzstämme ? :D

wenn man in der Gruppe im Dschungel unterwegs ist und der Holzstamm zuschlägt :D ich weiss, es ist nur lustig, wenn man nicht selbst die Galionsfigur ist, aber die Idee ist hinreißend ;)

und ich habe bemerkt, dass die Entwickler die Steinwände etwas weniger steil kreiert haben ;)
    es sind jetzt viele kleine Absätze beim Absturz vorhanden, die den Falltod verhindern. supi 👍

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Für die weibliche Spielerschaft? Dem kann ich entgegnen, dass mich das Gebiet auch anspricht... und warte? Japp eindeutig männlich. 😜
    Also die Holzstämme hab ich rechtzeitig bemerkt. 😂 Aber die Äffchen suche ich noch. Hat jemand schon die Waldgeist-Erscheinung vollständig ausgegraben? Würde mich interessieren wie die aussieht.
    Übrigens...endlich gibt es Arsenaltische im PvP. Gute Idee... 👍
    Dem Falltod kann man durch Fallschadenreduzierung im grünen CP-Baum entkommen. Und vorher den Elan aktivieren. 😏
    @Lotus_Elise Autorep? Kein Gruppenreparatumaterial mehr auf Tasche? 😉
    Mal etwas zur Barrierefeeiheit: Das englische Vorlesen im Chat hört sich etwas merkwürdig an. Manchmal echtes Englisch, manchmal eingedeutscht. Ich vermute es liegt daran, wer grad schreibt. Ich es ein echter englischer Spieler oder ein Deutscher. Da muss man noch nacharbeiten.
    Edited by styroporiane on 18. November 2022 14:00
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Für die weibliche Spielerschaft? Dem kann ich entgegnen, dass mich das Gebiet auch anspricht... und warte? Japp eindeutig männlich. 😜
    Also die Holzstämme hab ich rechtzeitig bemerkt. 😂 Aber die Äffchen suche ich noch. Hat jemand schon die Waldgeist-Erscheinung vollständig ausgegraben? Würde mich interessieren wie die aussieht.
    Übrigens...endlich gibt es Arsenaltische im PvP. Gute Idee... 👍
    Dem Falltod kann man durch Fallschadenreduzierung im grünen CP-Baum entkommen. Und vorher den Elan aktivieren. 😏
    @Lotus_Elise Autorep? Kein Gruppenreparatumaterial mehr auf Tasche? 😉
    Mal etwas zur Barrierefeeiheit: Das englische Vorlesen im Chat hört sich etwas merkwürdig an. Manchmal echtes Englisch, manchmal eingedeutscht. Ich vermute es liegt daran, wer grad schreibt. Ich es ein echter englischer Spieler oder ein Deutscher. Da muss man noch nacharbeiten.

Ich bin dem Holzstamm nur knapp entronnen, weil ich einem Äffchen an der Liane hinterhergeschaut habe, sonst hätte er mich voll erwischt :D

Fallschadenreduzierung war tatsächlich bei jedem Char grundsätzlich der erste CP Punkt den ich in die Leiste gepackt habe :D
    leider reicht das nicht immer *hüst, hüst*
    deshalb finde ich die Steilstufenabhänge super ;)

und keine Witze über meine Autorep, ich bekommen immer noch Schweißausbrüche : Hector war 6 Monate in der Werkstatt, weil die fu.....g Teile nicht beigekommen sind. Deshalb motze ich auch nicht, weil die neuen Server noch nicht da sind. ;)

Ich habe übrigens noch weitere positive Stimmen von Gildies vernommen bzgl. der genialen Dschungelathmosphäre.
    Auch von männlichen ;)
    und alle sind hellauf begeistert von den lianenschwingenden Äffchen :p
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Hauptquest durchgespielt. Wirklich.... sehr gelungen.👍
    Ich hätte mir mehr Dynamik beim Kampf mit den Balisten gegen die Schiffe gewünscht. So etwa mit selbst ausrichten, mehrere Schuss abgeben. Etwas Moorhuhn-Like, wers kennt.😂
    Sinnvoll ist auch die Anzeige der CP-Level, wenn Runen hergestellt werden. Diesem Markierungssystem kann ich noch nicht viel abgewinnen. In Raids bestimmt sinnvoll, aber fürs PvP etwas umständlich.
    Edited by styroporiane on 19. November 2022 11:20
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Auch mir gefällt das neue Gebiet sehr. Es lädt förmlich dazu ein einfach nur durch die Gegend zu spazieren und es zu genießen wenn da nicht hin und wieder ein paar Gegner wären. ;)
    Bei der Hauptquest kam ich soweit gut voran, leider kann ich diese nicht beenden, da ich bei allzu langen und heftigen Kämpfen starke Schmerzen in meinen Händen und Handgelenken bekomme. Somit musste die Hauptquest leider aufgeben. Ich versuche eben andere Quests zu machen. Ansonsten tolles Gebiet, wirklich sehr gelungen. :)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Auch mir gefällt das neue Gebiet sehr. Es lädt förmlich dazu ein einfach nur durch die Gegend zu spazieren und es zu genießen wenn da nicht hin und wieder ein paar Gegner wären. ;)
    Bei der Hauptquest kam ich soweit gut voran, leider kann ich diese nicht beenden, da ich bei allzu langen und heftigen Kämpfen starke Schmerzen in meinen Händen und Handgelenken bekomme. Somit musste die Hauptquest leider aufgeben. Ich versuche eben andere Quests zu machen. Ansonsten tolles Gebiet, wirklich sehr gelungen. :)

Kämpfe weiter und gebe nicht auf. Das ist ein Spiel das man nicht alleine machen muss. Ich wie in jemand auch einer Deinen Gilden hilft Dir garantiert alles zu schaffen.

Melde Dich einfach :)
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Keine Ahnung ob jetzt dieser Diskussion
    ..und wüsste auch nichts beizutragen, außer :smile:

Fohes NEUES an ALLE

Aber bitte... sagtet ihr selbst oft enough:
    Gameplay in Cyro is hard atm..

Vllt einfach mehr pure stat! (supported sundance - let ur mind rhyme on these sentences!)
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.