Leider doch - ist aber auch nicht weiter schlimmWir drehen uns nicht im Kreis 😜
Frag einen Spieler, ob er mit dir eine Gruppe macht, ohne daß er mit dir die Instanz laufen muss. Dann ist es egal, ob er online bleibt und sein Handwerk macht, oder offline geht. In diesem Fall ist es dann ein Offline Spieler. Der bleibt beim verlassen des Spiels ja in der Gruppe. Spieler, die schon off sind, kann man natürlich nicht einladen.
Außerhalb der Instanz kann man mit einem Wechsel des Schwirgkeitsgrads die Instanz zurück setzen. Ein anderer Weg wäre noch, eine bestimmte Zeit draußen zu warten, glaube 5 Minuten ist der Timer. Keine Ahnung ob Protector einen anderen Weg kennt, ich kenne keinen anderen Weg.
Bevor ich mich nochmal aus dem Fenster lehne und wieder rausfalle, gebe ich dann lieber aufIch bin auch immer von 7min ausgegangen.
Aber ob wir jetzt aufgrund dieser unfassbaren Kluft extra in den Ring steigen sollen?
TheSorrow1989 schrieb: »Am besten fürs PVP blanke Rüstung - leicht mittel schwer, damit die passiven ausm skill-baum genutzt werden können + glyphen und fertig - keine setboni oder sonstiges gedöns - dann zählt nur noch blankes "Umgehen könnnen" mit seinem char
Oder einfach weg mit sowas...
Ich finde alle Dinge, denen man halt nicht irgendwie entgegenwirken kann, nicht gut.
TheSorrow1989 schrieb: »Am besten fürs PVP blanke Rüstung - leicht mittel schwer, damit die passiven ausm skill-baum genutzt werden können + glyphen und fertig - keine setboni oder sonstiges gedöns - dann zählt nur noch blankes "Umgehen könnnen" mit seinem char
So krass muss es dann noch nicht sein, falls das ernst gemeint war.
Es sollte einfach die strikte Regel gelten, dass alles zu kontern sein sollte.
betäuben, verängstigen ---> ausbrechen
festhalten ---> rollen
starke Burstkombo ---> blocken, (rollen)
Faunstreich ---> tja...4sec warten
Aber vielleicht zählt ja Immunität gegen diesen Effekt, dann nehm ich einiges zurück.
Ich glaube es aber nicht, wobei ich es natürlich nicht weiß.
Zum neuen mystischen Gegenstand "Faunstreich"
Beschreibung:
Sprintet Ihr 1 Sekunde lang durchgehend, wird Euch die Fähigkeit gewährt, Feinde zu durchqueren. Feinde, die Ihr durchquert, werden 4 Sekunden lang verzaubert, wodurch deren Fähigkeit, anzugreifen oder Fähigkeiten auszuführen, während sie sich auf Euch zu bewegen, entfernt wird. Verzaubert Ihr einen Feind auf diese Weise, gewährt Euch dies 678 Ausdauer, Magicka und Leben. Durch das Verzaubern eines Feindes wird Eure Tarnung aufgehoben.
---
Hat sich ZOS Gedanken darüber gemacht, was die Spieler in Cyrodiil damit anstellen können?
- Ballgroups werden noch schwerer zu stoppen sein, wenn sie Gegner verzaubern.
- Der Spieler wird allein in den Tempel eindringen und die Schriftrolle entnehmen können. Auch danach wird er schwieriger zu stoppen sein.
- Der Volendrungträger und der Kaiser werden noch schwieriger zu töten sein.
- Die Turm- und Felsentrolle werden noch mächtiger.
Früher gab es auch keine Belohnung und die Kampagnen WAREN VOLL und nicht nur eine. Wer täglich PvP spielt, merkt es auch.
Yup. Erinnert sich noch jmd. an die ersten Kampagnen zu Release, die 3 Monate (!) gelaufen sind, und was man anschließend als "Belohnung" bekommen hat?Früher gab es auch keine Belohnung und die Kampagnen WAREN VOLL
Hat der Autor des obigen Artikels den Eichenseelenring vergessen?
Autor des obigen Artikels schrieb: »Auf der Hochinsel gab es einen mythischen Gegenstand, der unter Endgame-Spielern, PvP-Spielern und Gelegenheitsspielern eine breite Diskussion auslöste: Der Ring der Eichenseele.
Hat der Autor des obigen Artikels den Eichenseelenring vergessen?Autor des obigen Artikels schrieb: »Auf der Hochinsel gab es einen mythischen Gegenstand, der unter Endgame-Spielern, PvP-Spielern und Gelegenheitsspielern eine breite Diskussion auslöste: Der Ring der Eichenseele.