...
Bin auf die Geheimbelohnung gespannt, vielleicht was anderes wie im letzten das DLC dann kostenlos
...
Was?!?
Keine Spekulationen über die Geheimbelohnung?
Früher hätte es schon 50 Seiten (mindestens!) mit Spekulationen gegeben.
😆
Soldier224 schrieb: »Dann kann ich ja mal wieder was tun. Ok Pfadfinder habe ich schon aber die Extra Belohnungen kann man ja mal mitnehmen, habe ja schon das letzte Event übersprungen.
Die Belohnung geht an automatisch alle, die bei Eventende das Hochinsel-Kapitel besitzen. So wie sich der Text liest, ist es zum Beanspruchen der Belohnung nicht erforderlich, selbst den Pfadfinder-Erfolg zu erzielen.
Soldier224 schrieb: »Dann kann ich ja mal wieder was tun. Ok Pfadfinder habe ich schon aber die Extra Belohnungen kann man ja mal mitnehmen, habe ja schon das letzte Event übersprungen.
Die Belohnung geht an automatisch alle, die bei Eventende das Hochinsel-Kapitel besitzen. So wie sich der Text liest, ist es zum Beanspruchen der Belohnung nicht erforderlich, selbst den Pfadfinder-Erfolg zu erzielen.
"Ausfallen lassen" kann man es also eigentlich gar nicht, man kann nur bewusst darauf verzichten, die Belohnung im Kronenshop abzuholen.
Lotus_Elise schrieb: »❗❗❗ @ZOS
Seit Eventbeginn gestern ist die Anzeige der Gruppenmitglieder fehlerhaft.
Ggl werden die Mitspieler in der Gruppe nur mit Lebensbalken angezeigt, ohne ID und ohne Avatar/Char/Körper/Reittier.
(Ja, alle Gruppenteilnehmer haben das Kapitel schon lange abgeschlossen )
Bis jetzt ist es uns nur im Gebiet Hochinsel (PS EU) aufgefallen.....
Der Spieler wird nur dann wieder vollständig angezeigt, wenn er über die Gruppe von der Gruppe zu der Gruppe schnellreist oder aus- und wieder einloggt.
Es passiert mehrfach und trifft zufällig einen, oder auch mehrere Gruppenteilnehmer --> z.b. beim gemeinsamen Porten über einen Wegschrein zu einem anderen WS ist plötzlich einer oder sogar 2 aus der Gruppe "unsichtbar"
Sonst noch jmd aufgefallen?
Ggl werden die Mitspieler in der Gruppe nur mit Lebensbalken angezeigt, ohne ID und ohne Avatar/Char/Körper/Reittier.
Der Spieler wird nur dann wieder vollständig angezeigt, wenn er über die Gruppe von der Gruppe zu der Gruppe schnellreist oder aus- und wieder einloggt.
Es passiert mehrfach und trifft zufällig einen, oder auch mehrere Gruppenteilnehmer --> z.b. beim gemeinsamen Porten über einen Wegschrein zu einem anderen WS ist plötzlich einer oder sogar 2 aus der Gruppe "unsichtbar"
Wenn man über wegschreine portet kann man schon immer in einer anderen instanz landen. daher immer jemand vorreisen der rest nutzt zu spieler reisen.
Ist man in einer anderen instanz sieht man marker aber halt den char nicht. der sieht zb. auch einen weltboss und die anderen nicht...
Wenn man über wegschreine portet kann man schon immer in einer anderen instanz landen. daher immer jemand vorreisen der rest nutzt zu spieler reisen.
Ist man in einer anderen instanz sieht man marker aber halt den char nicht. der sieht zb. auch einen weltboss und die anderen nicht...
Chicho7671 schrieb: »Weil ZOS im Stream bei der Vorstellung gesagt hatte, das das DLC für "ALLE, JA FÜR AUSNAHMSLOS ALLE" ist ;-)
Und jetzt ist es doch nicht für alle...
Chicho7671 schrieb: »Weil ZOS im Stream bei der Vorstellung gesagt hatte, das das DLC für "ALLE, JA FÜR AUSNAHMSLOS ALLE" ist ;-)
Und jetzt ist es doch nicht für alle...
Ok, ich habe mir den Stream jetzt mal angeschmissen und die entsprechende Stelle rausgesucht, weil ich jetzt doch mal neugierig war.
Gina sagt klar und deutlich (ab 1:32:50):
"Final price, when you hit a 100% of "Heroes of High Isle" is going to be: The ESO Firesong DLC. Free for everybody. But you've got to hit a 100% on the meter. So everything we just talked about in this stream, you will get for free. IF: you hit a 100% and IF you own the High Isle Chapter. Very important, right?"
Würde ja auch sonst das Marketing-Konzept von diesem Event komplett ad absurdum führen.
Chicho7671 schrieb: »
Naja, sie sagte aber auch vorher: The ESO Firesong DLC. Free for everybody.