Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Banner Tamriels - Non-TS Gilde (Optional TS)[EU Ebenherz-Pakt]

Konridi1705
Konridi1705
Soul Shriven
Banner Tamriels - Non-TS Gilde (Optional TS)

Ein freundliches Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben

Wir suchen auf diesem Wege Verstärkung für unsere NON-TS Gilde…ja wir mögen kein TS und nein wir wollen darüber keine Diskussion starten, die kennen wir alle schon*g*

Über uns: Den Ursprung hat die Banner Gilde in Rift und war dort unter "Banner der Vigilie" bekannt. Weiter gings dann in Guild Wars 2, wo wir unter “Banner Tyrias” unterwegs sind/waren. "Banner Tyrias" besteht schon seit 1,5 Jahren. Die neueste Banner Gilde gibt es in FF14 ( Banner Eorzeas).
Nachdem einige die TESO Beta angespielt haben und wir festgestellt haben, was das für ein tolles Spiel ist, haben wir uns entschlossen auch bei TESO eine Bannergilde zu gründen und nun sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern

Das Besondere an unserer Gilde ist, dass wir eine NON-TS Gilde sind, ergo benutzen wir für nichts TS, wir mögen lieber einen belebten Gildenchat. So kann man doch das Spiel viel mehr geniessen, als wenn man sich immer das Gebrabbel von sonst wem anhören muss. Mittlerweilen sind wir aber soweit das wir optional TS nutzen (zB PvP, schwierige Inis,etc.) solange der Gildchat nicht darunter leidet, denn wir wollen unserem Motto treu bleiben.

Gildengründung: 30.03.2014
Allianz: Ebenherz-Pakt
Momentane Mitgliederzahl: 54
Maximale Mitgliederzahl: 70
Ingame-Sprache: Deutsch
Onlinezeiten: Unter der Woche sind die Meisten abends online, am Wochende über den Tag verteilt.
Durchschnittlich gleichzeitig online: Tagsüber: ~ 5 ; Abends ~17; Wochende: ~14
Alter der Member: bunt gemischt von Anfang 20 bis Ü40 alles dabei

Gesuchte Klassen: Alle Klassen!
Level: 1+

Wir sind zwar mehr PvE orientiert, wollen später aber auch Cyrodiil unsicher machen. Es werden alle Inis bevozugt mit Gildeninternen Gruppen besucht. Da wir momentan alle Neulinge sind, helfen wir uns gegenseitig so gut wir können.

Wir suchen nette, lustige und aufgeschlossene Mitstreiter, die nicht schreibfaul sind und unsere kleine Gemeinschaft erweitern möchten. Es macht keinen Unterschied ob man ein Neuling oder ein erfahrener Spieler ist.

Falls du Interesse hast kannst du dich in unserem Forum Banner Tamriels bewerben. Bei folgenden Ansprechpartnern könnt Ihr euch auch gern direkt bewerben:
@Zephyron89
@‌Konridi1705
@‌Bleak-Sky
@Seva

Ich hoffe wir lesen uns bald
Nysanya
Edited by Konridi1705 on 23. April 2014 17:05
  • Konridi1705
    Konridi1705
    Soul Shriven
    Immer noch aktuell. Suchen weiterhin Verstärkung.
  • Mok1801
    Mok1801
    Hallo,

das klingt alles sehr gut ..bin auch nicht so der TS Freund .... würde mich euch gern anschliessen
  • Veermaster
    Veermaster
    Soul Shriven
    Heho Nysanya,

ein IG-Kontakt zu @Zephyron89, @‌Konridi1705, @‌Bleak-Sky und @Seva will mir nicht gelingen (angeblich Konto nicht vorhanden). Kannst du mir bitte einen aktuellen "@Kontaktnamen" mitteilen (gern auch über PM).

Grüße und noch frohes Jagen ^^
    Veer
  • Saalschlacht85
    Saalschlacht85
    Soul Shriven
    Wie haltet ihr es mit dem Thema "Onlinezwang"?

Bin selbst auch nicht der TS-Freund, aber auch nur Gelegenheitsspieler, da große Familie und Job in der Sicherheitsbranche mit einer Masse an Monatsstunden...
  • Konridi1705
    Konridi1705
    Soul Shriven
    Es gibt keinen Onlinezwang. Ein- bis Zweimal in der Woche online sein wäre wünschens wert. Und bei längerer Abwensenheit einfach eine Abmeldung im Gilden-Forum schreiben. Nur bei längerer Abwesenheit ohne Abmeldung (ab einem Monat) wird es kritisch.
    Edited by Konridi1705 on 3. April 2014 07:41
  • Doodless
    Doodless
    Na da bin ich schwer interessiert,sobald ich im Spiel bin werd ich mich mal melden.
    Fange jedoch neu an,Heiler liegt mir wohl irgendwie doch mehr als DD
  • lazarus1914
    Moin,
    ich habe mich schon gefragt ob es auch ein Banner in TESO geben wird. Da hab ich das hier gefunden :).
    Ich werde inGame nach euch Ausschau halten :)

Es grüßt euch
    der alte Rhuf
  • Saalschlacht85
    Saalschlacht85
    Soul Shriven
    Ich suche das Gildenforum, werte Herren... xD
  • Konridi1705
    Konridi1705
    Soul Shriven
    Banner Tamriels !!! Steht aber auch oben im Text drin.
  • Saalschlacht85
    Saalschlacht85
    Soul Shriven
    Ohhhhh, dass habe ich aber ganz gekonnt überlesen. Vergebung... :-D
  • Konridi1705
    Konridi1705
    Soul Shriven
    Update: Haben nun 26 Mitglieder! Suchen weiterhin Verstärkung!
  • Konridi1705
    Konridi1705
    Soul Shriven
    Update: Erste erfolgreiche Gildeninterne Ini Besuche (zB Pilzgrotte) gab es schon. Haben nun 35 Mitglieder! Suchen weiterhin neue Mitglieder!
  • Konridi1705
    Konridi1705
    Soul Shriven
    Update: Unser erstes Mitglied hat Stufe 50 erreicht! Haben nun 40 Mitglieder! Suchen weiterhin Verstärkung für unsere Gilde!
  • Konridi1705
    Konridi1705
    Soul Shriven
    Update: Haben nun 47 Mitglieder! Suchen immer noch neue Mitglieder!
  • Konridi1705
    Konridi1705
    Soul Shriven
    Update: Haben nun 54 Mitglieder! Nun einen eigenen Gildenladen. Suchen weiterhin neue Mitglieder!
  • Duyan
    Duyan
    Grüße euch! Ich würde euch gerne beitreten, gerade eure Einstellung zum TS finde ich absolut klasse. Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch bei mir ingame melden könnte denn angeblich sind die angegeben Konten gar nicht vorhanden, weswegen ich euch nicht kontaktieren kann. Erreichen könnt ihr mich unter @Duyan.

LG,
    Duyan
  • Seva
    Seva
    Mal wieder Zeit für ein kurzes Update - wir haben nun 59 Mitglieder und haben weiterhin viel Spaß im Spiel.
    Wir würden uns aber über weitere Verstärkung freuen, wenn Ihr Interesse habt bei uns mitzumachen meldet euch einfach ingame oder über unser Forum!

LG
    Seva
    Edited by Seva on 6. Mai 2014 07:25
  • Seva
    Seva
    Wir begrüßen unser 60. Gildenmitglied und freuen uns weiterhin über Verstärkung.
    Anfragen könnt ihr uns ingame oder per Forum zukommen lassen, allerdings hat sich in der Führungsriege ein Wechsel ergeben.
    @Bleak-Sky ist erstmal zu GW2 zurückgekehrt, seinen Platz hat @Wolftribe eingenommen.

In diesem Sinne viel Spaß im Spiel und vllt. liest man sich ja bald!
  • Seva
    Seva
    Und der Wahnsinn geht weiter - und je mehr Wansinnige desto spaßiger wirds ;)
    Immer noch auf der Suche - ran an die Tasten :D
  • Seva
    Seva
    /push (Zeitmangel ;) )
  • Seva
    Seva
    Wir suchen weiterhin, bei Interesse am Besten ingame bei mir melden (@Seva).
    Bis dahin viel Spaß im Spiel!
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Oh, das klingt ja fabelhaft! Hab mich mal in eurem Gildenforum gemeldet ;)
  • Seva
    Seva
    Auch bei schönem Wetter B) endet unsere Suche nach wackeren Abenteuern nicht, wir freuen uns auf euch! :)
  • g_sticklerb16_ESO
    g_sticklerb16_ESO
    Soul Shriven
    Seva schrieb: »
    Auch bei schönem Wetter B) endet unsere Suche nach wackeren Abenteuern nicht, wir freuen uns auf euch! :)

Hallo Seva,

Leider bekomme ich beim Versuch Dich in-game (@Seva) anzuschreiben
    den Fehler "Account not found"...
    Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde (@sykwitit).

LG
    Edited by g_sticklerb16_ESO on 10. Juni 2014 17:23
  • Seva
    Seva
    Huhu,

ja mein Account scheint ein Gespenst zu sein. Ich schau mal, dass ich dich so schnell wie möglich online erwische :)
    Edited by Seva on 14. Juni 2014 14:15
  • Seva
    Seva
    Die Suche geht weiter - NON-TS´ler Tamriels vereinigt euch ;)
  • Zumsel
    Zumsel
    Soul Shriven
    Hallo,
    wenn ihr noch Verstärkung sucht, dann meldet euch doch bitte mal bei mir. (@Hauin)
  • Seva
    Seva
    Verstärkung ist immer willkommen ;) Ich meld mich ingame bei dir!
  • Seva
    Seva
    /push :smile:
  • Seva
    Seva
    Das Banner ist auch bei tropischen Temperaturen weiter auf der Suche - wenn ihr also nicht schon geschmolzen seid und Interesse an einer Gilde habt, die ohne TS das Spiel bestreitet könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.