Ulli_Ulukai schrieb: »Also ich benutze für Screenshots in meinen Spielen FastStone Capture und das geht in allen Spielen auf dem Comp. bis auf ESO seit dem Patch! Es wird kein Shot mehr ausgelöst! ...
styroporiane schrieb: »Ja... sehr schöne Welt. Der Wald mit den Lava-Flüssen, diese Bäume...ich bin einfach nur über die Insel gelaufen und bin seeehr beeindruckt. Dann das Vulkanbecken Yffres Pfad...herrlich.👍😉
styroporiane schrieb: »Für die weibliche Spielerschaft? Dem kann ich entgegnen, dass mich das Gebiet auch anspricht... und warte? Japp eindeutig männlich. 😜
Also die Holzstämme hab ich rechtzeitig bemerkt. 😂 Aber die Äffchen suche ich noch. Hat jemand schon die Waldgeist-Erscheinung vollständig ausgegraben? Würde mich interessieren wie die aussieht.
Übrigens...endlich gibt es Arsenaltische im PvP. Gute Idee... 👍
Dem Falltod kann man durch Fallschadenreduzierung im grünen CP-Baum entkommen. Und vorher den Elan aktivieren. 😏
@Lotus_Elise Autorep? Kein Gruppenreparatumaterial mehr auf Tasche? 😉
Mal etwas zur Barrierefeeiheit: Das englische Vorlesen im Chat hört sich etwas merkwürdig an. Manchmal echtes Englisch, manchmal eingedeutscht. Ich vermute es liegt daran, wer grad schreibt. Ich es ein echter englischer Spieler oder ein Deutscher. Da muss man noch nacharbeiten.
Auch mir gefällt das neue Gebiet sehr. Es lädt förmlich dazu ein einfach nur durch die Gegend zu spazieren und es zu genießen wenn da nicht hin und wieder ein paar Gegner wären.
Bei der Hauptquest kam ich soweit gut voran, leider kann ich diese nicht beenden, da ich bei allzu langen und heftigen Kämpfen starke Schmerzen in meinen Händen und Handgelenken bekomme. Somit musste die Hauptquest leider aufgeben. Ich versuche eben andere Quests zu machen. Ansonsten tolles Gebiet, wirklich sehr gelungen.