Ich hätte gerne eine Möglichkeit zum Abschalten der Animationen, Getöse und Blinkereien andere Viecher, Begleiter und was weiß ich noch alles. ich finde die meisten Sachen einfach nur grauenhaft nervend. Sollte doch reichen wenn einem selbst angezeigt wird was es da an Spezialanimation usw. gibt.
Ich hätte gerne eine Möglichkeit zum Abschalten der Animationen, Getöse und Blinkereien andere Viecher, Begleiter und was weiß ich noch alles. ich finde die meisten Sachen einfach nur grauenhaft nervend. Sollte doch reichen wenn einem selbst angezeigt wird was es da an Spezialanimation usw. gibt.
Ich reite immer ganz unauffällig auf einem schnöden Pferd durch die Gegend.
Protector1981 schrieb: »Ich hätte gerne eine Möglichkeit zum Abschalten der Animationen, Getöse und Blinkereien andere Viecher, Begleiter und was weiß ich noch alles. ich finde die meisten Sachen einfach nur grauenhaft nervend. Sollte doch reichen wenn einem selbst angezeigt wird was es da an Spezialanimation usw. gibt.
Ich reite immer ganz unauffällig auf einem schnöden Pferd durch die Gegend.
Dann komm nicht in meine Nähe, wenn ich auf meinen Gramsturmbären aufsteige
TheBlinkman schrieb: »Aber gerade die Kids sehen dies vermutlich anders und es sind ja meist auch die "Jüngeren", die sehr viel Geld ins Glücksspiel (Kronen) stecken. Das sollte meiner Meinung nach auch endlich als Glücksspiel bewertet und strenger behandelt werden in der EU.
Aber neu ist das ja alles nicht. Geld regiert nunmal leider die Welt und leider auch Zenimax.