Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Zwei PvPler suchen eine Aktive PvP-Gilde

ziou1993
ziou1993
✭✭
Moinsen,

wir sind 2 PvPler die eine etwas längere Spielpause hatten... nun suchen wir anschluß an eine Aktive PvP Gilde.

Wir wünschen uns von der Gilde aktive Aktivitäten im PvP sprich BG´s, Cyro, Kaiserstadt. Ob DC oder TS als Voice ist uns relativ egal :-)

Durch unsere längere Pause, haben wir wahrscheinlich einiges verpasst (Mystics neuere Sets etc.). Daher seht es uns nach, dass wir wahrscheinlich nicht komplett Up-to-Date sind welche Sets momentan gepsielt werden etc. Mit Mystics spielen wir beide nicht, vermutlich aber auch da wir nicht wirklich den Sinn darin sehen :-D lassen uns aber gerne über besseres beleheren.

Zu uns:

Wir spielen beide mit unseren Aktuellen Chars im Aldmeri-Dominion.

Sind im alter von Mitte und Ende Zwanzig, Geistige Reife vorhaben. Beide Berufstätig und daher nicht 24/7 Online.

Meine PvP Kenntnisse sind ziemlich eingerostet und müssten aufgefrischt werden, über hilfe aus der Gilde wäre ich sehr dankbar.
Die Kenntnisse von meinem Kollegen sind da schon besser :-D.

Über eine Nachricht hier im Forum oder In-Game @ziou1993 würde ich mich freuen.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ihr solltet noch sagen, ob ihr CP oder NoCP bevorzugt.

Entsprechend dem, was du geschrieben hast, gehe ich von NoCP, also Rabenwacht, aus (wo das Gear nicht so wichtig ist).

Ein große gelbe Gilde da ist Lokis Garde.

Falls die nichts für euch sind (oder ihr irgendwelche Kriterien wie "schnelles Pferd" oder drölftausend CP nicht erfüllt), könnt ihr euch auch einen blauen Char machen und bei uns mitmachen ab Stufe 10.
    Edited by Thraben on 23. Juli 2022 18:06
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.