allmails000-tesonrb19_ESO schrieb: »Habe das gleiche Problem mit den Abstürzen. Gibt es schon was neues?
Verschiedenes
Allgemein
- [...]
- Ein Problem mit dem Mac-Client wurde behoben, das gelegentlich Leistungseinbrüche oder Abstürze verursachte.
Ich kann, bei gleichen Einstellungen wie oben genannt, weder Verbesserungen noch Verschlechterungen feststellen. Einige Leute berichten, dass es in Cyrodiil jetzt marginal besser geworden ist. Aber es scheint nach wie vor abhängig davon zu sein, wie häufig der Client Texturen austauschen muss, ja.achimb16_ESO3 schrieb: »Leider scheint der Patch 1.0.6 keine Verbesserung zu bringen - hier auf dem iMac crasht's immer noch regelmässig alle paar Stunden. Besonders in den Städten oder an Wegpunkten, wo viele Spieler versammelt sind.
- Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000, NVIDIA® GeForce® GT 330M oder ATI™ Radeon™ HD 6490M oder besser
KhajitFurTrader schrieb: »Hallo @Drachenschweif,
[...] Der Videospeicher ist mit 512 MB für ein modernes Spiel, und insbesondere für ein MMO, recht knapp bemessen. Natürlich stürzt der Client wegen des bekannten Speichermanagement-Fehlers auch auf aktuellen Macs ab, aber die von dir beobachteten Phänomene (OS crash) könnten die verschärften Auswirkungen der nicht erfüllten Anforderungen sein.
Drachenschweif schrieb: »Hey @KhajitFurTrader, Damit ich gleich mal eine positive Rückmeldung zum aktuellen Patch geben kann: Das Problem, der System-Abstürze tritt bei mir mit 1.0.8 nicht mehr auf. es gibt zwar den einen oder anderen kleinen Ruckler zwischendurch, anschließen läuft aber alles weiter. Super!
Wir reden hier aber nicht von einen "Bug" . Wir reden hier von einer Gruppe (Mac-User) von Kunden die ein Spiel gekauft haben und das Produkt nicht vollständig nutzen können. Obwohl dieses Spiel als solches deklariert worden ist. Im PvE ist anfangs der Mac auch immermal abgeschmiert, kein Problem, wurde besser. Aber PvP ist schlichtweg nicht spielbar. Der komplette Kontent fällt weg. Das ist nicht tragbar und für mich nicht nachzuvollziehen.
Noch dazu wenn ein monatliches Bezahlsystem vorhanden ist.