Ich bleibe dabei, dass das technsiche Gründe hatte.
Den Nerf finde ich allerdings gerechtfertigt
Ich bleibe dabei, dass das technsiche Gründe hatte.
Auch wenn man das behauptet, kann ich es mir nicht vorstellen.Den Nerf finde ich allerdings gerechtfertigt
Hab ich auch kein Problem mit. Hab mein Setup etwas angepasst und merke jetzt keinen großen Unterschied mehr.
Warum der Skill verändert wurde steht jazum Teil in den Patchnotes.
Anpassung an andere Skills und deren animationszeit.
von 1sek auf 0,8sek. Und damit 3 Treffer statt 4.
Daraufhin hat man die Animation geändert damit diese weiterhin zum Ablauf passt.
Also hat das schon auch seine technischen Gründe.
Ich bin alles andere als templer main aber hab bei den ersten stochereren das gefühl gehabt das ich besser weaving kann weil der gewohnte rhytmus übernommen werden kann. (unabhängig vom aussehen)
Ich nutze jetzt einfach mal den Thread hier für eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass es sehr häufig bei den Jabs dazu kommt, das feindliche NPCs, nachdem man sie angegriffen hat, verschwinden. Nur für sehr kurze Zeit, ca. 1-2sek dann tauchen sie wieder auf.
Hat das noch jemand bemerkt?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich nutze jetzt einfach mal den Thread hier für eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass es sehr häufig bei den Jabs dazu kommt, das feindliche NPCs, nachdem man sie angegriffen hat, verschwinden. Nur für sehr kurze Zeit, ca. 1-2sek dann tauchen sie wieder auf.
Hat das noch jemand bemerkt?
+1 ...hauptsächlich dann, wenn ich mit meinem Templer alleine eine Ressource drehe, die 4 NPCs an der Flagge. Wobei ich die Zeit kürzer schätzen würde, unter 1sec.
Wenn diese nicht kommt, muss ich die 4 Chars wohl löschen.