Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Langjährige ESO Plus Mitgliedschaft belohnen?

Ariasel
Ariasel
✭✭
Hallo, früher gab es regelmäßig Belohnungen für langerjährige ESO Plus Abos.

Jetzt mit der Umstellung der automatischen Aboverlängerung könnte Bethesda wieder darüber nachdenken.

Ich wünsche mir zumindest 2024 eine symbolische Anerkennung für 10 Jahre kontinuierliche ESO Plus Mitgliedschaft.

Ariasel

Beste Antworten

• ZOS_KaiSchober
    Beim kommenden "Helden von Hochinsel"-Event gibt es zumindest etwas ähnliches. Bei 100% erhalten nur ESO-Plus-Mitglieder einen Apfelrücken-Salamander als Begleiter.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich es im Forum mitbekommen habe, bekommen ZOS-Mitarbeiter auch so etwas wie Treuebonus, was dann auf dem Schreibtisch steht.

Mit etwas Ähnlichem könnte ZOS die Kunden binden.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Antwort ✓
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Soweit ich es im Forum mitbekommen habe, bekommen ZOS-Mitarbeiter auch so etwas wie Treuebonus, was dann auf dem Schreibtisch steht.

Ich kriege von meinem Arbeitgeber jedes Jahr eine Grußkarte zum Geburtstag und ein kleines Geschenk zu Weihnachten. Mit etwas Ähnlichem könnte ZOS die Kunden binden. Also manchmal... :#
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Antwort ✓
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Is ja bald wieder Weihnachten. Da kann man schonmal Wünsche äußern...

Also, wenn es nach mir ginge, würdet ihr alle einen Orden bekommen - jeder einzelne hier im Forum - ihr seid zwar manchmal auch doof oder schreibt Sachen, die ich persönlich doof finde, aber ihr seid mir einfach so doll ans Herz gewachsen, dass ich euch trotzdem alle gern habe und auch immer wieder gerne ins Forum schaue. Ihr habt alle einen Orden verdient. Hier - der ist für euch:

eso-orden.jpg?ssl=1

Antwort ✓
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Vote for "Fackelkäfer"! B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Indriks sind recht selten, hörte ich… :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Talkitz....viele bunte Talkitz
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da fällt mir ein, wie wäre es damit, die Spieler:innen zu belohnen, die es schaffen seit Jahren ohne Abo auszukommen?
    😁🤓
    TherealHämähäkki
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ariasel schrieb: »

Jetzt mit der Umstellung der automatischen Aboverlängerung könnte Bethesda wieder darüber nachdenken.

Ich wünsche mir zumindest 2024 eine symbolische Anerkennung für 10 Jahre kontinuierliche ESO Plus Mitgliedschaft.

Ariasel

Du bekommst doch jeden Monat eine exclusive Statue/Bild für dein Haus. Ist in meinen Augen besser als der Senche von früher, weil die auch nicht mehr selten sind.

In meiner Trophäenkammer machen sich die Statuen da viel besser. Ich brauch nix mehr.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Ich kriege von meinem Arbeitgeber jedes Jahr eine Grußkarte zum Geburtstag und ein kleines Geschenk zu Weihnachten. Mit etwas Ähnlichem könnte ZOS die Kunden binden. Also manchmal... :#

Wer hätte nicht gern den Tiger, den es früher mal gab?

DAS meine ich! So viel zu "also manchmal".
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Wer hätte nicht gern den Tiger, den es früher mal gab?

DAS meine ich! So viel zu "also manchmal".

Entschuldige, ich wusste nicht, dass man sich den Tiger auf den Schreibtisch stellen kann. Dann passt Dein Beispiel natürlich.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »

Eigentlich müsste ich mal einen bekommen schließlich bin ja bei diesem Mode Event bei den hervorgehobenen dabei gewesen :| .

Zum Thema: Ich denke es gibt genug Abo Belohnungen. Aber Belohnungen für eine Abo Zeit wird es vermutlich nicht mehr geben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Eigentlich müsste ich mal einen bekommen schließlich bin ja bei diesem Mode Event bei den hervorgehobenen dabei gewesen :| .

Oh ja, du warst das. Herzlichen Glückwunsch, absolut zurecht! <3

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • ZOS_KaiSchober
    Soldier224 schrieb: »

Du hast Post.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Dieser hier plädiert für eine schicke Urkunde zum Selberausdrucken. Oder ist ein feuchter Händedruck digital schon übertragbar???
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich will auch einen Orden. Habe glaube die letzten 2 Jahre fast 3000€ in ESO gelassen. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du hast Post.

Post zurück btw. und danke.

Oh ja, du warst das. Herzlichen Glückwunsch, absolut zurecht! <3

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Ariasel schrieb: »

Ariasel

Du triffst die Wurzel des Problems, was sich in ESO seit einiger Zeit breit macht. Das langjährige Plus-Mitgliedschaft wird mit den neuen Damuenlutscher immer mehr gleich gemacht. Früher war es ein großer Vorteil, wenn man länger in diesem Spiel war. Die Erfahrung sicherte den Erfolg zum großen Teil ab. Heute kommen irgendwelche Daumenlutscher und können Dich ohne großen Erfahrungsschatz umplätten. Es ist schön für diese kurzweiligen ESO-Spieler, da diese weiter ziehen, aber die älteren Spieler überlegen und gehen auch weg. Die Anerkennung ist nicht mehr ersichtlich in dieser Zeit, sowohl als langjähriger ESO-Plus-Spieler als auch für die erworbene Erfahrungen, die immer wieder durch Patch oder championpunkte weggewischt werden. Viele kehren ESO den Rücken, wenn sich nichts verändert, was das Gefühl vermittelt, es lohnt weiterzuspielen....
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele ESO seit 2014 weil ich es gern spiele, nicht weil ich von den Machern alle Jubeljahre einen feuchten Händedruck will. Mir ist es wichtiger, dass die ESO-Macher dran bleiben um das Spiel selbst attraktiv zu halten. Das belohnt mich mit der Fortexistenz des Spiels, was mir wesentlich wichtiger ist als wenn ZOS um die Spieler herumtanzt, Lametta streut und ihnen ins Ohr flüstert wie treu und toll sie sind. Ich brauche keinen Honig ums Maul, ich brauche ein gutes Produkt.
    Natürlich ist es auch ein Teil vom Ganzen die Kunden mit Goodies bei Laune zu halten, aber imho gibts davon genug.
    PC/EU
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    MIr würde schon reichen, wenn sie die Frostbane-Pets endlich wieder einführten. Ich würde sogar Kronen dafür kaufen. Sollte doch ein Bonus sein, der machbar und vertretbar für die wäre, oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.