Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Faunstreich (kommender mystischer Gegenstand)

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    @CURSIN_IT

Nur nicht die Scroll-Trolle vergessen, die mit ihren Tankbuilds alles andere machen, als wegzurennen.

Ich habe zugegebenermaßen an die Scroll Runs früherer Zeiten gedacht, als man bei BM, BM oder Farragut die Scrolls geholt hat und der Gegner von Faregyll oder Arrius entgegenkam. Mittlerweile wird alles meistens pvdoor-mäßig erledigt.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Nur nicht die Scroll-Trolle vergessen, die mit ihren Tankbuilds alles andere machen, als wegzurennen.

Ich kenne deren Builds nicht. Vermutlich ziehen sie aber ne Schnute, wenn sie gucken auf was für Items sie verzichten müssen, wenn sie das neue Ding tragen wollen. Und Sprinten mögen die schon mal so gar nicht.
    Edited by CURSIN_IT on 29. September 2022 07:53
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    " Sprintet Ihr 1 Sekunde lang durchgehend, wird Euch die Fähigkeit gewährt, Feinde zu durchqueren. Feinde, die Ihr durchquert, werden 4 Sekunden lang verzaubert, wodurch deren Fähigkeit, anzugreifen oder Fähigkeiten auszuführen, während sie sich auf Euch zu bewegen, entfernt wird. Verzaubert Ihr einen Feind auf diese Weise, werden bei Euch 678 Ausdauer und Magicka wiederhergestellt und Ihr werdet in Höhe von 678 Leben geheilt. Durch das Verzaubern eines Feindes wird Eure Tarnung aufgehoben."

Soviel Worte und alles was das Item macht ist Verängstigen aus dem man sich freibrechen kann. Fürs PvP also völlig nutzlos. Gut so!
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Naja die meisten ballgroups laufen eh mit Schneetretern und können somit ohnehin nicht sprinten. Die Möglichkeit durch ne ballgroup durch zu rennen hätte ich interessant gefunden...
    Es liest sich halt komplett anders und da Frage ich mich schon, was da eigentlich die Intention hinter dem nutzlosen Teil ist.
    Typisches marketing Gelaber vom feinsten.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Es ist wahrscheinlich so lange generft worden, bis aus dem eigentlichen verzaubern nur noch verängstigen übrig blieb. Nun ist es so als ob man Qualtotem o.ä. Skills spammt. Der Cooldown sitzt dann zudem auch noch beim Gegner (Immunität) drauf. Nutzlos. Im PvE sogar noch mehr. Ich seh keinerlei Anwendung dafür.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Also die Möglichkeit durch ne Ballgroup zu rennen und die zu verängstigen besteht doch schon. Dafür braucht es dieses Item doch nicht. Ebenso wenig benötigt man die Ressreg. Man kann ja mal probieren bei den roots, stuns, fears, slow durch nen Gegner zu rennen. Er muss sich zu dem auf euch zu bewegen. Also wenn durch die ballgrps renne, dann dreht keiner von den um und läuft auf mich zu. Wirklich das einzige wo es praktische Verwendung für haben könnte, sind bei diese deppert sinnlosen Towerruns. Würde man die Jungs endlich einfach in ihrem Towern hocken lassen bräuchte man es auch nicht.

Nun war Faun bislang ja auch kein Marketinggelaber sondern wurde hier zum Thema gemacht und mit ballgrp`s und pvp in Verbindung gebracht. Vielleicht wollte man unbedingt noch einen skillunabhängigen fear ins Spiel bringen, who knows!?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    liest sich halt eher in Richtung negate was es halt nicht ist. ballgroups sind ständig in bewegung da müsste man denen nur entgegen laufen^^
    Das Ding suggeriert etwas völlig anderes, als es tatsächlich macht. Ist evtl besser so wenn man bedenkt, dass das ding auch aus dem vampir stufe 4 sprint procct^^
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich habe mir denn Faunstreich geholt. Mein Fazit dazu , der Effekt nach 1 Sekunde durch Gegner zu Laufen ist super macht Spaß und ist eine spielerische Bereicherung top . Nur der sonder Effekt mit den nicht angreifen ist nutzlos und hat keinen spielerischen Wert zudem das mit dem Leben und Resocen zurückgewinnen lohnt sich nicht . Man Läuft nicht durch eine Gruppe um sich zu heilen oder Resocen zurück zu gewinnen. Das Risiko zu sterben ist zu hoch . Die Effekte sollten vielleicht überdacht werden .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.