DIe Stats ja, die procs natürlich nur wenn getriggert.
Wie hast Du sie denn genau verteilt? Je nach Kombination z.B.1H/2H kann es beim Waffenwechsel schon mal übersehen werden das nicht mehr 5 Teile aktiv sind.
P.S.: 2H Waffen zählen immer 2x, Einhand Waffen nur 1x,, also braucht es davon stets 2 für das den vollen Effekt.
Ist das gegeben, sollte es funktionieren. Ansonsten alle Set mal einzeln anziehen und Waffenwechsel zum testen durchführen.
Stefanosan007 schrieb: »DIe Stats ja, die procs natürlich nur wenn getriggert.
Wie hast Du sie denn genau verteilt? Je nach Kombination z.B.1H/2H kann es beim Waffenwechsel schon mal übersehen werden das nicht mehr 5 Teile aktiv sind.
P.S.: 2H Waffen zählen immer 2x, Einhand Waffen nur 1x,, also braucht es davon stets 2 für das den vollen Effekt.
Ist das gegeben, sollte es funktionieren. Ansonsten alle Set mal einzeln anziehen und Waffenwechsel zum testen durchführen.
Nur der Grund warum ich frage ist , weil ich las das man manche Sets am Körper tragen muss oder sollte.
Stefanosan007 schrieb: »Und da wollte ich eben wissen bevor ich meine hart erfarmten Transmutationssteine und Handwerksmaterialien ausgebe , ob es einen Unterschied macht welches ich auf 5 mal Körper packe und welches auf Schmuck und Waffen.
Stefanosan007 schrieb: »[...]
Nur dann hab ich gelesen das die Eigenschaft undurchdringlich, die kritische Trefferchance gegen Null verändern kann ( genauer gesagt 6-10% pro Teil) und ich dachte mir das viele Spieler damit herumlaufen werden und ich gegen solche dann keine Meter sehe.
Keine Ahnung ob das stimmt.
[...]
Lg
Stefanosan007 schrieb: »[...]
Anfangen werde ich mit max krit , was mich wieder zu der Frage führt : Rechnet man also die Basis 50% kritischer Schaden zum Rest dazu wenn man wissen will ob man das Maximum von 125% erreicht ?
Lg
Könntest du das mit dem Mundus bitte nochmal erläutern? Ich nutze den gerne auf meinen crit-sorc-builds und bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass die "Konkurrenten" im direkten Duell schlechter abschneiden...Aber Vorsicht bei Sachen wie dem Mundus Schatten und Äxten. Da sind die Konkurrenten im direkten Duell einfach stärker.
Ich hatte mich ja nur etwas über die globale Aussage gewundert, da ich den Mundus halt in einem meiner 4-5 Builds nutze.@Zabagad Schatten ist kein schlechter Mundus aber Waffenschaden oder Pen Mundus sind halt overall stärker.
Regeneration Mundus bietet statistisch aber momentan am meisten.