Guggst du hier
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/609816/zenithars-eifer#33
da hab ich alles beschrieben. Der Schlüssel hat nix mit Funke zu tun.
Man kann in übrigen irgendeine Waffe oder Rüstungsteil klauen und auf lila aufwerten und mit Funke dann im Unterschlupf verkaufen. Errungenschaften wird freigeschaltet
Man kann in übrigen irgendeine Waffe oder Rüstungsteil klauen und auf lila aufwerten und mit Funke dann im Unterschlupf verkaufen. Errungenschaften wird freigeschaltet
ValarMorghulis1896 schrieb: »...auch wenn das hier der Funke-Thread ist: Funzt das mit dem Duell mittlerweile eigentlich bei Isobel, oder ist das immer noch verbuggt?
ValarMorghulis1896 schrieb: »...auch wenn das hier der Funke-Thread ist: Funzt das mit dem Duell mittlerweile eigentlich bei Isobel, oder ist das immer noch verbuggt?
Bei mir hats geklappt letzte Woche. Wichtig ist Duell annehmen nicht Duell aussprechen
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »...auch wenn das hier der Funke-Thread ist: Funzt das mit dem Duell mittlerweile eigentlich bei Isobel, oder ist das immer noch verbuggt?
Bei mir hats geklappt letzte Woche. Wichtig ist Duell annehmen nicht Duell aussprechen
Ah OK, Danke! Steht ja glaube ich auch genau so in der Errungenschaft. Ich habe immer selbst zum Duell aufgefordert...