Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Banner Tamriels - Non-TS Gilde (Optional TS)[EU Ebenherz-Pakt]

  • Seva
    Seva
    So, die Gildenleitung hat sich eine kleinere Auszeit gegönnt und ist nun wieder zurück :)
    Unsere Reihen haben sich etwas dezimiert, aber das hindert den kleinen aber feinen Rest von uns nicht daran, weiter munter Tamriel zu erkundigen.
    Wir suchen für diese Zwecke tapfere Mitglieder des Ebenherzpakts, egal welchen Levels oder Klasse. Hauptsache ihr beteiligt euch rege am Gildenchat und seid ebenfalls erklärte TS-Gegner >:)

    Bei Fragen oder Interesse bei uns mitzumachen meldet euch bei mir (@Seva) oder bei Nfreya (@Rondraz-Eri). Wenn wir nicht on sein sollten, am Besten per Brieftaube, dann können wir uns bei euch melden, sobald wir wieder über unsere Schwerter stolpern :D
  • Galagus
    Galagus
    ✭✭
    Gibt es die Gilde noch ? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich mal einer melden könnte

    ingame Galagus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.