Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Suche nach Leidensgenossen/ Bitte um Hilfe

Shishi22
Shishi22
✭✭
Warum muss man nach jedem Patch bei null anfangen um im PvP wieder in die Spur zu kommen. Gefühlt muss man nach jedem Patch Wochenlang rumbasteln bis die Klasse wieder halbwegs vernünftig läuft. Dieser Patch ist jetzt mein vierter im PvP und bis jetzt mit Abstand der Blödeste.
Was hat sich seit dem letzten Patch so extrem geändert das man mit 15 k pen 6,5 k spell dmg kaum noch schaden macht
im Gegenzug allerdings extrem einstecken muss.
Frustriert und Ratlos!!!
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Die Patcheritis sorgt dafür, dass den Leuten nicht langweilig wird.

Ohne hätten bei mir in der Gilde die ganzen Small Scale - Spieler kaum etwas, worüber sie im Voicechat reden könnten ;)

Ernsthafter: Nenne Klasse und Vorgehen, damit wir helfen können. Mir stechen da sofort ein paar Dinge ins Auge, aber ein paar mehr Infos wären schon angenehm für andere mögliche Vorschlaggeber.
    Edited by Thraben on 25. September 2022 13:24
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.