Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Early Access Imperial Code 5 Tage nicht einlösbar - Du besitzt das Produkt bereits

Nnif
Nnif
✭✭
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bereits einen 3 Tage früheren Zugang, aber der blockiert den 5 Tage Zugang der Imperial Edition.
Wie behebe ich das?

Im Konto steht:
RECHNUNGSVERLAUF

AUFTRAGSNUMMER DATUM PRODUKT PREIS GESAMTSUMME
— 2/5/2014 Betazugang — —
— 3/14/2014 3 Tage vorzeitiger Zugang — —

Nun will ich den Code für den 5 Tage Pre-Zugang der Imperial Edition eingeben und mir wird immer gesagt:
Du besitzt dieses Produkt bereits.

Das kann doch so nicht richtig sein!
Könnt ihr das ändern?
Kann man den 3 Tage Code wieder raus nehmen?

Und vor allem wann antwortet ihr mal auf die Anfragen?
Seit 4 Stunden warte ich auf einen Anruf.
Ganz zu schweigen von einer Email.
Ich versteh ja das nicht alles perfekt läuft am Starttag aber so ist es nicht ok. Man könnte wenigstens mal eine Antwort bekommen finde ich ob die Anfrage bearbeitet wird.

Freundliche Grüße
Finn Lohmann
Wechsel von PC zu PS4

Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte warte auf eine Antwort vom Kundendienst, der dir sobald wie möglich weiterhelfen wird.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • sturmie1982
    Kann ich meinen 3 tage code zu einen 5 tage code updaten? Moechte aber nicht nochmal das ganze spiele kaufen.
  • BlackMarco
    Wie ich schon geschrieben habe, geht dies nicht, da man dafür die Imperial Edition besitzen muss. Alle anderen müssen sich nun gedulden :)
    -=Der Bielefelder=-
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Wieso sollte das nicht möglich sein?
    Ist ja Unsinn die Leute zu "bestrafen". Die Imperial Edition habe ich und den 3 tage Zugang habe ich aus dieser tollen Media Markt Box Anfang März.

    Hoffe der Support meldet sich mal dazu.
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • BlackMarco
    Man bekommt den 5 Tage Pass aber nur, wenn man die Edition über die Shop Seite gekauft hat. Als kleines Dankeschön halt...
    Edited by BlackMarco on 30. März 2014 15:35
    -=Der Bielefelder=-
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    So ein Quatsch!

    Den Code hab ich ja dafür vorliegen.
    Er lässt sich nur nicht einlösen, bzw halt oben genannte Fehlermeldung.
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Xmis
    Xmis
    Ich frag mich was ihr alle für Probleme habt, ich habe das spiel bereits im Februar gekauft (Imperial Edition) und bei mir steht mittlerweile nicht mal mehr im Rechnungsverlauf das ich dieses Spiel erworben hab, trotz 2 Bestätigungs- Emails ohne Gamekey, bzw wird der Code der sich unter Quittung nach Order#: befindet beim eingeben als ungültig bezeichnet.
    Gekauft habe ich es im Onlineshop der Offiziellen ESO Seite und ich bekomme ebenfalls keine Hilfestellung seitens des Supports.
    Und habe bisher nicht einmal eine automatische Email erhalten die den Eingang meines Tickets bestätigt, das einzige was ich erhalten habe war eine Werbung und Emails die mir mitgeteilt haben das ich hier im Forum aktiv war.
    Edited by Xmis on 30. März 2014 15:55
  • elantedronai
    Habe das gleiche Problem wie Nnif.
    Im Rechnungsverlauf steht 3 Tage vorzeitiger Zugang und eine Eingabe des Codes für die Imperial Edition ist nicht möglich.

    Stattdessen erscheint die Meldung "Du besitzt dieses Produkt bereits."

    Seit 5 Stunden keinerlei Meldung vom Kundendienst...
    Edited by elantedronai on 30. März 2014 15:57
  • BlackMarco
    Dann sollte sich der Support echt mal melden...also bei mir steht alles noch drin. Habe die Imp Edition hier gekauft und bei mir funktioniert es.

    Schon komisch, dass es bei einigen nicht geht.
    -=Der Bielefelder=-
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    @‌ ZOS_YigaelK

    Wann sollte das denn mal passieren?
    Keine Antwort, weder per Telefon noch per Mail.
    Keine Antwort auf das Problem und nicht mal eine Mail in der steht: "Angekommen, wir kümmern uns um das Problem." oder "Es tut uns leid, aber wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem, aber derzeit ist einfach viel los."

    Man kommt sich etwas verlassen vor, wenn man einfach so gar keine Antwort bekommt.
    Immerhin sind es schon lockere 7 Stunden seit der letzten Anfrage ohne irgendeine Reaktion. Von der ersten Mail von gestern spreche ich lieber gar nicht erst :-)
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Ashley
    Ashley
    ✭✭
    Habe leider dasselbe Problem. Ticket um 13 Uhr aufgemacht und bis Dato keinerlei Rückmeldung bekommen.

    Ich weiß das die Mädels und Jungs dort ne Menge zu tun haben, aber so ne kurze automatische Rückmeldung wäre schon schön.
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    @‌ Ashley

    Genau das ist es. So weiß man nicht mal ob die Email angekommen ist :-)
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Ashley
    Ashley
    ✭✭
    @Nnif‌

    Naja es kam ja die Meldung mit der Ticketnummer oder so. Blöderweise habe ich mir die nicht aufgeschrieben, da ich davon ausgegangen bin das ich die auch nochmal per E-Mail bekomme. Leider falsch gedacht :(
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Oh ganz übersehen:
    Eine Antwort vom Support...

    Naja, leider 0815 und nicht hilfreich bisher.
    Das hab ich auch so bisher rausgefunden...
    :\



    Rückmeldung Von E-Mail (xxxxx) (30.03.2014 13:46)
    Hallo xxxxx,

    vielen Dank, dass Sie sich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt haben.

    Es tut mir leid, dass Sie Herausforderungen mit dem Launcher haben.


    Wenn Sie die Fehlermeldung 103 erhalten, kann dies aufgrund einer erhöhten Anfrage kommen und wir empfehlen es nach 10 Minuten noch einmal zu versuchen.
    Es besteht ebenso die Möglichkeit, dass unsere Server aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Informationen zum Status der Server wird in unseren Servicewarnungen angekündigt.
    Sie können diese und weitere Informationen auch in unserer Wissensdatenbank finden, welche stetig aktualisiert wird. Bitte besuchen Sie hierfür Wenn ich mich im Spiel anmelde, erhalte ich Error Code 103, was kann ich tun?

    Zusätzlich werde ich Ihren Vorgang an unsere Fachabteilung weiterleiten und die verbleibenden 3 Anfragen der Übersicht's halber für Sie schließen.

    Um keine aktuellen Informationen rund um The Elder Scrolls Online zu verpassen, besuchen Sie uns auch auf unseren Communityportalen:
    http://elderscrollsonline.com/de
    https://www.facebook.com/ElderScrollsOnline
    http://www.twitter.com/TESOnline
    http://plus.google.com/+ElderScrollsOnline


    Haben Sie noch weitere Fragen, zögern Sie nicht mich erneut zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihren Abenteuern in Tamriel.

    Herzliche Grüße
    xxxxx
    The Elder Scrolls Online Team

    Kunde Von CSS-Web (xxxxxxxxx) (30.03.2014 10:38)
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen 3 Tage früheren Zugang, aber der blockiert den 5 Tage Zugang der Imperial Edition.
    Wie behebe ich das?

    Im Konto steht:
    RECHNUNGSVERLAUF

    AUFTRAGSNUMMER DATUM PRODUKT PREIS GESAMTSUMME
    — 2/5/2014 Betazugang — —
    — 3/14/2014 3 Tage vorzeitiger Zugang — —

    Nun will ich den Code für den 5 Tage Pre-Zugang der Imperial Edition eingeben und mir wird immer gesagt:
    Du besitzt dieses Produkt bereits.

    Das kann doch so nicht richtig sein!
    Könnt ihr das ändern?
    Kann man den 3 Tage Code wieder raus nehmen?

    Und vor allem wann antwortet ihr mal auf die Anfragen?
    Seit 4 Stunden warte ich auf einen Anruf.
    Ganz zu schweigen von einer Email.
    Ich versteh ja das nicht alles perfekt läuft am Starttag aber so ist es nicht ok. Man könnte wenigstens mal eine Antwort bekommen finde ich.

    Freundliche Grüße
    xxxxxxx
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Das Problem hatte ich mit dem Account meiner Freundin auch, allerdings bereits vor etwa einer Woche, da het mir der Support innerhalb einer Stunde geholfen. Schätze mal, es liegt daran, dass du momentan nicht der einzige bist, der den Support kontaktiert, und möglicherweise ist ja, weil Headstart noch nicht das komplette Support-Team am Start, sondern nur ein Teil. Da hilft jetzt leider nur Geduld haben, Sorry
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Ich kann ja auch verstehen das nicht alles glatt läuft.
    Und das man am Starttag nicht nach 10min eine Antwort hat die alles klärt ist auch ok.
    Aber...
    Nach 8 Stunden dann eine Antwort ist einfach, naja...
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Ashley
    Ashley
    ✭✭
    Ich hoffe ich bekomme eine bessere Antwort als du, vor allem da ich den neuen Bonus Code mit angegeben habe ;)
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Den hab ich extra nicht mit angegeben!
    Aber wenn du gleich rein kommst, dann poste ich den auch fix :#
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    @ Ashley

    Vielleicht hilft mir ja meine neue Signatur B)
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Ashley
    Ashley
    ✭✭
    Sag bescheid wenn ja, dann nehme ich die auch ;)
  • elantedronai
    Ja, Hauptsache es passiert mal was. :(
    Edited by elantedronai on 30. März 2014 19:44
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Ich hatte in meiner Mail an den support darum gebeten, den 3-Tage Code aus dem Account zu entfernen, darauf bekam ich dann noch einmal eine Mail vom Support, ob sie den Code wirklich entfernen sollen, das habe ich dann bestätigt, und 10 Minuten später kam dann die Mail, dass der Preorder Code entfernt wurde. Ich weise allerdings darauf hin, dass der Code dadurch ungültig wird, den könnt ihr dann also nicht anderweitig verwenden.
  • Ashley
    Ashley
    ✭✭
    Das wäre durchaus auch eine Alternative. Bisher warte ich noch immer auf eine Reaktion auf meine Anfrage von 13 Uhr.
  • Grombur
    Grombur
    Ich habe das Problem gestern Morgen gemeldet und bekam gestern Nacht von einem gewissen Niall eine Mail, ob sie den 3 Tage Code wirklich entfernen dürfen. Das habe ich kurz nach Mitternacht bestätigt und warte immer noch darauf, dass ich endlich den 5 Tage Code einlösen kann.

    Abgesehen, dass ich ein paar Euros in den Sand gesetzt habe, wäre es wirklich nett, wenn mal was passieren würde.

    Danke

    PS: Wenn ich in Outlook auf die Supportmail antworte dann kommt die auch an, oder muss ich da auf anderen Wegen kommunizieren?
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    @Nnif sehs positiv, du bist nicht der erste der in der Schlacht fällt ;)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

    Es tut uns sehr leid, dass es derzeit zu Verzögerungen kommt. Unser Support ist fieberhaft bei der Arbeit, euch so schnell wie möglich zu helfen.

    Es ist möglich, den 3 Tage frühen Zugang durch eine Code für 5 Tage zu ersetzen, wenn ein Code für 5 Tage Early Access erworben wurde. Kontaktiert hierfür bitte unseren Support. Ein Upgrade des frühen Zugangs von 3 auf 5 Tage ist, wie von @sturmie1982 erfragt, jedoch ohne Stornieren der Vorbestellung und Neuerwerb eines Codes, der die 5 Tage inkludiert, nicht möglich. Ein Update von der Standard- auf die Imperial Edition wird ab dem 4.4 im ESO Shop erhältlich sein.

    Unser Kundendienst wird euch da gerne weiterhelfen. Bitte habt Geduld, wenn es etwas dauert. Wir haben eure Tickets bekommen und sie werden so schnell wie möglich bearbeitet.

    @Grombur

    Wenn du unsere Support Emails via Outlook beantwortest, werden deine Antworten direkt an den Support weitergeleitet.

    Wir bedanken uns nochmal für eure Geduld und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Tamriel!

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    So Problem gelöst - nach sehr langem Warten

    Bei mir lief es wie Mithrandir.
    Habe gestern Abend nochmal eine Anfrage geschickt und ausdrücklich um Löschung des 3 Tage Access gebeten.
    Der wurde vor kurzem aufgehoben und ich konnte gerade den 5 Tage Access eingeben.
    Ist trotzdem ärgerlich da von den 2 Tagen ja locker 50% schon weg sind :\

    Aber immerhin wurde mir geholfen und der Support arbeitet :#

    Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Entschädigung - wer weiß :p
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Ashley
    Ashley
    ✭✭
    Glückwunsch, dann hoffe ich mal das es bei mir auch bald soweit ist :)
  • Grombur
    Grombur
    Freut mich für Dich! Ich warte seit ca. 50 Stunden und noch immer nichts :(
    Edited by Grombur on 31. März 2014 10:46
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • sturmie1982
    ...........
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.