KalevaLaine schrieb: »Für mich ist es okay, kommt ja auch immer auf das Mount an. Wenn die Teuer waren soll es auch jeder mitbekommen wenn ich aufsitze.
KalevaLaine schrieb: »Wenn die Teuer waren soll es auch jeder mitbekommen wenn ich aufsitze.
KalevaLaine schrieb: »Was erspielst du denn über Umwege?
Ich hatte eher Radiant Apex Mounts im Kopf - und diese kosten in der Regel ja ein paar Edelsteine.
Elfenkönig schrieb: »
fand früher lustiger als die Chars noch auf den Pferden gerannt sind ...
was mich noch weitaus mehr nervt: dass es ZOS bis heute nicht geschafft hat, Pets automatisch wegzuschicken, wenn man einen Händler oder eine Bank aufsucht oder seine Handwerksschriebe abliefert. Gibt einfach zu viele ignorante Leute, die in aller Seelenruhe ihr Inventar sortieren, während ihr §$%"&$ Bär mitten auf der Schmuckkiste sitzt
was mich noch weitaus mehr nervt: dass es ZOS bis heute nicht geschafft hat, Pets automatisch wegzuschicken
Zum Glück gibt es Addons.was mich noch weitaus mehr nervt: dass es ZOS bis heute nicht geschafft hat, Pets automatisch wegzuschicken
"Pet Dismiss" schickt automatisch Kampfpets bei Interaktion mit Handwerkstisch oder Banker weg.
was mich noch weitaus mehr nervt: dass es ZOS bis heute nicht geschafft hat, Pets automatisch wegzuschicken
Zum Glück gibt es Addons.
"Pet Dismiss" schickt automatisch Kampfpets bei Interaktion mit Handwerkstisch oder Banker weg.
Der Oberstress fürs Auge ist meines Erachtens das neue Meridia Pferd.
Grenzt schon an Körperverletzung, wenn direkt neben dir jemand aufsteigt.
Deswegen möchte ich das Teil nicht mal geschenkt.
styroporiane schrieb: »Ist wie im RealLife: Auf dicke Hose machen um ein Miniego zu kompensieren.😏
Die Nachtklinge mags lieber still und heimlich mit Stil und Niveau.😎
Zum Glück gibt es Addons.was mich noch weitaus mehr nervt: dass es ZOS bis heute nicht geschafft hat, Pets automatisch wegzuschicken
Gut, dass Zenimax solche essentiellen, von der Spielerschaft gewünschten Verbesserungen, den engagierten Freizeit-Programmierern überlässt, bzw. Verantwortung stillschweigend delegiert. Woran liegt das wohl? Faulheit oder Unvermögen?
Zudem muss ja der Besitzer des Pets dieses Addon installiert haben. Das wird aber wohl kaum geschehen, da wird sicherlich lieber mit Beleidigungen gegen genervte Spieler um sich geworfen. Die so oft bemühte soziale Kompetenz ist leider in Online-Spielen nicht sehr hoch und Rücksichtnahme ist schon mal gleich ein Fremdwort.
Gut, dass Zenimax solche essentiellen, von der Spielerschaft gewünschten Verbesserungen, den engagierten Freizeit-Programmierern überlässt, bzw. Verantwortung stillschweigend delegiert. Woran liegt das wohl? Faulheit oder Unvermögen?
Zudem muss ja der Besitzer des Pets dieses Addon installiert haben. Das wird aber wohl kaum geschehen, da wird sicherlich lieber mit Beleidigungen gegen genervte Spieler um sich geworfen. Die so oft bemühte soziale Kompetenz ist leider in Online-Spielen nicht sehr hoch und Rücksichtnahme ist schon mal gleich ein Fremdwort.
Das wurde bereits mit einem Patch korrigiert, ist schon eine Weile her. Inzwischen sollte es immer möglich sein, seine Quests abzugeben - egal wieviel Bären auf der Kiste sitzen oder Viecher daneben flattern. Zumindest habe ich persönlich seitdem keine Probleme mehr.