Tag,
heute haben ein Kollege und ich (Er knapp 600 CP als DD, ich ca 2000 CP als Heiler) die Burg Grauenfrost auf veteran mit zweimal Funke als DDs gemacht. Beide sind Level 20 und waren gut ausgerüstet. , meines komplett blau und auf Aggressiv. Seines gemischt, mit allen Farben, die Eigenschaften weiß ich nicht.
Mein Kollege hat noch nicht die beste Ausrüstung, ich trug Magiekraftheilung und Meisterarchitekt, sowie den Meisterheilstab. (Alles normal, nicht perfektioniert.)
Und wir kamen ohne große Probleme durch. Wir hatten beim Endboss nur einen den Tod meines Kameraden zu verbuchen, der nicht rechtzeitig aus der AoE kam.
Der Endkampf dauerte halt circa 10 Minuten, weil sich der Boss ja ständig durch das Stunnen der Spieler gegenheilt, meist aber durch meinen Kollegen, der sich langsamer befreite als ich.
Mir ist klar, dass das jetzt kein DLC Dungeon ist, aber auf veteran waren wir echt erstaunt darüber, wie gut das lief. Die meisten Bosskämpfe haben nicht länger als 4 Minuten gedauert.
Wir wollten eigentlich nur die Maske für meinen Kollegen haben, da die ja für DDs gut ist, aber da sich keiner in der Gruppensuche und Gilde finden ließ, hab ich halt die Idee mit den Gefährten eingebracht.
Und viele sagten letztes Jahr, dass die Gefährten eigentlich totaler Blödsinn sind. Wir können das nicht nachvollziehen
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug