Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hüter - Warum Eichenseelenring und Raubvogel ?

Germane_1896
Hallöchen,

ich habe jetzt im Internet immer wieder gesehen da bei z.B. OneBar Builds Raubvogel (Bird of Prey) und der Eichenseelenring zusammen gespielt werden. Der Buff kleiner Raserei ist ja nicht kommulativ und wird auch vom Eichenseelenring gegeben. Irgendwie macht es ja nur Sinn das man es wegen dem Tempo Buff nutzt oder übersehe ich was?

Gruss
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Der Raubvogel nimmt auch bewegungseinschränkende Effekte weg und gibt dir einen Geschwindigkeitsschub. Da die meisten ohne Gapcloser, aber mit Dämmerbrecher spielen, muss man halt schnell am Gegner dran sein.

    In meinem Build war das jedenfalls so vorgesehen.

    Wenn du aber einen reinen Fernkampfbuild spielst, benötigst du das nicht.

    Wie aber schon gesagt, sind Eichenseelehüterbuilds eigentlich Verschwendung. Hüter haben zu viele nützliche Skills und bräuchten eigentlich 3-4 Leisten.
    Edited by Thraben on 20. September 2022 16:47
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.