Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Funke - Errungenschaft

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo, kann mir jemand helfen da ich wohl an den falschen Stellen suche. :'(

Und zwar braucht man doch einen epischen Gegenstand zum schieben. Nur kann ich klauen wo ich will bzw. plündern aber ich finde nix lila. :(
Bin jetzt durch so viele Häuse durch, da muss ich doch was falsch machen. Oder gibt es keine Lila Sachen mehr?

Gibt es besondere Orte wo Ihr was findet?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe dafür die CP umgestellt, damit die Chance auf höherwertiges Diebesgut steigt und mich dann auf Adelige und Magier und allgemein Leute im höheren Stand konzentriert.

Und es müssten auch Gegenstände aus den Diebesgutkisten zählen. Manchmal findet man dort auch Episches.

Achtung: Schieben zählt nicht. Man muss es angeblich verkaufen, damit es zählt. Entweder ist es ein Bug oder schlampige Arbeit.

EDIT:
    Ggf. zählen auch die Stilseiten auf Vardenfell. Aber da ich diese geschoben und nicht verkauft habe, kann ich es nicht beurteilen.
    Edited by Qagh on 28. Juni 2022 05:29
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ Qagh: Danke, an CP umstellen habe ich gar nicht gedacht.

Hoffentlich wird Zeni sich einig was ich mit Lila wirklich passieren soll bis ich eins finde B)

AN @ ZOS_KaiSchober:
    Könntest Du mal nachfragen, was nun wirklich zählt? Danke
    Vielleicht mal auch eine Site wo alle Gefährten mit Vorlieben und so aufgelistet sind hier im Forum oder auf der Hauptseite mal posten.
    Edited by Mc_Knox on 28. Juni 2022 14:53
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Wir haben es gestern getestet und das Spiel auf Englisch umgestellt. Da schien uns verkaufen naheliegender und das hat dann auch für die Errungenschaft gezählt. Scheint also ein Fehler bei der Übersetzung zu sein.
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
    Ich kann bestätigen, dass es funktioniert, wenn man den lila Gegenstand beim Hehler verkauft für die Errungenschaft "Funkes Gunst". In meinem Fall war es keine Stilseite, sondern mit Beute gekennzeichnet (ein in Schnittermark gemopster Aldmerischer Navigationsstein).
    Ich sonne mich jetzt in Funkes strahlendem Lächeln :)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Danke Euch.

:)B):)

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Danke euch ... und ich habe die Teile nur geschoben und dachte es sei buggy
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Jetzt habe ich das Ding gefunden und kann es nicht verwenden.

Zwischenablage01.jpg

Weiß jemand wo ich die Truhe finde?
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »

Zwischenablage01.jpg

Guggst du hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/609816/zenithars-eifer#33

da hab ich alles beschrieben. Der Schlüssel hat nix mit Funke zu tun.
    Edited by RainerP on 2. Juli 2022 16:22
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    RainerP schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »

Zwischenablage01.jpg

Guggst du hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/609816/zenithars-eifer#33

da hab ich alles beschrieben. Der Schlüssel hat nix mit Funke zu tun.

Okay, danke. Also muss ich damit in die Kaiserstadt, natoll. War da noch nie und wollte eigentlich auch nie hin.

Das mit Funke, machte mich nur sauer, da ich endlich durch unendliche Diebstähle etwas lila´s habe und nicht nutzen kann um die Errungenschaft zubekommen.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Freu, habe ein lila Stilbuch gefunden :)

Leider musste ich dann feststellen, das man das komlette Buch nur "schieben" kann aber nicht verkaufen.

DANKE ZENI für so einen Sch****** :s
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man kann in übrigen irgendeine Waffe oder Rüstungsteil klauen und auf lila aufwerten und mit Funke dann im Unterschlupf verkaufen. Errungenschaften wird freigeschaltet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • iKajetan
    iKajetan
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Man kann in übrigen irgendeine Waffe oder Rüstungsteil klauen und auf lila aufwerten und mit Funke dann im Unterschlupf verkaufen. Errungenschaften wird freigeschaltet

Das teste ich heute direkt aus

Das ist echt ein fantastisch guter Tipp!
    Und ich dachte schon ich bekomm das Achivment nie
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭

:o Also wenn das geht, wäre das ja unfassbar geil

Nachtrag: endlich, vielen Dank für den Tip
    Edited by Mc_Knox on 5. Juli 2022 10:55
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...auch wenn das hier der Funke-Thread ist: Funzt das mit dem Duell mittlerweile eigentlich bei Isobel, oder ist das immer noch verbuggt?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...auch wenn das hier der Funke-Thread ist: Funzt das mit dem Duell mittlerweile eigentlich bei Isobel, oder ist das immer noch verbuggt?

Bei mir hats geklappt letzte Woche. Wichtig ist Duell annehmen nicht Duell aussprechen
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Bei mir hats geklappt letzte Woche. Wichtig ist Duell annehmen nicht Duell aussprechen

Ah OK, Danke! Steht ja glaube ich auch genau so in der Errungenschaft. Ich habe immer selbst zum Duell aufgefordert... :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ah OK, Danke! Steht ja glaube ich auch genau so in der Errungenschaft. Ich habe immer selbst zum Duell aufgefordert... :#

War auch mein Fehler am Anfang :D
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Hab das vorhin ausprobiert. Isobel rausgeholt und ein Gildenmember hat mich zum Duell aufgefordert. Angenommen...nichts passiert. Das haben wir mehrmals gemacht. Keine Chance.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭

Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.