Soweit ich es im Forum mitbekommen habe, bekommen ZOS-Mitarbeiter auch so etwas wie Treuebonus, was dann auf dem Schreibtisch steht.
Hallo, früher gab es regelmäßig Belohnungen für langerjährige ESO Plus Abos.
Jetzt mit der Umstellung der automatischen Aboverlängerung könnte Bethesda wieder darüber nachdenken.
Ich wünsche mir zumindest 2024 eine symbolische Anerkennung für 10 Jahre kontinuierliche ESO Plus Mitgliedschaft.
Ariasel
Soweit ich es im Forum mitbekommen habe, bekommen ZOS-Mitarbeiter auch so etwas wie Treuebonus, was dann auf dem Schreibtisch steht.
Ich kriege von meinem Arbeitgeber jedes Jahr eine Grußkarte zum Geburtstag und ein kleines Geschenk zu Weihnachten. Mit etwas Ähnlichem könnte ZOS die Kunden binden. Also manchmal...
Ich kriege von meinem Arbeitgeber jedes Jahr eine Grußkarte zum Geburtstag und ein kleines Geschenk zu Weihnachten. Mit etwas Ähnlichem könnte ZOS die Kunden binden. Also manchmal...
Wer hätte nicht gern den Tiger, den es früher mal gab?
DAS meine ich! So viel zu "also manchmal".
Vote for "Fackelkäfer"!
Soldier224 schrieb: »Eigentlich müsste ich mal einen bekommen schließlich bin ja bei diesem Mode Event bei den hervorgehobenen dabei gewesen .
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Du hast Post.
Oh ja, du warst das. Herzlichen Glückwunsch, absolut zurecht!
Hallo, früher gab es regelmäßig Belohnungen für langerjährige ESO Plus Abos.
Jetzt mit der Umstellung der automatischen Aboverlängerung könnte Bethesda wieder darüber nachdenken.
Ich wünsche mir zumindest 2024 eine symbolische Anerkennung für 10 Jahre kontinuierliche ESO Plus Mitgliedschaft.
Ariasel