Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Theatralische WummsRummsReittieranimation beim Aufsitzen

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gerne eine Möglichkeit zum Abschalten der Animationen, Getöse und Blinkereien andere Viecher, Begleiter und was weiß ich noch alles. ich finde die meisten Sachen einfach nur grauenhaft nervend. Sollte doch reichen wenn einem selbst angezeigt wird was es da an Spezialanimation usw. gibt.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die meisten der aktuellen Animationen zu laut/theatralisch
    CKomet schrieb: »
    Ich hätte gerne eine Möglichkeit zum Abschalten der Animationen, Getöse und Blinkereien andere Viecher, Begleiter und was weiß ich noch alles. ich finde die meisten Sachen einfach nur grauenhaft nervend. Sollte doch reichen wenn einem selbst angezeigt wird was es da an Spezialanimation usw. gibt.

Ja, aber... aber...

:D

Im Ernst: ich kann mit diesem ganzen Klimbim-Gedöns auch nichts anfangen und fände es sehr spielerfreundlich von ZOS, wenn sie die optionale Möglichkeit einbauen würden, die visuellen und Audioeffekte von diesen... Dingern... ausstellen zu können.

Ach, wäre das schön... :)

Ich reite immer ganz unauffällig auf einem schnöden Pferd durch die Gegend.

Edited by Myrnhiel on 27. Juni 2022 16:58
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Gerne noch mehr Sound und Animation
    Myrnhiel schrieb: »

Dann komm nicht in meine Nähe, wenn ich auf meinen Gramsturmbären aufsteige B)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »

Dann komm nicht in meine Nähe, wenn ich auf meinen Gramsturmbären aufsteige B)

Das bekommt er ja dann nicht mehr mit wenn er es abschalten kann. . . . :*
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Ich empfinde das Geblinke und Geflatter und dass man von allen Spielern auch noch die Haustiere, Klassenbegleiter und Gefährten sehen kann als sehr störend. Ich würde mir wünschen, dass man dies in den Einstellungen von anderen Spielern ausschalten kann, sollte man nicht der selben Gruppe angehören oder sich nicht im PvP befinden.

Aber gerade die Kids sehen dies vermutlich anders und es sind ja meist auch die "Jüngeren", die sehr viel Geld ins Glücksspiel (Kronen) stecken. Das sollte meiner Meinung nach auch endlich als Glücksspiel bewertet und strenger behandelt werden in der EU.

Aber neu ist das ja alles nicht. Geld regiert nunmal leider die Welt und leider auch Zenimax.
    Edited by TheBlinkman on 28. Juni 2022 09:36
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Gerne noch mehr Sound und Animation
    TheBlinkman schrieb: »
    Aber gerade die Kids sehen dies vermutlich anders und es sind ja meist auch die "Jüngeren", die sehr viel Geld ins Glücksspiel (Kronen) stecken. Das sollte meiner Meinung nach auch endlich als Glücksspiel bewertet und strenger behandelt werden in der EU.

Aber neu ist das ja alles nicht. Geld regiert nunmal leider die Welt und leider auch Zenimax.

Ich sehe mich nicht zu den jüngeren. Allerdings bin ich der Meinung, wenn man schon Geld ins Spiel steckt, sollte man auch was zu sehen bekommen :)

Das aktuelle Pferd hab ich mir trotzdem nicht gekauft, auch wenn ich es könnte.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich habe das mal auf dem Testserverausprobiert, diese Superglitzerklimmerleucht-Reittiere. Naja, ich brauche das nicht. Mir reicht mein Dro-m'Athra-Pferdchen und der Senche (weiß nicht gleich wie er sich nennt), der leicht flammende Tatzen hat. Gab es mal zu einem Kapitel oder DLC (weiß auch nicht mehr wofür). Ich will eigentlich nur reiten, möglichst schnell von Ort zu Ort kommen und habe es nicht nötig mit Krawumm auf mich aufmerksam zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.